Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 13:10
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Was ist die Man-Spider Geschichte?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 15:38
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie

Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Was ist die Man-Spider Geschichte?
Kurz und bündig, im Comic sowohl auch in der Zeichentrickserie findet bei Parker später eine Mutation statt. (wobei ma gleich noch herrausfindet das Spidey eigentlich ein Mutant ist) Dabei verwandelt er sich in ein, wirklich wiederliches, Spinnen Monster mit sechs Armen. Dieses ist Man- Spider und hat weder gefühle wie ein Mensch noch ist es gut Artig. Spidey verliert bevor er zu diesem Monster mutiert des öffteren seine Kräfte (daher auch meine Interpretation das dies im Film passieren könnte)
Spidey sucht Rat bei Connors und auch bei den X-Men. Doch keiner kann die Mutation aufhalten. Kraven sowohl auch The Punisher und noch ein paar andere versuchen Man- Spider aufzuhalten. Da er wie eine rießige Spinne sich verhält was für die New Yorker Bürger nicht gerade ein Spaß ist. (Es gibt aber verschiedene Man- Spider Geschichten diese nahm ich jetzt mal aus der Zeichentrick Serie , da ich sie für am gelungensten hielt)
Letzten Endes war es glaube ich Connors der Parker (dieser verwandelt sich manchmal zurück , aber mit sechs Armen ) ein GegenSerum gab.
Hier habe ich einen Link wo du dich über viele Spiderman gegner informieren kannst falls du diese nicht kennen solltest.
SpiderMan Characters<<
Und hier sind nochmal Infos zu allen Comix falls es wer wissen möchte .
Comix

Einfach mal die Seite durch schmökern gibt da auch viele Infos zu allen anderen Helden. www.samruby.com

Ach ja und hier findest du Bilder von Man-spider und Parker mit sechs armen, dazu noch jede Mutation form die er jemals hatte (ganz schön viele)
SpiderMan Mutationen

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 16:23
Uncle Dean

Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Das klingt ja so, als ob Stan Lee da nichts mehr eingefallen wäre. Spider Man, X-Men und The Punisher zusammen, dass passt doch nicht. Hoffentlich kommt das nicht im Film. Da soll es einfach einen oder vielleicht auch zwei Bösewichter geben und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen:
  #49 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 16:39
Groupie

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Das klingt ja so, als ob Stan Lee da nichts mehr eingefallen wäre. Spider Man, X-Men und The Punisher zusammen, dass passt doch nicht. Hoffentlich kommt das nicht im Film. Da soll es einfach einen oder vielleicht auch zwei Bösewichter geben und das wars dann.
Öhhm also Keaton die X-Men sowohl Punisher als auch alle anderen Marvel Helden tauchen sehr oft in den verschiedenen Comix auf und das sogar sehr häufig und gut umgesetzt. Da kann ich dir in keinem Punkt zustimmen. All diese Figuren haben sehr viele Story-technische Zusammenhänge das ist in den Comix sowohl auch in den Zeichentrick Serien völlig normal zb. gebe es ohne die X-Men nichtmal die Ghostrider Serie und ohne Spider-Man gäbe es keinen Blade und ohne Captain Amerika gebe es nichtmal Wolverine !
Vor allem tauchen doch sehr viele Gaststars bei den jeweiligen Marvel Fimen auf zb Elecktra bei Daredevil, oder der Kinpin (ebenfalls bei Daredevil) sowie zb Wolverine bei den X-Men den Uhrsprünglich war Wolverine auch mal ne eigene Serie !
Ohne diese Gaststar Sachen wäre das Marvel Universum gar nicht das was es ist!

Diesen Beitrag teilen:
  #50 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 01:40
Statist

XXXsinXXX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Dark Schneider hat recht mit dem was er zu letzt geschrieben hat.Die vermischung von diversen Helden macht Marvel zu dem was es ist.Wäre doch mal was wenn Spieder man unterstüzung kriegt von dem einen oder anderen Helden gibt ja genug.
das Spieder man im zweiten teil seine Kräfte verliert und es erklärt wird ist schon richtig aber in den Comics Fängt es auch so an.Außerdem gehört das zu der Story.

Diesen Beitrag teilen:
  #51 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 02:15
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Tjo, Raimi hat aber eigentlich ein gutes Gespür dafür, was funktioniert und was nicht. Damit dürfte die Man-Spider-Sache so oder so untern Tisch fallen.

Bis auf Punisher sind alle Marvel-Helden soweit ich weiß bei anderen Studios, daher würde es von den Rechten schon mal nicht funktionieren.
Davon abgesehen ist´s eh unnötig solange Spidey das schwarze Kostüm nicht so wie in den Comics bekommt. Spidey und vor allem der Punisher soll noch ein Weilchen solo machen. Wenn´s langweilig wird, können ja wie in den Comics auch die Crossovers anfangen.

Diesen Beitrag teilen:
  #52 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 00:31
Groupie

Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Wenn´s langweilig wird, können ja wie in den Comics auch die Crossovers anfangen.
Jo ich weis was du meinst. Bei Daredevil hamse des zwar gut hinbekommen aber bei Spidey wäre es erstmal überflüssig.

Da wir ja schon alle Gegner durchgekaut haben was es den dritten Teil angeht (und die meisten Gegner so ziemlich fest stehen : Sandman, evtl. Venom, evtl. Hobgoblin)... so mal eine neue Frage was die Gegner anbelangt.
Da es so, wenn die Gerüchte stimmen, 7 teile geben wird welche Gegner wünscht ihr euch persönlich für die anderen Teile ?

Meine Wünsche wären:
für den 4er: Die Echse,Kraven, Hobgoblin (also ich wünsche ihn mir nicht im 3er )
für den 5er: Den Scorpion, Und Einspielung des Kinpin +Smith
für den 6er: Wieder Kinpin dazu Shocker und Mysterio
für den 7er: Die gnadenlosen Sechs +Black cat als verbündete und neue freundin von Spidey (die Rothaarige spielt ja nimma mit ) allerdings wird es schwierig wegen Doc Oc (der is ja tot ) und als Endboss Kinpin

Was denkt ihr? Oder habt ihr andere Gegner Wünsche ?

Diesen Beitrag teilen:
  #53 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 11:41
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie

ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Sieben Teile wäre schon echt Hammer und sicher ein Traum für jeden Spidey Fan, wenn denn alle Filme A) Gut werden und B) die gleichen Schauspieler behalten. Sie sollten auf jeden Fall aufhören sobald Tobey nimmer Spidey spielen will, ich hasse Darstellerwechsel in Filmserien. Zu den Gegnern: Mit sieben Teilen hätte man natürlich gute Möglichkeiten, ich nenne immer für jeden Film zwei Gegner, weil mehr finde ich wirklich Overkill.

Spider-Man 4: Venom & Carnage
Ganz einfach, in Teil 3 wünsch ich mir einen Cliffhanger, wo Venom am Ende erst "entsteht", somit hätte man ihn in Teil 4 schon komplett da, könnte ein wenig Entstehungsgeschichte von Carnage zeigen und hätte ein nettes drei Mann aufeinandertreffen zwischen Spidey, Venom und Carnage.

Spider-Man 5: Kraven & Morbeus
Wär doch ne gute Alternative um Kraven als Jäger darzustellen, so könnte er sowohl Spidey jagen, als auch den Vampir Morbeus. Soweit ich weiß soll ich ja in Teil 3 auch Felicia Hardy eingeführt werden, in die ist Morbeus doch auch verknallt, so könnte Michael Morbius auch ein wenig mit Peter Parker, dann also auch mit Spider-Man aneinandergeraten.

Spider-Man 6: Silvermane, Tombstone, Alister Smythe & die Spider-Slayers
Okay, ich breche meine "Nur 2 Gegner" Regel, aber auch nur weil die Charakter für mich irgendwie zusammengehören. Mit den Spider-Slayern hätte Spidey mal ein paar Robotergegner und ich stell mir die recht spektakulär darstellbar in den Filmen vor.

Spider-Man 7: Vulture & The Lizard
Mag die Idee die beiden zusammenzupacken, weil The Lizard unterhalb der Straßen agiert, also in der Kanalisation, während Vulture überhalb der Straßen, in der Luft, sein Revier hat, schöner Kontrast.

Okay, mir fällt auf, wir brauchen noch ein paar mehr Teile für Chameleon, Electro, Hydro-Man, den Molten Man, Mysterio (der darf eigentlich nicht fehlen), Lady Octopus (könnte Rache nehmen wollen), Rhino, Scorpion (der ja immerhin von J.J. erschaffen wird), Shocker und wen es da nicht noch alles gibt.

Diesen Beitrag teilen:
  #54 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 00:32
Statist

XXXsinXXX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Also mir würden da noch mehr Gegner Einfallen Aber dann würden es Mehr als 7Teile (falls es so viel werden?????)
Schade das sie
Spoiler: Anzeigen
DOC OC tot ist
Aber wer weis in den Comics kommen sie ja auch wieder.Das wäre doch mal ne Überraschung!!!!
Dann könnte man ja doch die Gnadenlosen Sechs alls Großes FinaleRein bringen,ich glaub das wäre der Traum vonn allen Spieder man Fans und dann als Partner von Spieder Man,oh man dafallen mir viele ein z.b. Black Cat,The Lizard(als Überraschung), Cap America,Punisher,Daredevil oder oder oder ihr wist doch was bzw ich meine.nur eins Könnten die doch Ändern ne andere als Kirsten Dunst als M.J.weil die sieht doch in den Comics heißer aus.
Warten wir mal ab wer alles im 3Teil mitmacht und wieviel teile sie wirklich drehen.dann kann man vieleicht auch mehr zu den Gegnern sagen.

[edit:Spoiler-Tag; Flex]

Geändert von Flex (24.03.2006 um 07:38 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #55 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 23:13
Statist

Party Boy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

[Fremdcontent gelöscht]

Geändert von Flex (28.06.2006 um 23:47 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #56 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 16:57
Statist

Kobbinho ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Spiderman 3 -Bösewichte

Hey, Der erste Teaser Trailer ist draussen, einfach mal auf die Spiderman 3 page gucken, und sich den Trailer anschauen. So wie es aussieht gibt es 3 Schurken, sowohl Sandman, als auch Hobgoblin und Venom. Zusätzlich, um ein bisschen Leben in die Beziehung von M.J. und Peter zubringen, erscheint Gwen Stacy, Peters Jugendliebe. Trailer anschauen unter http://www.moviegod.de/kino/meldung/7673/spider-man_3_der_teaser-trailer_ist_da

Geändert von Flex (12.07.2006 um 18:30 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #57 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 17:05
Statist

Kobbinho ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

ich finde im vierten Teil muss die Echse endlich zum vorscheinen kommen, Doc Connors wurde ja bereits im 2ten teil vorgestellt und würde rein passen. Vielleicht nochmal den Hobgoblin.

in Teil 5 wären es dann angebracht den Geier einzuführen. Mit ihm könnte Spidy super battles inner Luft austragen.

Vom Kingpin hallte ich wenig, da er schon bei Dare Devil der Gegenpart war und dort schon ausgeschaltet wurde.

Diesen Beitrag teilen:
  #58 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 17:41
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Mr Sark kann sich nur bessern
Standard

Fände es mal intressanter wenn seine Großmutter stirbt und Spidy dann viel härter mit den Verbrechern umspringt und so mit sich selbst kämpfen muss was Gerechtigkeit ist und was Rache. Das wurde dem Pfadfinder Spidy mal mehr Charakter geben finde ich - der ist mir irgendwie soft.
Und dann noch "echter" Gegner halt zu diesem Kampf zwischen Moral wäre dann Mysterio - das fände ich war mal ein guter Spider Man Film...
Mim Kobold sollte mal Schluss sein finde ich.

Diesen Beitrag teilen:
  #59 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 19:58
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie

ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Sark
Fände es mal intressanter wenn seine Großmutter stirbt und Spidy dann viel härter mit den Verbrechern umspringt und so mit sich selbst kämpfen muss was Gerechtigkeit ist und was Rache. Das wurde dem Pfadfinder Spidy mal mehr Charakter geben finde ich - der ist mir irgendwie soft.
Und dann noch "echter" Gegner halt zu diesem Kampf zwischen Moral wäre dann Mysterio - das fände ich war mal ein guter Spider Man Film...
Mim Kobold sollte mal Schluss sein finde ich.
Fänd ich sogar garnicht mal so schlecht. Mysterio könnte herausbekommen wer Spidey ist und dann Parker/Spidey mit Illusionen seiner verstorbenen Tante May plagen etc. Hätte was.

Diesen Beitrag teilen:
  #60 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 23:41
Uncle Dean

Standard

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, glaube es war eine Tony Jaa Fansite.

Tony Jaa, könnte mal eine Bösewicht Rolle in einem Spidy Film bekommen und war dafür sogar mal im Gespräch. Da diese Medlung etwas älter war, stand da sogar was vom dritten Teil drin. Naja, das wird wohl nicht mehr klappen, aber vielleicht im vierten Teil.

Gut würde ich es auf jeden Fall finden.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen