Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 14:50
Statist
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 7
Elizabeth Swann 2007 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard ich habe so manches mitbekommen...

Leute ich habe so manches mitbekommen...
also.. erstens es wird gesagt,dass Keira.K keine Lust mehr auf das 4.Teil von Fluch der Karibik hat,da ihr das zu kindisch wird.(stimmt das???) Ich persöhnlich würde das sehr blöd finden


und zweitens: Orlando Bloom (Will Turner) soll im 4.Teil in Fluch der Karibik sterben, da man Orlando nicht mehr richtig bezahlen kann (stimmt das????)

alos ich finde beide gerüchte sehr blöd und merkwürdig,kann mich da jemand aufklären biitttee...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 15:34
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also zu ersterem hab ich mal eine News geschrieben, siehe HIER. Quelle war ein Artikel in der Daily Mail, doch auch da waren nur Andeutungen drinnen, aber nix konkretes.

Zweiteres ist völliger Schwachsinn. Wenn der dritte Teil ähnliche Einspielergebnisse wie Teil 2 einfährt (und davon ist auszugehen), dann bezahlen die den Schauspielern so gut wie jede Summe für weitere. Weshalb da gerade der Bloom nicht zu bezahlen wäre, is mir ein Rätsel.

Und überhaupt: Es wurde noch von niemandem bestätigt dass es wirklich noch Teile nach dem dritten geben wird. Ich bin mir nämlich alles andere als sicher, ob sich ein Enfant Terrible und eher künstlerischen Filmen zugewandter Johnny Depp auf weitere Teile einlässt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 18:49
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.403
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich frage mich da immer: Warum soll es überhaupt einen 4. Teil geben? Das Ganze ist doch als Trilogie geplant und so soll es auch bleiben. Wenn da ein 4. Teil rauskommt, wird der doch bestimmt nichts werden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 20:33
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also dass FdK jemals als Trilogie geplant war halt ich für ein Gerücht. Das habens schon bei Matrix gesagt und ich habs net gefressen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 20:39
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

FdK war nie als Trilogie geplant! Praktisch alle Sets und Requisiten wurden nach Teil Eins entsorgt und mussten für die Teile 2 & 3 wieder neu gemacht werden. Wird auch in den 'Extras' von Dead Man's Chest von Verbinski bestätigt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 18:04
Statist
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 7
Elizabeth Swann 2007 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

naja das "erste" das habe ich im internet mal gelesen,und das zweite war mal in viva als kleines Info als die etwas über orlando erzählt hatten. Ob ein 4.Teil rauskommt,dass weiss ich natürlich auch nicht,naja ich weiss nicht ich habe es so gehört dass man orlando nicht mehr bezahlen will/kann/.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 18:24
Benutzerbild von Melcore
Stammgast
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 246
Melcore ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Elizabeth Swann 2007
und das zweite war mal in viva als kleines Info als die etwas über orlando erzählt hatten.
Damit erübrigen sich wohl die Gerüchte ...
__________________
"Come with me if you wanna live!" Cameron
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 20:37
Statist
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 7
Elizabeth Swann 2007 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

ja so kann mans auch sehn
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 02:23
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard

warten wir doch erstmal auf nummer 3... wer weiß, vielleicht gibts ja einen endgültigen schluss... was mir persönlich am besten gefallen würde...
[eigentlich wollte ich diesen thread nur ins neue jahr transportieren...]
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 14:59
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Ich frage mich da immer: Warum soll es überhaupt einen 4. Teil geben? Das Ganze ist doch als Trilogie geplant und so soll es auch bleiben. Wenn da ein 4. Teil rauskommt, wird der doch bestimmt nichts werden.
Weil es Geld bringt...

Gruss
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs