Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr eine Umsätzung der X-men Serie finden?(natürlich eine mit Qualität!)
Gut! Wenn sie gut umgesätzt ist!! 6 75,00%
dämlich 2 25,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 03:04
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard hmmm

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Sollte es aber wirklich der letzte Teil sein, hoffe ich, dass sie die Reihe würdig abschließen und sich nicht eine Option für einen vierten offen lassen.
Ich glaube sowieso nicht das es keinen 4 geben wird klar wird erstmal ne menge Zeit vergehen! Doch die wissen schon wie sie die Fans ins Kino ziehen! Aber das gab es ja schon immer sie behaupten felsenfest es gibt keine Fortsätzung und naja so 5-6 Jahre später kommt dan doch eine! Ihr müsstet doch langsam die Filmgesellschaft kennen??? Wen mir die sagen es kommt kein 4 Teil ist das für mich gleichzustellen mit einer Werbelüge !!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 03:16
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Von Spider Man soll es ja sogar ganze 7 Teile geben.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 15:24
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard hmm

........ja das mit spidey is klar (denke ich).........
.........
zurück zu den X-men wer versichert uns eigentlich das Gambit gar nicht auftaucht??? Immerhin gab es zum zweiten Teil schon eine fertige Gastscene. (Die entweder ein Gerücht ist und komplet geschnitten wurde) und er wurde im Computer aufgelistet!
So ganz kann ich des immer noch nicht glauben nur weil er im Trailer nicht ist muss es ja nicht heisen das er nicht dabei ist! Es könnte doch ein großer Joker für den Film sein! Wäre doch wirklich erbärmlich im ersten beschwerten sich die fans im zweiten noch viel mehr und wen er jetzt im dritten (der fürs erste der letzte war) fehlt würde das ein zu großes Minus für den Film geben! Ich glaube zwar nicht was ganz klar ist das er noch nicht der Hauptgruppe angehören wird. Aber ich bin zu 100% das er diesmal endlich seine Gastrolle bekommen wird!!!!!(Das ist meine Meinung und sind keine Fakten!!!!!)

Dies soll jetzt bitte keinen Gerüchte verlauf nehmen! Sondern logisch betrachtet werden warum sollten sie den größten wunsch aller Fans abschlegen?????? ich denke die Gastscene bekommt er diesmal sicher!

Was ich aber auch schon mir mal überlegt habe ob sie Remy nicht nen eigenen Film geben werden Wolverine bekommt ihn ja von daher ....wäre es möglich! Genug Story über ihn wäre ja da!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 15:04
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard ?

Weis eigentlich wer ob Blob oder Avalench im neuen Teil ne Rolle spielen? Bei Magneto stehen ja so einige noch nicht bekanter Mutanten in der nähe(Wald Scene) Vor allem Blob vermisse ich !
Weis übrigens jemand ob man des Drehbuch irgendwo im Netz lesen kann?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 15:15
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich denke, dass man so ein Drehbuch erst nach dem erscheinen des Films im Netz findet. Das mit den anderen Mutanten wird wohl auch so ein Problem von den Machern des Films gewesen sein. Keine Ahnung wie viele Mutanten es gibt, aber es ist bestimmt unmöglich, alle in drei Filmen unterzubringen. Mal sehen, was jetzt für neue dazukommen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 01:19
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von ShiningStar
, aber Ja, sowohl Nightcrawler als auch Rogue sind Kinder von Mystique,
Muss dich nachträglich hier nomma korrigieren Rouge ist nicht Mystiques leibliches kind ! In der Folge 22(2 staffel)"Kampf um Rouge" nimmt sie Roge lediglich auf! Da Rouges Vater sie verjagte da sie zu einer Mutantin wurde! Sieh das jetzt nicht als Angrif will blos das die anderen Leser nicht in die Irre geleitet werden!

@Dean Keaton
Habe mir in den letzten Tagen alle 70 X-men Folgen noch mal angesehen. Und bin zu folgendem Entschluss gekommen!
Dir Dean Keaton muss ich sagen es hätte nichtmal nur ein bisschen Zeit gekostet fast alles einzubauen was es über die X-men zu wissen gibt!!! Die Filme Dauern: (Teil1) 100 minuten +15 Minuten Bonus Material (Teil2) 125 minuten + 6 Minuten Bonus Material (Teil3) Ich schätze, da es der angeblich letzte Teil ist, so 130 Minuten +zusätzliches Bonusmaterial ich denke mindestens 5 Minuten. Das sind insgesammt 381 Minuten. Eine einzelne X-men Zeichentrick Folge dauert knappe 18 minuten. Also hätte man die Zeichentrick Serie einfach eins zu eins übernommen hätte man ganze 21 Folgen als drei Filme bringen können. Das sind bereits 33% der ganzen Serie und hätte alle Infos enthalten die, die Serie, bis dahin zu bieten gehabt hätte! Für die ganze X-men Serie hätte es also nur schlappe 10 Filme gebraucht. Um die komplette X-men Zeichentrick Serie in Real Movies umzusätzen und die ganze Story zu bringen. Neben bei gesagt hätten aber schon die 33% gelangt um des wichtigste und meiste der Story rüber zu bringen!!! So Keaten jetzt versuche mir noch mal zu sagen das es unnötige Zeit gekostet hätte so Dinge einzubauen wie das Nigthcrawler Mystiques Sohn ist! Naja der Hacken an der Sache ist das es in allen 70 X-men Folgen nie erwähnt wird sondern nur im Komik!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 01:33
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Du musst aber auch bedenken, dass es Millionen von Leuten gibt, die weder die Comics noch die Trickserie gesehen haben (ich bin einer davon) und um ehrlich zu sein, interessiert es mich nicht, mit welchem Mutant Mystique in der Kiste war und ein Kind bekommen hat. Ich will einfach nur einen guten Action-Sci-Fi Film sehen und ich kann mir gut vorstellen, dass es viele andere auch nicht interessiert, was in den Comics war.

Du bist da natürlich einer von denen, die die Comics kennen und da siehst du das alles etwas anders. Für dich sind die Filme vom Inhalt her verunstaltet, aber für mich sind sie einfach nur richtig gute Unterhaltung, die ich mir immer wieder gerne ansehe.

Trickserie und Real-Film sind nicht miteinander zu vergleichen. Du hast ja auch den Real He-Man Film und der hat ja absolut gar nichts mit der Trickserie zu tun.

Ha, was sagst du jetzt
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 01:40
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

1) Das ich den Real He-man Film zum kotzen finde (und er nix im X-men Thread verloren hat!)

2) Würdest du die Zeichentrickserie zu X-men kennen. Würdest du wissen das sie wesentlich (viel) mehr Aktion wie der Film bietet! Da der Film null auf Aktion bassierte! Und die Story ist auch besser in der Serie

Aber naja ich schätze den Film einfach mal so ein das es ein Parralleles X-men Universum sein muss !! Wahrscheinlich haben da Bishop oder Cabel mal wieder misst gebaut!
Ich denke du solltest dir die Serie mal angucken!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 01:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Selbst wenn ich die Serie kennen würde, würde ich das trennen. Das eine ist ein Spielfilm, das andere ist Zeichentrick, wo eine Folge 18 min geht. Aber ich kann mit dem Kompromis leben, dass es sich bei den Filmen um ein anders X-Men Universum handelt. Das müsste es dann auch für dich leichter machen, den Film als etwas eigenständiges zu sehen. Versuch dir das so vorzustellen und erfreu dich einfach an dem Film ohne an die Comics oder die Trickserie zu denken.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 01:50
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
und erfreu dich einfach an dem Film ohne an die Comics oder die Trickserie zu denken.
Ich freue mich doch über die Filme und finde sie ja auch gut! Ich wollte dir (und all den anderen) klar machen das es rein Theoretisch möglich wäre die komplette Story der Serie auf 10 Real Movies umzusätzen! Mit Gambit mit Blob mit all den anderen sachen die Oldshool Fans vermissten!
Wie gesagt ich finde die Filme ja okay! Dennoch denke ich würdest du z.b Apokalyps kennen hättest du ihn genauso gerne wie ich im Movie mal erlebt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 01:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Bei x-men würde ich es sogar begrüßen, wenn es mehr als drei Filme gäbe. Mal sehen, was der dritte film hergibt und wie er abschließt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 13:46
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Bielefeld, NRW
Beiträge: 297
ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Das is doch total dämlich. 10 X-Men Filme, dann hätte man von Anfang an das ganze Projekt auch gleich zu einer TV Serie machen können. Und dann darf man nicht nur von X-Men ausgehen, dann möchten Fans natürlich auch die kompletten Stories von Spidey, den Fantastic Four etc. also lassen wir normale Filme am besten garnicht mehr in's Kino, nur noch Comicverfilmungen. Und die Filme müssen auch binnen kürzester Zeit gedreht werden, denn A) werden die Darsteller ja auch älter und B) ist es nicht so toll Darsteller auszuwechseln. Wer will denn wenn man Patrick Steward als Prof X kennt auf einmal Sean Connery auf dem Rollstuhl sehen?
__________________
filmtogo.net
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 21:06
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Sieh es mal so es gibt auch 6 starwars Filme und James Bond hat noch viel mehr !! . Und wäre doch Cool wenn die Darsteller altern das gibt dem ganzen etwas wo man sich so fühlt als wenn man mit den Charakteren wachsen würde! Und was soll das heißen dämlich? Soll das heißen ich bin dämlich nur weil ich meine Meinung vertrete!? Du kannst ja sagen das du eine andere Meinung hast aber beschimpfe nicht andere für ihre Meinung!Den dan glaube ich du willst nur Streit provozieren .Jeder hat seine eigene Meinung und du hast nicht das Recht sie dafür für dämlich zu verkaufen!!!!!!!

Geändert von Dark Schneider (23.12.2005 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 24.12.2005, 11:12
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Bielefeld, NRW
Beiträge: 297
ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Gibt dabei nur ein Problem...Wolverine altert nicht
__________________
filmtogo.net
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 24.12.2005, 12:16
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von ShiningStar
Gibt dabei nur ein Problem...Wolverine altert nicht
Was? Natürlich altert er! Zwar viel langsamer als andere aber er altert! Und jetzt sag nix falsches. Er altert sogar in der Serie und im Comik allemale (fällt vielleicht nicht immer auf da die Comiks allgemein Zeitlich sehr unterschiedlich ablaufen) Er altert zum beispiel in der Comik Serie "age of Apocalipse" Und noch In den Orginal Serien Comiks von 93 (wovon ich noch alle habe) und logischerweiße in der Serie auch z.b In mehreren Zeitebenen von Forge und Bishop. Da hat Logan eindeutig schrumpelige Haut und erkrautes Haar! Und was sagst du jetzt?

Geändert von Dark Schneider (24.12.2005 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs