Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Gerüchteküche (http://forum.moviegod.de/geruechtekueche/)
-   -   Spider-Man 3 - Die Bösewichter (http://forum.moviegod.de/geruechtekueche/7790-spider-man-3-die-boesewichter.html)

Flex 06.07.2005 04:28

Spider-Man 3 - Die Bösewichter
 
Es geht das Gerücht um, dass Spidey es im nächsten Film mit satten vier Superschurken zu tun haben wird:

Sandman, Hobgoblin, Vulture und *trommelwirbel* Venom.

Eminence 06.07.2005 07:58

Zitat:

Zitat von Flex
Es geht das Gerücht um, dass Spidey es im nächsten Film mit satten vier Superschurken zu tun haben wird:

Sandman, Hobgoblin, Vulture und *trommelwirbel* Venom.

Hm... is das nicht gar was viel? Vor allem Venom is so stark und der Kampf mit dem Hobgoblin wäre mit so vielen Emotionen aufgrund der Identität des Hobgoblin verbunden, daß ich mir nicht vorstellen kann dass das wirklich so gut funktioniert. Ich mein, nach dem absolut großartigen zweiten Teil trau ich Sam Raimi so gut wie alles zu, aber hier bin ich dann doch was skeptisch.

NewBorn 06.07.2005 15:09

Also Sandman ist doch schon so gut wie bestätigt, afaik. Hobgoblin muss man halt schauen was man mit dem Osborn Sohn anstellt. Vom Vulture & Venom Gerücht hab ich bisher noch garnix gehört, vielmehr dachte ich das die Black Cat noch geplant worden wäre um die bestehende Mary Jane/Peter Parker Beziehung ein wenig auf die Probe zu stellen. Außerdem sollte so langsam halt Felicia Hardy eingeführt werden, wenn sie mal alle wichtigen Charaktere dabei gehabt haben wollen...

Flex 06.07.2005 18:10

Bestätigt ist nix.

AeglosIstarion 28.08.2005 20:34

Mit Venom wird es wohl nichts werden, Raimi hat wiederholt darauf hingewiesen, dass ihm der Charakter nicht sonderlich gut reingeht. (Was ich schade finde, ich könnte mir Topher Grace gut als ein zum Anti-Peter Parker aufgebauten Eddie Brock vorstellen, der als Venom aufzeigt, was aus Spider-Man hätte werden können) Und Vulture klingt mir mehr nach Fanboy-Träumerei als nach allem anderen. Die Gerüchte um Black Cat wiederum kamen ja auch nur wegen Chloe Sevigny auf, die einer US-Zeitung etwas von einer Blondine erzählt hat, die sie in Spidey 3 spielen sollte/wollte, insofern halte ich das auch für unwahrscheinlich (vielleicht in einem der späteren Teile, wer weiß).

Nach allem was man so hört scheint Sandman (gespielt von Thomas Haden Church) tatsächlich die wahrscheinlichste Variante zu sein, wobei dabei immer noch Grace's Rolle unklar ist. An diesem Punkt setzt allerdings auch ein anderes Gerücht an, nach dem Church und Grace denselben Charakter spielen sollen, nämlich Chameleon. Genaueres hier (ist aus meiner kleinen Newssektion bei DINDFD.de, hab keine Lust den ganzen Sermon nochmal zu tippen).

AI

Dean Keaton 28.08.2005 20:36

Da ich die Comics nicht kenne, weiß ich auch nicht, wer welcher Bösewicht ist und wie Stark die alle sind. Allerdings halte ich es für etwas übertrieben gleich 4 Schurken in einem Film unterzubringen. 2 wären okay, aber 4 sind zu viele.

LuciferHawk 11.09.2005 00:25

Hobgoblin is ja wohl schonmal klar. Sandman wäre vielleicht auch noch realistisch, aber Venom und Vulture????? Das glaube ich dann wohl kaum. Vielleicht in einem späteren Spider-Man Film.

Dean Keaton 11.09.2005 00:30

Ja, sie wollen ja angeblich 7 machen und da haben sie ja noch genug Zeit, die ganzen Bösen unterzubringen.

NewBorn 11.09.2005 11:26

Zitat:

Zitat von Dean Keaton
Ja, sie wollen ja angeblich 7 machen und da haben sie ja noch genug Zeit, die ganzen Bösen unterzubringen.

Naja, würd ich so auch nicht sagen. Bei 7 Teilen wüsste ich genug Bösewichter um in jeden Teil 4 Bösewichter zu bringen. Allerdings fänd ich das auch nicht sehr prickelnd, weil dann wohl der Fokus auf zu vielen Charakteren liegt. Ich finds schon immer fad wenn zwei Bösewichter auftauchen. Ich mag diese One on One Begegnungen.

Dean Keaton 11.09.2005 19:11

Zitat:

Zitat von NewBorn
Ich finds schon immer fad wenn zwei Bösewichter auftauchen. Ich mag diese One on One Begegnungen.

Besser hätte ich es nicht sagen können :worship: :up:

TonyMontana 11.09.2005 19:44

Hab was gehört dass ein "Kaleidoskop" oder so da vorkommen soll... kenn ich zwar nicht, hört sich aber mal richtig scheiße an. :down:

Eminence 11.09.2005 19:47

Ach Gottchen, du fandest eh schon die bisherigen Scheiße. Da is die Chance dass dir Teil 3 gefällt sowieso kaum vorhanden...

TonyMontana 11.09.2005 19:53

Hab ich zwar wo anders schon mal geschrieben, aber für mich wäre ein geiler Spiderman-Film Spidey VS Venom und dann richtig auf die Fresse ohne Tussi-Shit und Rumgesülze :rock:

Dean Keaton 11.09.2005 19:53

Zitat:

Zitat von Eminence
Ach Gottchen, du fandest eh schon die bisherigen Scheiße. Da is die Chance dass dir Teil 3 gefällt sowieso kaum vorhanden...

Ich werde mir den Teil aber trotzdem im Kino ansehen, und man weiß ja nie, wie mir der dann gefällt.

Eminence 11.09.2005 19:59

Zitat:

Zitat von Dean Keaton
Ich werde mir den Teil aber trotzdem im Kino ansehen, und man weiß ja nie, wie mir der dann gefällt.

Ich hatte nicht dich gemeint.... und @Tony: Ja, hast du im Deathmatch X-Men vs. Spidey schon geschrieben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.