Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 18:24
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie

BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

Ach, ich hätte eine Titanic-Fortsetzung super gefunden, vielleicht hätte ja Kate alles träumen können und Leo steht plötzlich unter der Dusche, alles schon mal da gewesen

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 22:57
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht

Klar ist es schön, wenn die Produzenten so sehr an einen Film glauben, daß sie schon vor dem Start eine Fortsetzung ankündigen - nur, weniger riskant wird es dadurch auch nicht. Zumal ich persönlich meine Zweifel habe, ob die "???" wirklich ein Hit werden. Relativ unabhängig von der Qualität.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:10
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Ich finde es zwar etwas vermessen, jetzt bereits den zweiten Teil der drei Detektive anzukündigen. Aber so gross ist das finanzielle Risiko nicht. Soweit ich das sehe, reden wir hier über eine vage Absichtserklärung und nicht über den Produktionsbeginn. Oder wird schon aktiv an der Finanzierung und der Vorproduktion gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:15
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
Ich finde es zwar etwas vermessen, jetzt bereits den zweiten Teil der drei Detektive anzukündigen. Aber so gross ist das finanzielle Risiko nicht. Soweit ich das sehe, reden wir hier über eine vage Absichtserklärung und nicht über den Produktionsbeginn. Oder wird schon aktiv an der Finanzierung und der Vorproduktion gearbeitet?
Drehbeginn ist im Oktober, also noch vor dem Kinostart (8.11.07)...

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:16
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht

Tja, dann wünschen wir ihnen mal viel Glück und einen guten Schlaf. Das werden für die Geldgeber sicher ein paar nervenaufreibende Wochen zwischen Drehbeginn und Kinostart ...

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:24
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von BobFalfa Beitrag anzeigen
Ach, ich hätte eine Titanic-Fortsetzung super gefunden, vielleicht hätte ja Kate alles träumen können und Leo steht plötzlich unter der Dusche, alles schon mal da gewesen
Die Fox wollte wirklich einmal eine TITANIC Fortsetzung realisieren.http://www.robertblankenheim.com/
OK ein Fake(ein bissel warten) aber die sind da echt mal an Cameron herangetreten WIRKLICH!!

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:27
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Die Fox wollte wirklich einmal eine TITANIC Fortsetzung realisieren.http://www.robertblankenheim.com/
OK ein Fake(ein bissel warten) aber die sind da echt mal an Cameron herangetreten WIRKLICH!!

jo hab das auch ma in einem interview mit cameron gelesen...

krass...

da könnt ich mir ja eher noch ne forsetzung von "vom winde verweht vorstellen". und das ist ja nun auch eine extrem abwägige sache...

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:28
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Drehbeginn ist im Oktober, also noch vor dem Kinostart (8.11.07)...
Hui, dann nehme ich sofort alles zurück, was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:33
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
jo hab das auch ma in einem interview mit cameron gelesen...

krass...

da könnt ich mir ja eher noch ne forsetzung von "vom winde verweht vorstellen". und das ist ja nun auch eine extrem abwägige sache...
Ich sag mal ehrlich das mich der "Trailer" schon heiß gemacht hat auf TITANIC: TWO THE SURFACE ich fänd's geil.

Diesen Beitrag teilen:
  #40 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 01:07
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut

Der würde gnadenlos floppen, da bin ich mir sehr sehr sicher. Zumindest im vergleich mit dem vorgänger.

Das damals war ein Glücksfall. So als ob du einen Dartpfeil in die Hand gedrückt bekommst und eine vorgegebe Stadt auf dem Globus treffen sollst und das Punktgenau. Die Winterzeit stimmte, die Qualität zumindest in meinen Augen auch und die besetzung. Der rest war ein phänomen.
Der erfolgreichste Amifilm aller Zeiten in der Deutschen Kinogeschichte, man überlege mal das wir alleine fast 120 Mio. Euro eingesammelt haben. Von der Inflation und der umrechnung in Dollar ganz zu schweigen. Ich glaub nicht das die 128 Mio. Dollar von BOM da ganz ausreichen.

Geändert von Zyprin (25.07.2007 um 01:09 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #41 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 10:33
Junkie

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Na da wäre ich am ersten Tag dabei...

Und um noch eins zu "Die drei ???" zu sagen:
Natürlich ist es das Risiko dann nicht kleiner, wenn man vom Projekt überzeugt ist, aber wie schon gesagt, der grösste Teil der Filme, die produziert werden, sind ein Risiko, alles andere wäre der kreative Tod.
Und in diesem Fall, in dem Kinder die Hauptdarsteller sind, muss man - ähnlich wie bei Potter - schnell sein, da die Kinder sonst zu alt sind. Da sieht man ja bei Potter jetzt auch schon, daß die Darsteller ihren Rollen entwachsen bevor die Serie zu Ende ist.
Und bei ca. 30 Millionen verkauften Hörspielen ist das Risiko relativ überschaubar...

Diesen Beitrag teilen:
  #42 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 10:50
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut

@BobFalfa

Es ist kein so großes Risiko einen einzelnen Film zu machen als wenn du 2 oder 3 auf einmal drehst!

Zum letzten Punkt. Hat man bei DWK auch mehrere Teile auf einmal gedreht weil man angst hatte man kommt mit der Zeit nicht hin, nö! Hier hat man immer schön abgewartet wie die resonance beim Publikum ist. Obwohl ehrlich gesagt sind die mit 16 aus dem Alter raus wo man ihnen dieses Vorschulgespiele abnimmt.

Diesen Beitrag teilen:
  #43 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 10:59
Junkie

Schon wieder alles durcheinander gebracht...
Die wilden Kerle kannte kein Mensch, bevor sie ins Kino kamen, also wartet man natürlich ab. Dafür hat man dann aber immer in Rekordzeit den nächsten Teil gedreht.
Drei ??? sind jetzt schon überall bekannt und außerdem ist ein so großes internationales Projekt wesentlich schwerer zu stemmen, als ein relativ kleiner deutscher Film. Also muss man auch früher beginnen, um die Abstände nicht zu groß werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen:
  #44 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 11:42
Benutzerbild von DaUni
Junkie

DaUni ist auf dem besten Weg

außerdem reden wir hier von ca 5mio€ produktionskosten..
da geht sicher keine Produktionsfirma drauf...darum ist das Risiko bei den 3 ??? sehr überschaubar.

Risikos wie HdR sind eher die Ausnahme!!!

Diesen Beitrag teilen:
  #45 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:09
*gebannt*

@DaUni

Kmam

Ist schließlich auch Geld. Grade das Deutsche Filmgeschäft kann nicht so sorglos mit den bündeln umgehen.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen