Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2007, 19:33
Benutzerbild von A-Frei
Statist
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Erde
Beiträge: 6
A-Frei ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Men In Black 3 ??

Weiss jemand genaueres ob es einen dritten teil geben wird und wen ja wan beginnen die Dreharbeiten ??
__________________
Borussia Dortmund Forever !!!
S04 Deutscher Meister ?? loooool !!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 18:13
Benutzerbild von lux
lux lux ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: auf der Black Pearl
Beiträge: 45
lux ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Men In Black 3 ??

Zitat:
Zitat von A-Frei Beitrag anzeigen
Weiss jemand genaueres ob es einen dritten teil geben wird und wen ja wan beginnen die Dreharbeiten ??
Sorry, hab keinen plan... aber wär nicht schlecht, da die ersten beiden filme einfach nur super waren. tja, ich hoff mal dass hier mal irgendwer der ne ahnung hat was für dich hinschreibt...
__________________
Johnny Depp: You're the BEST
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 19:32
Statist
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Kinochecker ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Men In Black 3 ??

2005 hörte man ja noch das Barry Sonnenfeld,Will Smith und Tommy Lee Jones in der 'Vor' Planung von Teil 3 sind. Nun ist allerdings laut Interwievs klar dass ein 3ter Teil in absehbarer Zeit nicht erscheinen wird. Warum?? Die Frage bleibt wohl offen lustig waren die Teile 1 und 2 alle mal..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 19:36
Stammgast
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 126
Jay92 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Men In Black 3 ??

Ich habe es jahrelang gehofft, aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran... Tommy Lee Jones wird ja auch nicht jünger
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs