Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 13.09.2006, 12:11
Statist
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 1
Blackspiderman ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Spidey 3 - 2 villains

Hi Leutz!
Ich konnt mir das nich ansehen was für Geschichten ihr euch ausdenkt...
Also wer es noch nich weiß:

Spidey wird im dritten teil nur zwei feinde haben:

Sandman und Venom

JamesFranco fällt als kobold zurück und tritt nich als bösewicht in dem sinne auf wie es venom und der sandman tun werden...
Der erste trailer ist auch schon da, einfach mal auf die homepage von spiderman 3 gehen.
ein zweiter trailer soll am 15.9. rauskommen, im inet jedoch erst später...
Der film soll rund 300 mio. Dollar gekostet haben und somit zum teuersten film der geschichte werden...

Wir werden alle sehr gespannt darauf sein wie das zweite sequel geworden ist....
Peace!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 10:46
Benutzerbild von Venom
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 17
Venom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Nun, dann sag ich auch mal was dazu. Und zwar hab ich erst gerade gelesen das James Franco doch eine art Goblin spielen wird. Nur wird man Ihn weder Hobgoblin noch Goblin nennen. Wiso das so ist ist mir auch ein Rätsel. Somit sag ich auch mal hallo in die Forum Runde. Bin neu hier
Venom grüsst euch *harrharr*

PS: Der 3teil muss ja echt hammer werden. Denke jedoch das nur der Goblin und Sandaman so richtig in action tretten werden. Eddie Brock wird man erst als mensch im dritten teil wohl kennen lernen, ist meine starke vermutung. Und als special zum schluss vom film wird man Ihn in seiner Venom verwandlung sehen, somit endet der 3teil würd ich behaupten. Und kanns mir extrem so vorstellen, und nicht anderst!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 19.10.2006, 12:16
Statist
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1
wawa ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Also man hört ja sehr sehr viel über den neuen Spiderman-Film, z.B. das sie sich stark an die Comics halten wollen.
Somit läuft es wohl darauf hinaus, dass Spidy erstmal den Symbionten annimmt weil er durch ihn stärker usw. wird. Dann merkt er, dass er sich verändert, und stößt ihn ab. Eddie Brock wird fast zeitgleich (im Comic wegen der Echse) von Spidy gelinkt, könnte mir vorstellen, dass Eddie Brock raus findet, dass Harry der "Goblin" (oder wer auch immer) ist und Spidy die Sache so dreht, dass Brock als Idiot da steht (wie im Comic). Brock bekommt nen HASS auf Spidy, der Symbiont sowieso sie finden und vereinen sich. Venom ist gebohren. So endet dann wohl auch der 3er. Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen wie man so viele "Schurken" in einen Film bringen will, ohne die Story zu vernachlässigen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #64 (permalink)  
Alt 22.10.2006, 23:50
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Im Moment ist es nach einer wahren Info- Flut ja wieder ein bisschen ruhug um meinen Liebsten Comic Helden.
Hoffe das ändert sich demnächst mit einem neuen Trailer.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #65 (permalink)  
Alt 23.10.2006, 08:17
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Und wenn der die Klasse des Teasers halten kann, pack ich die Wartezeit sowieso nur noch auf Droge.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs