Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 23:10
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

also ich schreib mal lieber mal wovor ich "angst" habe:

1. Was soll man bitte mit Step Up 2? Über Teil 1 kann man natürlich geteilter ansicht sein (ich fand ihn als mann sogar gut), aber ein zweiter teil?

Vielleicht machen sie es ja so wie bei save the last dance:
Als ich mich in italien in eine videothek bewegte musste ich erschüttert feststellen, dass es einen "2ten teil" von save the last dance gibt. Besteht zwar aus anderen darstellern, ist aber zu 100% gleich aufgemacht. praktisch ne kopie!

2. Hulk 2 möchte ich auch lieber nicht sehen. Aber wer weiß,vielleicht hilft der neue cast ja.
Ab edward norton als hulk? Naja ich weiß nicht...

3. Grausne tuts außerdem noch vor scary movie 5




Auf welchen film ich mich allerdings freue (neben vielen anderen), ist ganz eindeutig Die Mumie 3!
Ich hab schon nach dem 2ten teil immer gedacht wann es endlich eine fortsetzung gibt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 23:35
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Ich liebe (gute) Fortsetzungen! Wenn mit die Vorgänger gefallen haben, erzeugen angekündigte Sequels (oder Prequels) meist eine gehörige Vorfreude. So gerne ich auch gelungene Originale sehe, einigen Fortsetzungen fieber ich auch Jahre im vorraus entgegen. Man hat manchmal das Gefühl, gute Freunde im Kino wiederzutreffen.

Was mich ein wenig erschreckt ist die Ankündigung für den zweiten Teil der "Die drei ???". Ich kann ja verstehen, das man bei Kindern als Darstellern schnell sein muss, aber erstmal schauen, wie sich der erste macht, hätte auch was.

Aus heutiger Sicht:

Must See
Indiana Jones IV
The Incredible Hulk (ich mochte den Ersten, trotzdem sieht das Team für den Neuanfang vielversprechend aus)
The Mummy 3
The Dark Knight
Hellboy 2: The Golden Army
Bond 22
Star Trek XI
Wolverine
Little Fockers

May Be
Sin City 2
Jurassic Park IV
The Power of the Dark Crystal

Could Be
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Rambo IV
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 23:39
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
#I Am Legend(Comicverfilmung)
Es ist keine Comic-, sondern eine Romanverfilmung. Oder besser, ein Remake einer Romanverfilmung .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 23:50
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Sequelmania

Recht gemischtes kuddelmuddel. Viel gute Ware und viel für den Komposter.

Must See...

-Indy 4 (Das ich dazu nochmal kommen tu, historisch! )

-The Darrk Knight (Nachdem ich mir erneut BB angesehen habe Brene ich wie der Höllenofen auf die Fortsetzung)

-Bons 22 (Nach der Sensationellen wiederbelegung bin ich sehr gespannt und hab eine gewisse vorfreude. Ich will nicht hoffen das Forster aus der reihe wieder eine reine kommerzmaschinerie macht und so in die Alte schiene zurückfällt)

-Sin City 2 (Ist gebongt wie eine Firmenabrechnung. Wer mich kennt weiß wie sehr ich auf solche Filme abfahre. Diesmal darf und da blickl ich zuversichtlich hin eine noch etwas besserere Story an den Tag gelegt werden als beim Vorgänger. Das Cast verspricht fast schon zuviel.)

Velleicht...

-Jurassic Park 4. (Nur wenn zum einen ''Sam Neill'' wieder mit an Bord ist und die Kritiken zumindest einigermaßen gut sind. Hervorragend brauchen sie nicht sein. Und auch würde ich mich über einen erneuten auftritt von ''Richard Attenborough'' freuen. Die Story soll ja diesmal um einen Fluss spielen)

-Hulk 2. (Wenn ich lust und bock hab werd ich mal vorbeischauen. Allerdings diesma mit noch mehr Action wenn möglich.)

-The Topkapi Affair. (Brosnan ist scharf drauf, folgedessen ist superlaune garantiert. Aber auch hier warte ich ab was die Kritiker über die Story und umsetzung sagen da hier Bravo und OMG nah beinander stehen.)

-The Power of the Dark Kristall. (Der Besuch ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber ich nimm ihn trotzdem mal mit rein. Muss mir mal das Original ansehen und dann wird geschaut o der neue Teil nicht zu Ultramodern geraten ist. Aber ist schon recht unnötig das ganze obwohl es weiß Gott schlimmere beispiele gibt)

Mülltonne auf und rein...

-HP6. (Sollen diese mit Zuckerüberschuss gesteuerten Paviane mit ihrem Reinigungsuntensil unter das nächste Wagenrad Fliegen)

-Star Trek 11. (Quetschhhhhhhhhh, drückkkkkk, ächzzzzzzz. Kommerz lässt grüssen. Vom Charme wird nur noch ein ausgetretener funke übrig sein. George Clooney als Captain, Jet Li Zolo, Debra Wilson als Miss Urhure und Damon als Pawell Steckoff. Ocean Universe raubt den Planeten Profit aus.)

-Asterix bei den Olympischen Spielen. (Als Realverfilmung *Würg* Ich verzichte dankend und wende meinen Blick ab. Wenn ich Bauerntheater will schalt ich auf SupiRTL. Fehlt nur noch Gerhard Polt.)

-TCoN2 Caspian. (Das ist nicht meine reihe. Absolut ausgeschlossen abert viel erfolg wünsch ich in dem fall.)

-Rambo 4. (Überalterte bucklig fettige Abschlachtmaschine lichtet nach nach Jahrelangem Arbeitsstreit erneut den Dschungel aus und erkennt seine alte Leidenschaft wieder ungezieger mit der Biokeule zu bekämpfen. Nein Danke, ohne mich!!!)

-Mammi ähh Mummy 3. (Ohne Vosloo & Weisz ist der besuch nicht drinne. Ansonsten wäre die möglichkeit gegeben gewesen, aber dann auch nur nach den ersten Userkritiken sofern die nach oben gezeigt hätten)

Und dann noch Fortsetzungen die ich nicht verstehe...

-Cabin Fever 2. (Wozu? Der vorgänger hat eher eidurchschnittliches Ergebnis eingefahren. Aber nach dem Ende überrascht diese entscheidung auch nicht.)

-Sisterhood 2. (Lol na das ist wohl der oberhammer. Jeder Film der 3-4 Mio. Dollar über erwartung läuft bekommt jetzt in Hollywood ne fortsetzung.)

-Step Up 2. (Siehe Sisterhood. Ich bin geschockt.)

.Boogeyman 2. (Kein guter verlauf und trotzdem fortsetzung. Wie Egoistisch das Wertvolle Geld in diese derbst überflüssige Fortsetzung zu stecken.)

-Punisher 2. (Mit Jane wär ich ,,velleicht,, dabei gewesen. So steht alles auf absturz. Ohnehin wäre da nicht mehr viel rauszuholen gewesen.)

-PP11. (Das ist die krönung von allem!!! Die geben trotz mieser Kritiken und lauen Einspiel Martin nochmal die Rolle. Er kann das nicht verdammt nochmal und zugenäht!)

-Goal 3. (Finanziell ungerechtfertigt aber ein klarer voll von sich selbst ein denkmal setzen, in Hollywood neben Schnupfnasen und Alko. keine neue erscheinung.)

Die Drei ??? ". (Diese Menschen würden Real keinen Beton bevorzugen sondern ihr Haus lieber auf Sand bauen. Schließlich ist der ja auch so schön Warm unter den Füßen) *fg*

Der rest scheint mir an Fortsetzungen gerechtfertig wenn auch von mir nicht mit begeisterung aufgenommen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 16:19
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Die Drei ??? ". (Diese Menschen würden Real keinen Beton bevorzugen sondern ihr Haus lieber auf Sand bauen. Schließlich ist der ja auch so schön Warm unter den Füßen) *fg*

Was soll denn das bitte bedeuten? Oder verstehen alle außer mir dieses Aussage?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 16:46
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Sequelmania

@BobFalfa

Das man keinen 2 Teil ankündigt wenn man noch nichtmal weiß wie der erste ankommen wird. Das ist doch etwas arg voreilig bzw. leichtsinnig und unbedacht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 16:50
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Hat bei DER HERR DER RINGE prima geklappt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 16:57
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

und deutet meines Erachtens eher darauf hin, dass die Macher von der Qualität und der Kommerzialität des Produkts überzeugt sind. Sonst würde das zweite Projekt bei keinem Studio gegreenlighted (in neudeutsch...)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 17:17
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Sequelmania

@Mark G.

Also nun mch mal bitte nen Punkt! Du kannst doch nicht HDR mit den 3 ??? vergleichen! Das sind doch ganz andere größenunterschiede.

Man hat bei TKKG auch nicht gleich Teil 2+3 gedreht, wäre auch schöner shit jetzt gewesen.

@BonFalfa

Das ist deine meinung aber für mich ist das auf Sand bauen und das jederzeit schief gehen. Wäre der Erfolg da hat man eine feste unterlage und einen grund eine Fortsetzung zu drehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 17:25
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
@Mark G.

Also nun mch mal bitte nen Punkt! Du kannst doch nicht HDR mit den 3 ??? vergleichen! Das sind doch ganz andere größenunterschiede.
Na ja, immerhin stand bei HDR die Existenz New Lines auf dem Spiel, dementsprechend war das Risiko sicherlich wesentlich höher (zudem steigerten sich die geplanten Produktionskosten von $270 Mio. auf $330 Mio.).


Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
@BonFalfa

Das ist deine meinung aber für mich ist das auf Sand bauen und das jederzeit schief gehen. Wäre der Erfolg da hat man eine feste unterlage und einen grund eine Fortsetzung zu drehen.
Ich gebe BobFalfa vollkommen recht. Es ist doch prima, wenn ein Produzent von der Qualität seines Produktes voll überzeugt ist...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 17:29
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

@ Zyprin
Wenn Du das so siehst, sind wahrscheinlich 80% aller Filme auf Sand gebaut... wer hätte schon vor 5 Jahren darauf gesetzt, dass Pirates wieder milliardenschwere Umsätze machen können oder wer kann nur so dumm sein, kurz vor Episode 1 einen anderen Science-Fiction-Film zu starten... Gott sei dank gehen manchen Produzenten auch Risiken ein!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 17:50
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
@Invincible1958 hmm Freie Hand glaub ich net aber solange sie für die Musik nicht wieder Eric Serra(GOLDENEYE) holen
Naja, für Bondverhältnisse 'freie Hand'. Das ganze ist natrülich trotzdem weiterhin Produzenten-gesteuert. Aber die sind für Vorlschläger immer offen. Und wenn Forster ne überzeugende Vision hat, dann sagen Broccoli und Wilson da nicht nein.

Aprospros Musik: es gibt auch viele Bondfans, die mit David Arnold nicht zufrieden sind. Da habe ich in Foren gelesen: "wenn nach Lamont nun auch Arnold gehen sollte, wäre ich zu 100% zufrieden."
Aber angeblich soll Forster mit Arnold zufrieden sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 18:09
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Sequelmania

@BobFalfa

Risikofreudig bin ich auch nur nicht wahnsinnig!
Es gibt ja so nen satz...Kalkuliertes Risiko.
Die aussage mit den 80% ist vollkommen falsch! Lass es 7-10 % sein wo ein Regieseur einen 2 Teil ankündigt ohne zu wissen wie der erste erst noch ankommen wird.

Das mit den Pirates wollen wir doch mal klarstellen war ganz anders. Da war der 1.Teil abgedreht und der erfolg war da, folgedessen war es Goldrichtig und nachvollziehbar das man DANN gesagt hat wir machen 2+3 aber man hat nicht alle 3 Teile auf einmal gedreht!

@Mark G.

Fox stand auch auf dem Spiel als ,,Titanic,, gemacht wurde und Cameron hat auch keine Fortsetzung gemacht. Obwohl er wohl von seiner Arbeit zurecht sehr überzeugt war.

Das ein Regieseur von der Qualität überzeugt ist ist schön und gut nur ein Studio müsste ja wohl auch was handfestes wie einen erfolg des vorgängers haben wollen um erneut Kohle rauszurücken. Und nicht in ein Luftschloss reinfinanzieren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 18:19
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

Du hast leider nicht verstanden, was ich mit den 80% gemeint habe. Es geht nicht nur um Sequels, sondern um grundsätzliches Risiko, dass Produzenten einzugehen bereit sind, wenn sie von Ihrem Projekt überzeugt sind. Und das scheint bei den Drei ??? auch der Fall zu sein.
Und natürlich ist auch immer noch ein großes Risiko Teil 2 und 3 gleichzeitig zu drehen, niemand weiss ja wie Teil 2 ankommt. Auch hier ist Matrix wieder ein gutes Beispiel...
Aber gott sei Dank gibt es noch einige mutige Produzenten, sonst gibt es bald nur Reißbrett-Nummer-Sicher-Produktionen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 18:20
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Fox und die News Corp. standen nie vor dem Bankrott wenn TITANIC nicht funktioniert hätte. Diese Behauptung ist unsinnig. Noch unsinniger ist es natürlich, das Fehlen einer TITANIC-Fortsetzung ins Spiel zu bringen.

Mit anderen Worten: Ich geb's mal wieder auf...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels


  amazon.de Top-DVDs