Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:18
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Also ich verstehe die Äußerungen zu 3 ??? Teil 2 wirklich nicht.

JEDER FILM, ABSOLUT JEDER FILM ist ein Risiko. Wenn ich als Produzent das fertige Produkt kenne, weiß wie die Testscreenings ausgegangen sind und weiß, wie groß die Werbekampagne sein wird, und dies dann alles als gut und erfolgversprechend betrachte, dann ist ein zweiter Teil theoretisch sogar ein geringeres Risiko als ein gänzlich neues Projekt.

Wir sollten dankbar für jeden Produzenten sein, der Risiken eingeht, ist ja auch nicht unser Geld...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:27
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
ist ja auch nicht unser Geld...
Wenn das so ist dann brauchen wir uns auch keine gedanken über das Kinotief machen. Ist das problem der Branche und nicht unseres.

Zum rest...

Seh ich gänzlich anders aber okay.

Es ist ein anderes Risiko einen neuen Film zu machen als einmen neuen und eine Fortsetzung gleich dazu!
Mit dem Geld das hierzulande erwirtschaftet wird sollte man auch vorsichtig umgehen und damit sinnvolle Projekte Finanzieren wo man schon was in der Hand hat wenn es um Fortsetzungen geht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:36
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Sequelmania

Ich denke mal, dass mit den WILDEN KERLEN, WILDEN HÜHNERN, HERR DER DIEBE oder auch BIBI BLOCKSBERG inzwischen genügend (postive) Erfahrungen im Bereich "dt. Jugendfilm" gesammelt wurden, um dieses Risiko zu rechtfertigen. Auch vertraglich (was die Gagen angeht) dürfte der enge Zeitrahmen Vorteile bringen und ist damit eine Investition in die Zukunft. Ich denke nicht, dass hier nur hirnlose Idioten am Werk sind, die völlig planlos überhöhte Risiken eingehen. That's the business...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #49 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 13:39
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

Andererseits ist es schon traurig das Dt.- Filme nur mit Kinder/Jugend/Familienfilmen erfolg haben natürlich gehören auch versaute Komödien dazu(obwohl die auch nachliesen) und immer wieder mal ein Historisches Thema- trotzdem irgendwie ein bisschen mau. Ja ja besser als nichts
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #50 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 14:11
Benutzerbild von JosephWilliam
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 214
JosephWilliam ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
da könnt ich mir ja eher noch ne forsetzung von "vom winde verweht vorstellen". und das ist ja nun auch eine extrem abwägige sache...
Da gibt es doch schon eine Fortsetzung...

Gut, nicht im Kinofilm-Format, aber halt fürs TV.

http://german.imdb.com/title/tt0108915/
http://de.wikipedia.org/wiki/Scarlett

Zu TITANIC II: Nee, lass mal. Ich schau mir lieber nächstes Jahr REVOLUTIONARY ROAD an...da hab ich auch Kate & Leo.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #51 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 17:45
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Derzeit wird ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, mit Einwilligung der Erben von Margaret Mitchell eine Art "offizieller" Fortsetzung zu "Vom Winde verweht" geschrieben. Soll sich wohl vor allem um Rhett Butler drehen.

Sollte der Roman ein kommerzieller Erfolg werden, bräuchten wir sicher nicht lange auf den zugehörigen Film zu warten ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #52 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 18:37
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Derzeit wird ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, mit Einwilligung der Erben von Margaret Mitchell eine Art "offizieller" Fortsetzung zu "Vom Winde verweht" geschrieben. Soll sich wohl vor allem um Rhett Butler drehen.

Sollte der Roman ein kommerzieller Erfolg werden, bräuchten wir sicher nicht lange auf den zugehörigen Film zu warten ...
Soweit ich weiß, wird das etwas ähnliches wie 'Scarlett' in den 90ern, diesmal eben nur aus Rhetts Sicht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #53 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 19:48
Fan
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 59
RobertS ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Sequelmania

MUST SEE sind in jeden Fall "The Mummy 3" (schade, dass Stephen Sommers beim dritten Teil nicht Regie führt. Ich mag den Kerl und seine Filme). Ganz oben steht außerdem noch "Jurassic Park IV". Hoffentlich kommt der wirklich nächstes Jahr. Fand bisher jeden Film der Reihe gut und halte Teil 1 für den besten Kino-Blockbuster aller Zeiten. Außerdem dann noch "Escape from Madagascar" und "Scary Movie 5".

"Hellboy 1" war klasse und bisher die einzige Comicbuch-Verfilmung, die mir wirklich gefallen hat. Teil 2 dann entweder im 2,5 Kino und bei Premiere. "Ring 3" auch nur bei Premiere. Ansonsten reizt mich noch nicht wirklich viel von der Liste.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #54 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 01:12
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

...und noch mehr Diskussionsstoff...

http://www.insidekino.com/Y/YSequels2009.htm
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #55 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 02:06
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
...und noch mehr Diskussionsstoff...

http://www.insidekino.com/Y/YSequels2009.htm
Du lässt ja nichts anbrennen da kommen sicher noch einige Streifen(auch von 2008) hinzu
Pflicht
#Avatar(Der neue Cameron, soll bei Erfolg auch zur Trilogie werden. Der Anfang einer Serie zählt für dich wohl nicht- is aber eh noch nicht bestätigt)
May Be
#Superman: The Man of Steel(Mir hat Returns ziemlich gefallen)
#Spider-Man IV(Teil 3 hat mir als einziger Film der Reihe richtig gut gefallen steigerung?)

#Terminator 4: Ein Witz ohne Arni
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #56 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 02:09
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Sequelmania

Hmm nunja...hmmm also am schwersten meiner meinung nach ist ja *Beverly Hills Cop 4* einzuschätzen. Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen das Axel Foley heute noch angesagt ist und befürchte ein desaster für Murphy. Teil 3 hat die Leute schon wie ein Ei abgeschreckt, mich ausgeschlossen.

*Old School Dos* ist wieder ne Fortsetzung zum Kopfschütteln.

*Transformers 2* Absolut Korrekt.

Blechschlittenkarambolage die Vierte. Profitgeier. 3 waren so schon 2 zuviel für meinen geschmack.

*Spider-Man 4* Von mir aus gern. Aber ich hätte wo sie es JETZT SCHON beendet haben auch dabei gelassen und nicht das ganze noch velleicht 3 weitere male aufgerollt.

*Wolverine* + *Magneto*. Wird intresannt werden wie diese Einzelnen Charakterstreifen ankommen und wer mehr abräumt. Ich bleibe vorsichtig und sage für uns und die USA erstrecht Zahlen unter den ,,X-Men,, Filmen vorraus.

*Narnia* 2+3. Teil 3 ergibt sich nur wenn Teil 2 mindestens genauso gut oder Optimal noch besser abschneidet als der erste würd ich sagen. Teil 2 ist jedenfalls aus sicht der einnahmen gerechtfertigt.

Freddy muss schon wieder vor die Tür. Eine Kette die kein Ende hat und doch immer gleich endet, mit dem Tod einer der beiden. Die Zahlen des vorgängerduells trau ich ihm bei dem eingefleischten Publikum durchaus zu.

*Washington*. Von allen Filmen ist dessen entstehung die logischste und die ist auch nötig.

*Terminator 4*. Mir Arnie nochmal 2,5 Mio. oder sogar wieder knapp 3 Mio. Fans. Ohne ihn als Titelfigur eine vorhersehbare Niederlage, velleicht nicht des Kriegs aber der am B.O.

*The Brazilian Job*. Hab vorgestern den vorgänger gesehen und obwohl ich ich von vornherein mit den niedrigsten erwartungen rangegangen bin bin ich sehr überrascht worden und das im guten. Unverständlich das der bei uns so mies lief. Bei der Fortsetzung glaub ich auf jedenfall an eine steigerung, velleicht sogar ne etwas größere.

*Superman: The Man of Steel* Bei uns ist die Endstation des Gummiadlers die Mülldeponie. Weltweit rechne ich bestenfalls mit vorgängerzahlen aber ich denke noch eher an Zahlen ein ganzes stück darunter.

Alt letztgenannter der crasse gegensatz.
*Ice Age 3* Ein Hit, was denn sonst?
Zwischen Teil 1 und 2.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #57 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 12:38
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
*Washington*. Von allen Filmen ist dessen entstehung die logischste und die ist auch nötig.
Der Film heißt übrigens wirklich "Wasington", ist also kein Tippfehler von Mark.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #58 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 12:48
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Sequelmania

@Ralf L.

Danke

*Wasington* Klingt wie das Japanische Wasabi.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #59 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 15:49
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Bei Erfolg von 'Der Goldene Kompass' sollte 2009 der zweite Teil des 'His Dark Materials'-Reihe in die Kinos kommen: 'The Subtle Knife' (Das magische Messer)

http://german.imdb.com/title/tt0934963/

Und 2011 dann 'The Amber Spyglass' (Das Bernsteinteleskop)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #60 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 23:56
Benutzerbild von antagon
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

SIMPSONS und TRANSFORMERS sind endlich mal wieder Originalstoffe,
keine Fortsetzungen.

Obwohl...
beide basieren auf Zeichentrickserien
und wegen des riesigen Erfolges werden sie wahrscheinlich die ersten eines neuen Franchise sein...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs