Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr eine Umsätzung der X-men Serie finden?(natürlich eine mit Qualität!)
Gut! Wenn sie gut umgesätzt ist!! 6 75,00%
dämlich 2 25,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 16:24
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie

Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard X-Men 3 Diskusions Threads

Habe nach langer überlegung mir überlegt ob ein X-men 3 Diskusions Thread nicht schlecht wäre (habe in bewußt unter gerüchte gelegt, da der Film ja noch nichtmal läuft und es evtl. Meinungen geben wird die nicht stimmen könnten...
Habe ein eröffnungs Thema worauf ihr euch aber nicht festsätzen müsst reden über was euch lieb ist! Hauptsache es geht um X-men !

So dan möchte ich gleich mal anfangen den Trailer habe ich ja etz scho X-mal gesehen und muss nachträglich sagen das ich es schrecklich finde wie sie Beast darstellen ( ich denke das musste mal gesagt werden)
Er ist zwar im comik blau doch ich denke er kommt im Trailer total künztlich rüber und irgendwie fällt das ganze auch dämlich auf Teil1 kahm mystik (blau) Teil2 Nigthcrawler (blau) Teil3 Beast (blau) erinnert mich langsam an eine Schlümpfe Triologie!
Hier hätte ich gehofft das sie es wie bei daredevil machen (kinpin ist schwarz) und sie Beast schwarzes Fell gegeben hätten! Er ist immerhin ein Beast und sollte doch irgendwie furchteregend aussehen nun sieht er zwar fürchterlich aus aber nicht furchteregend! Was denkt ihr darüber ? Freue mich über eure Meinungen und neuen Themen beiträge!
schöne Grüße Dark Schneider

Geändert von Dark Schneider (18.12.2005 um 16:26 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 16:31
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Das mit den Schlümpfen finde ich klasse

Zum dem Film kann ich nur sagen, dass ich mich wahnsinnig darauf freue. Es wird bestimmt zum Kampf zwischen Pyro und Iceman (heißt der so?) kommen (wer wäre da rein von den Naturgesetzten im Vorteil. Feuer oder Eis? ). Angeblich soll es ja der letzte X-Men Teil sein, was ich schade finde.

Zu den einzelnen Charakteren und wie sie aussehen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich die Comics nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 17:10
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie

ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Allein die Tatsache den Daredevil Film in einem Zuge mit den X-Men Filmen zu erwähnen ist Ketzerei Also ich mochte den Kingpin so überhaupt nicht, weil er eben schwarz und viel zu dünne war. Okay, den Körperbau konnte man nicht unbedingt wie im Comic hinbekommen, aber warum musste er ausgerechnet schwarz sein? Und mit den Schlümpfen...ich denke sie sind bei X-Men schon weit genug vom Original abgewichen, als sie ihre Kostüme nicht kitschig bunt, sondern Kinofilmtauglich einheitlich schwarz gemacht haben. Mystique (nicht Mystik) ist nunmal blau, Nightcrawler (der ja auch der Sohn von Mystique ist) ist auch blau und Beast is halt auch blau, warum sollten sie das ändern, ich glaube da hätten sie ziemlich viele X-Men Leser mit gegen sich aufgebracht.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 17:14
Groupie

Standard

Zitat:
Zitat von ShiningStar
Allein die Tatsache den Daredevil Film in einem Zuge mit den X-Men Filmen zu erwähnen ist Ketzerei Also ich mochte den Kingpin so überhaupt nicht, weil er eben schwarz und viel zu dünne war. Okay, den Körperbau konnte man nicht unbedingt wie im Comic hinbekommen, aber warum musste er ausgerechnet schwarz sein? Und mit den Schlümpfen...ich denke sie sind bei X-Men schon weit genug vom Original abgewichen, als sie ihre Kostüme nicht kitschig bunt, sondern Kinofilmtauglich einheitlich schwarz gemacht haben. Mystique (nicht Mystik) ist nunmal blau, Nightcrawler (der ja auch der Sohn von Mystique ist) ist auch blau und Beast is halt auch blau, warum sollten sie das ändern, ich glaube da hätten sie ziemlich viele X-Men Leser mit gegen sich aufgebracht.
Ja klar hätten sie das. Doch Fakt ist nu ma das Beast einfach nur künztlich aussieht und kein bisschen nach einem Beast! Wäre er zb schwarz würde das denke ich keinen X-men fan stören in den comix war er ja auch schonmal mehr schwarz wie blau agesehen davon wäre ein schwarz mit blauen schimmer och nicht schlecht!
und die sache mit kinpin fand ich sehr gut da sie hier mal eindeutig gezeigt haben das hautfarbe keine rolle spielt!(spielen muss)

Geändert von Dark Schneider (18.12.2005 um 17:16 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 17:18
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Die haben nur keinen weißen passenden Darsteller gefunden.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 17:19
Uncle Dean

Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Nightcrawler ist der Sohn von Mystique

edit: Für den King Pin hätte ich mir gut diesen Super-Schwergewichtsboxer Butter-Bean vorstellen können. Der hat eine Glaze, ist riesengroß, aber als Schauspieler taugt der wohl nichts.

Geändert von Dean Keaton (18.12.2005 um 17:21 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 17:20
Groupie

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Nightcrawler ist der Sohn von Mystique
echt? stimmt da war mal was grübel grübel man wie konnte das vergessen werden!?

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 17:53
Groupie

Standard

Ich möchte euch ungern beunruhigen, aber Ja, sowohl Nightcrawler als auch Rogue sind Kinder von Mystique, was in den Filmen (wohl aufgrund der Komplexität) natürlich keine Erwähnung findet. In den Comics ist es so und in der X-Men Evolution Cartoon Serie ebenfalls, dort sind sie darauf eingegangen. Der Vater is allerdings nicht bekannt. Und zusammen mit Sabretooth hat die gute Mystique auch noch einen Sohn, dann sozusagen Rogues und Nightcrawlers Halbbruder...namens Graydon Creed.

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 18:01
Uncle Dean

Standard

Ich finde es gut, dass sie das in dem Film weggelassen haben. Das wäre für Leute wie mich, die die Comics nicht kennen viel zu Kompliziert gewesen und es passt doch auch nicht rein. Aber gut zu wissen. Jetzt kann ich mit meinem neuen X-Men Wissen etwas angeben

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 18:01
Groupie

Standard

das rouge die tochter ist wusste ich da ich die komplete xmen tv serie habe doch das mit nigthcrawler wurde (denke ich mal)mal im comik erwähnt und auch wen ich x-men seit 12 jahren verfolge blicke ich bei den neuesten comix manchmal gar nix mehr! Aber das beweißt im endefeekt das die drei Filme in sachen story (wieder einmal) in eine völlig andere richtung laufen _aber was erzähle ich das weiß ja eh jeder denke ich !

Ein weiterer minus faktor der mir bei X-men 3 auffällt ist Juggernaut. Also ich möchte den Film nicht vorweck schlecht machen (ich denke schon das er Gut wird) aber wie konnte man Juggernaut so jämmerlich aussehen lassen zu erinnerung an diesen neuen hampelmann regiesör ! Juggernaut war eine Rießige Kampfmaschine die alles plat gemacht hat!!! Aber hier komme ich noch mal auf die aussage von Flex zurück: hier haben sie wohl auch keinen passenden schauspieler gefunden (logisch wer is 2 1/2 groß und wohnt in Hollywood) Dennoch denke ich mit einer besseren maske hätte man auch ihn wesentlich besser darstellen können!

Geändert von Dark Schneider (18.12.2005 um 18:04 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 18:12
Uncle Dean

Standard

Ich sehe es langsam als Vorteil, dass ich die Comics nicht kenne. Ich habe einen Arbeitskollegen, der sich auch darüber aufregt, wie weit die Handlung des Films von dem Comics weg sind. Ich finde die Filme absolut Klasse (besser als Spidy, Hulk und alle anderen Marvel Verfilmungen) und ich kann es kaum erwarten, bis der Film endlich ins Kino kommt. Der ist ein absolutes Must-See 2006

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 19:37
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

Zu dem Beast Thema: der heißt zwar so und sieht vielleicht auf den ersten Blick wie ein Biest aus, aber generell issa doch ein ganz lieber. von daher hättense den auch pink machen können oder ihn wie Sulley(Monster AG) aussehen lassen können. und da er ja in der vorlage blau is find ich die real-umsetzung schon ok. ich frage mich wann die Sentinels mal einen auftritt bekommen?

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 19:41
Uncle Dean

Standard

Ich muss bei der Vorstellung lachen, wenn bei X-Men 3 ein Typ mitspielen würde, der wie Sulley aus Monster AG aussieht.

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 19:57
Groupie

Standard

Zitat:
Zitat von DaRow
Zu dem Beast Thema: der heißt zwar so und sieht vielleicht auf den ersten Blick wie ein Biest aus, aber generell issa doch ein ganz lieber. von daher hättense den auch pink machen können oder ihn wie Sulley(Monster AG) aussehen lassen können. und da er ja in der vorlage blau is find ich die real-umsetzung schon ok. ich frage mich wann die Sentinels mal einen auftritt bekommen?
Die Sentinels sind ja auch schon seit Teil 2 geplant und haben es trotzdem noch nie in einen Film geschafft. Schade eigentlich, gerade jetzt in Teil 3, wo es die Mutanten ja anscheinend auch mit den Menschen zu tun bekommen, hätte man die Sentinels doch hervorragend einbauen könnne. Naja, vielleicht im Wolverine oder Magneto Film, who knows.

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 22:20
Groupie

Standard hmm..

Ich weiß nicht vor ein paar wochen war ich noch total X-men (movies) gesteuert doch langsam muss ich sagen: die x-men Filme sind zwar schön anzusehen und die Schauspieler sind auch ganz oke aber im großen und ganzen ist es eine beschissene Umsätzung! weil:
-kein Gambit
-keine Sentinels
-Null Achtung gegenüber den Fanwünschen
-Nur Magneto als Feind wo sind die richtigen Feinde(Apocalips, Sinister, morlocks, die Brut usw...
-Ein Beast über dessen Aussehen man sich streiten kann
-Ein Juggernaut über dessen Aussehen man sich streiten kann
-unnötige Handlungs änderungen (man blickt im X-men universum schon ohnehin nimma ganz durch!
-Der Film ist mit Computeranimationen aber da wo welche gebraucht werden fehlen sie!
-Beliebte charas werden einfach entfernt (nigthcrawler) ich meine guten morgen!!!- is zwar nicht schön aber sie hätten sich ja nen anderen Schauspieler nehmen können!Als wie die Figur einfach weckzunehmen!

Ich frage mich warum ein Regiesör der wahrscheinlich noch nie im leben ein X-men Heft in der hand hatte (und wenn dan hat er einfach keine ahnung wie er es umzusätzen hat!)ein drehbuch verfilmt??

Wer etza meckert das ich über die Filme herziehe dem sage ich nur: wen ihr einen neuen X-men 1 machen dürftet was würdet ihr anderst machen? Ich denke euch fallen aus dem Stehgreif 3-4 sachen ein und das sagt uns eigentlich nur das die Filme nicht so sind wie sie seien sollten !!!Oder sagen wir mal so die Filme sind ganz oke aber man könnte es viel besser machen!

Geändert von Dark Schneider (18.12.2005 um 22:24 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen