Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr eine Umsätzung der X-men Serie finden?(natürlich eine mit Qualität!)
Gut! Wenn sie gut umgesätzt ist!! 6 75,00%
dämlich 2 25,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 14:11
Statist

Dark Phoenix ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

ERgänzung:

Nun Schneider - deiner Aussgae kann ich leider wirklich nuicht zustimmen.
1) Hank MCCoy ist meiner meinung nach sehr schön umgesetzt worden (Beast ist einer meiner Lieblinge)
2) Nicht nur magneto... nunja - falls du die vergangenen news verfolght haben solltest müsste dir ja bekannts ein das Magneto in X3 Unterstützung durch Calisto und die NMorlocks erhält... zumal in X3 Juggernout mitmischen wird - was meiner meinung nach schon sehenswert sein wird
3) Juggernaut nichht gut genug für die Rolle? Nun - ich bin in diesem falle ebenfalls nicht deiner meinung, da im Vorfeld so vieles tod diskutiert werden kann. Auch in diesem falle gefällt mir die besetzung (was gegen die besetzung von warren K. Worthington III eine absolut hervorragende Wahl ist)
3) BNun - ob der Autor je ein Comic in der Hand hatte mag ich bestreiten. Immhin wurden durch die neubesetzung des reggis einige schwerwiegende fehler in teil eins und zwei ausgearbeitet. nehmenj wir nur einmal Pyro - der in Teil 2 (und nur in diesem) dunkle Haare trägt?! Hallo - Pro ist und war schon immer Blon (wie auch im ersten x-Movie zus ehen), und durch die blonden Strähnen versucht der Reggis diesen fehler schon einmal auszugleichen!
4) zu den Sentinals - was bitte schön soll denn noch alles in 2 bis 3 Stunden Kinospaß gepackt werden?!? Am besten die ganze Comicsaga - beginnent bei den Classics - übder die Dark phoenix Saga gehend - bis hin zu der new Mutants serie?!? Ich finde es doch etwas arg übertrieben alles in den Film einzubauen - oder etwa nicht?!?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 14:15
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Phoenix
Also zu Beginn der Drehs zu den X-Men Filmen stand bereits fest das die saga drei teile beinhalten wird - und keinen weiteren mehr! Somit kann man sich mit dem dritten teil auf ein Finale freuen.
Darf ich hier nach der Quelle fragen? Ich bezweifle das ein wenig, zumindest hab ich von Singer zuvor nie etwas in dieser Richtung vernommen. Grundsätzlich spricht nix dagegen eine erfolgreiche (und in diesem Falle hochklassige) Filmreihe rechtzeitig abzuschließen, aber gerade bei X-Men sehe ich keinen Grund für diesen "war schon immer als Trilogie geplant"-Quatsch. Wie du, deinem Nick nach zu urteilen, sicherlich weißt, würd das X-Men Universum noch eine Vielzahl an interessanten Geschichten hergeben und behutsam aufgebaut (im Stile der ersten beiden Teile), wär da irre viel Potential da.

Dass ich bezüglich Teil 3 einfach irre skeptisch bin, hab ich eh schon gesagt. Ich glaub der Ratner wird´s versemmeln und auf Eye-Catching Deluxe setzen, ohne jedoch Gespür für Charaktere oder hintergründe Geschichten aufzubringen. Das is natürlich ne bloße Vermutung und ich würd mir wünschen der Mann beweist mir das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 14:18
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Phoenix
3) BNun - ob der Autor je ein Comic in der Hand hatte mag ich bestreiten. Immhin wurden durch die neubesetzung des reggis einige schwerwiegende fehler in teil eins und zwei ausgearbeitet. nehmenj wir nur einmal Pyro - der in Teil 2 (und nur in diesem) dunkle Haare trägt?! Hallo - Pro ist und war schon immer Blon (wie auch im ersten x-Movie zus ehen), und durch die blonden Strähnen versucht der Reggis diesen fehler schon einmal auszugleichen!
Ich bins gleich wieder: Ich bin zu faul um jetz zurückzublättern. Wird hier von den Autoren der Drehbücher der ersten beiden Teile gesprochen?

Diesen Beitrag teilen:
  #64 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 17:09
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg

Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von [b
Dark Phoenix[/b]] 3) BNun - ob der Autor je ein Comic in der Hand hatte mag ich bestreiten. Immhin wurden durch die neubesetzung des reggis einige schwerwiegende fehler in teil eins und zwei ausgearbeitet. nehmenj wir nur einmal Pyro - der in Teil 2 (und nur in diesem) dunkle Haare trägt?! Hallo - Pro ist und war schon immer Blon (wie auch im ersten x-Movie zus ehen), und durch die blonden Strähnen versucht der Reggis diesen fehler schon einmal auszugleichen!
Sorry, aber bei der Haarfarbe eines Darstellers von schwerwiegenden Fehlern zu sprechen ist genau die Kategorie "Internet-Geek-Quengelei", die alle Filminteressierten in Verruf bringen.
Dein Wissen über die Comics in Ehren, aber weder du noch Dark Schneider scheinen je davon gehört zu haben, dass eine Comicumsetzung mehr als die Summe ihrer Teile sein sollte, was da wäre: eine Aneinanderreihung von Details ohne Seele.

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Geändert von Flex (26.01.2006 um 17:26 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #65 (permalink)  
Alt 16.03.2006, 01:15
Statist

XXXsinXXX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Was sollen das alles hier es ist halt nun mal Fakt das wenn sie die Story aus den Comics so genommen hätten dann wärn es bestimmt nicht noch zu zwei teilen geworden denn dann wären nur die richtigen Fans zufrieden gewesen.ich kenne die Comics seit sehr vielen Jahren und nicht nur die ich kenne auch die zeichentrickserien.Die hätte man weg lassen sollen. das Beast schlecht aussieht find ich garnicht im gegenteil O.K. in Schwarz würde er besser aussehen aber in den Comics ist er auch Blau das ist sein Markenzeichen.Er ist halt ein Großer BLAUER TEDDY und es past zu der Rolle.
O.K.es fehlen ein Paar wichtige Figuren aber ich denk mal wenn man so ein Projekt Entwickelt und Produziert muß man abstriche ziehen.Wenn man dann ein paar Figuren weg läst und einen guren film macht finde ich es richtig.
Oder wenn Mr.Rani die ganzen nebenstorys weg läst und sich auf die Hauptstory konzentriert dann ist das auch O.K.!Welcher nicht Fan will wissen wer welcher Sohn bzw Tochter ist.Dann Hätte man auch Grad im Ersten Teil Die Kinder von Magneto erwähnen müssen oder Wo Scott Summer`s Vater(Starjammer!fans der comics wissen was ich meine) ist und das Sein Bruder(Havog) auch eigentlich zu den X-Man gehört bzw sie verlassen hat.Oder Oder Oder ich könnt als so weiter machen.Das die Kostüme nicht mehr so bunt sind ist doch einfach besser die Bunten von Früher waren doch schrecklich.Das einige Gegner nicht (noch nicht)dabei sind/waren ist doch nicht schlimm .Ich denk das wen der Film erfolgreich wird das da noch mehr kommt.und wer weis was da noch kommen kann.

Diesen Beitrag teilen:
  #66 (permalink)  
Alt 16.03.2006, 01:22
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie

ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Auf die Gefahr hin mein Karma jetzt ganz doll weit runterzuziehen, versuch ich mich einfach mal freundlich auszudrücken: Bei Manchen (damit sind keine einzelnen Personen gemeint, sondern alle bei denen man es wirklich merkt) ist es anstrengend deren Foreneinträge zu lesen, weil man die Rechtschreibung irgendwie hinten und vorne nicht beachtet. Ich würde es doch sehr begrüßen wenn die Leute, die der deutschen Schrift nicht so sehr mächtig sind, ihre Einträge vorher einmal mit Word durch eine Rechtschreibprüfung jagen könnten.

Diesen Beitrag teilen:
  #67 (permalink)  
Alt 29.04.2006, 14:18
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie

Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

So hier könnt ihr euch mal einen Sentinel ansehen : >>Ausschnitt X-Men 3 Sentinel<<
Ich finde die Scene grotten schlächt. Vor allem das Logan hinter dem Sentinel hervorkommt. Naja bevor ich mit meiner üblichen Kritik anfange......Was haltet ihr von der Scene?

Diesen Beitrag teilen:
  #68 (permalink)  
Alt 29.04.2006, 17:31
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread

Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Schneider
So hier könnt ihr euch mal einen Sentinel ansehen : >>Ausschnitt X-Men 3 Sentinel<<
Ich finde die Scene grotten schlächt. Vor allem das Logan hinter dem Sentinel hervorkommt. Naja bevor ich mit meiner üblichen Kritik anfange......Was haltet ihr von der Scene?
Ähm, ich find die Szene cool.

Diesen Beitrag teilen:
  #69 (permalink)  
Alt 14.09.2006, 04:37
Benutzerbild von wilwood
Statist

wilwood ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Schneider

naja ein wenig lächerlich ist die szene schon ... wie er so "unbeschadet" hinter dem kopf hervorkommt, als sei nichts gewesen.hätte man sicher besser machn können ...

Diesen Beitrag teilen:
  #70 (permalink)  
Alt 14.09.2006, 14:56
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Mr Sark kann sich nur bessern
Standard

Naja im Film ist das noch halbwegs logisch da es ja nur eine Übung/Simulation ist.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen