Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 20:46
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard hmm wo guckst du?

also meine freundin sieht des gleiche wie eine blauköpfige person (die durch den trailer sehr schlecht zu erkennen ist) aber durchaus nigthcrawler sein könnte !!!

was sehen andere ???

wollte eigentlich ein bild machen haut aber net richtig hin bekommt des jemand hin dan kann ich flex zeigen wen ich meine !

aber naja ich denke die sache mit nigthcrawler blöeibt ein streitthema bis der film rauskommt !

(misst nochn grund mehr warum ich es kaum noch erwarten kann!!!)

genauere beschreibung der person die ich meine:gegeben ich endeckte bei der scene von jeans beerdigung(storm in der mitte alle erheben sich) etwas das auf nigthcrawler hinweist! (zwei leute hinter beast ist eine blauköpfige person die ähnliche klamotten wie nigthcrawler an hat! )

und nochmal zum grundthema: ich glaube das die päromonen tusse ne ziemlich harte ergenzung wäre da sie ja dan praktisch jeden (guten ) x men auf ihre seite locken könnte!sehr schwierig umzusätzen!

Notiz an flex: du machst deinem namen alle ehre!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 21:03
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

sehr schwer zu sagen ob das der gute Kurti ist. Aber gut - selbst wenn er bei der Beerdigung mit dabei is (sozusagen als Beschwichtigungsgag - was btw bei mir schon mal net funktionieren würde) is es so, daß Nightcrawler nicht bei der X-Men-Partie von Teil 3 dabei sein wird. Was natürlich Rotze is...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 21:22
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard hmm

aber sieh es mal so im comic und auch in der zeichsentrick serie war es nie anderst!
und das der 3 teil nich der letzte teil sein wird ist ziemlich sicher!(denke ich wäre bescheuert so nen erfolg sterben zu lassen)
und rechte für fortsätzungen wurden ja weit vorgekauft gekauft ... obwohl das manchmal leider gar nix zu sagen hat!
doch naja da gambit fehlt sind se eigentlich schon fast verpflichtet!
was mir in dem film lamsang fehlt ist die abwechslung immer nur magneto! sinister odder apocalipse sollten endlich in erscheinung treten !
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 21:53
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Bielefeld, NRW
Beiträge: 297
ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Die Sache mit den Pheromonen sollten sie aber nicht zu sehr einsetzen, da würde ich mich z.B. recht schnell an Batman & Robin erinnert fühlen, wo Poisen Ivy das Spielchen durchgezogen hat. Und man soll doch keine gute Comicverfilmung mit diesem Batman Schund vom Schumacher in Verbindung bringen.

Die Sache mit einem vierten Teil zweifel ich einfach mal an. Wolverine und Magneto sollen eigene Filme bekommen, Storm hat sich bei Teil 3 schon angestellt mitzuspielen. Und irgendwie wäre jede Fortsetzung ohne einen der Stammcharaktere aus Teil 1 für mich automatisch eine schlechte (nicht unbedingt Qualitativ, halt eher Cast technisch) Fortsetzung.
__________________
filmtogo.net
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs