Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 14:50
Statist

Elizabeth Swann 2007 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard ich habe so manches mitbekommen...

Leute ich habe so manches mitbekommen...
also.. erstens es wird gesagt,dass Keira.K keine Lust mehr auf das 4.Teil von Fluch der Karibik hat,da ihr das zu kindisch wird.(stimmt das???) Ich persöhnlich würde das sehr blöd finden

und zweitens: Orlando Bloom (Will Turner) soll im 4.Teil in Fluch der Karibik sterben, da man Orlando nicht mehr richtig bezahlen kann (stimmt das????)

alos ich finde beide gerüchte sehr blöd und merkwürdig,kann mich da jemand aufklären biitttee...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 15:34
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also zu ersterem hab ich mal eine News geschrieben, siehe HIER. Quelle war ein Artikel in der Daily Mail, doch auch da waren nur Andeutungen drinnen, aber nix konkretes.

Zweiteres ist völliger Schwachsinn. Wenn der dritte Teil ähnliche Einspielergebnisse wie Teil 2 einfährt (und davon ist auszugehen), dann bezahlen die den Schauspielern so gut wie jede Summe für weitere. Weshalb da gerade der Bloom nicht zu bezahlen wäre, is mir ein Rätsel.

Und überhaupt: Es wurde noch von niemandem bestätigt dass es wirklich noch Teile nach dem dritten geben wird. Ich bin mir nämlich alles andere als sicher, ob sich ein Enfant Terrible und eher künstlerischen Filmen zugewandter Johnny Depp auf weitere Teile einlässt...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 18:49
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich frage mich da immer: Warum soll es überhaupt einen 4. Teil geben? Das Ganze ist doch als Trilogie geplant und so soll es auch bleiben. Wenn da ein 4. Teil rauskommt, wird der doch bestimmt nichts werden.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 20:33
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also dass FdK jemals als Trilogie geplant war halt ich für ein Gerücht. Das habens schon bei Matrix gesagt und ich habs net gefressen.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 20:39
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

FdK war nie als Trilogie geplant! Praktisch alle Sets und Requisiten wurden nach Teil Eins entsorgt und mussten für die Teile 2 & 3 wieder neu gemacht werden. Wird auch in den 'Extras' von Dead Man's Chest von Verbinski bestätigt...

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 18:04
Statist

Standard

naja das "erste" das habe ich im internet mal gelesen,und das zweite war mal in viva als kleines Info als die etwas über orlando erzählt hatten. Ob ein 4.Teil rauskommt,dass weiss ich natürlich auch nicht,naja ich weiss nicht ich habe es so gehört dass man orlando nicht mehr bezahlen will/kann/.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 18:24
Benutzerbild von Melcore
Stammgast

Melcore ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Elizabeth Swann 2007
und das zweite war mal in viva als kleines Info als die etwas über orlando erzählt hatten.
Damit erübrigen sich wohl die Gerüchte ...

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 20:37
Statist

Standard

ja so kann mans auch sehn

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 02:23
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard

warten wir doch erstmal auf nummer 3... wer weiß, vielleicht gibts ja einen endgültigen schluss... was mir persönlich am besten gefallen würde...
[eigentlich wollte ich diesen thread nur ins neue jahr transportieren...]

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 14:59
Fan

Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Ich frage mich da immer: Warum soll es überhaupt einen 4. Teil geben? Das Ganze ist doch als Trilogie geplant und so soll es auch bleiben. Wenn da ein 4. Teil rauskommt, wird der doch bestimmt nichts werden.
Weil es Geld bringt...

Gruss

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen