Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 16:23
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt

Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Superman vs. Batman (mal wieder)

Angeblich soll Superman-Darsteller Brandon Routh für 3 Superman-Filme unterschrieben haben, darunter eben auch Superman vs. Batman.

Naja.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 18:00
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer

Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Cool. Der absolut kürzeste Film aller Zeiten. Superman schießt mit annähernd Lichtgeschwindigkeit heran und grillt Batman aus 2 Km Höhe mit dem Hitzeblick.
Das ist selbst für den besten Detektiv der Welt und Hochleistungsathleten ein wenig zuviel oder nicht ?

Aber da es ja alle lieben den Underdog gewinnen zu sehen empfehle ich die Mini Serie "Batman:the Hush" , gibt es auch auf Deutsch.
Oder der Alltime Klassiker "Die Rückkehr des Dunklen Ritters". Da kriegt es Supie dank Kryptonit Ring ordentlich ein paar Runden lang besorgt.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 19:26
Statist

Lydia ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich würde mir Antonio Sabato jr. für eine der beiden Rollen wünschen! Der wäre ideal!

[edit]Spam gelöscht, Fox[/edit]

Geändert von Fox (02.01.2005 um 19:34 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 19:44
Benutzerbild von NewBorn
Junkie

NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich würde mir wünschen das es diesen Film einfach nicht geben wird, ich bin von diesen ganzen "Versus" Filmen nicht sehr angetan.

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2005, 12:58
Benutzerbild von Sheriff Truman
Ex-"Punisher from hell"

Sheriff Truman ist auf dem besten Weg
Standard

Nun ja, man darf nicht vergessen, das die VERSUS-Filme der Idee der Comics entspringen. Und VERSUS steht ja in dem Sinne oft für "miteinander nach anfänglichen Schwierigkeiten"....ich vermute mal sowas....ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was das für ein schwachsinniger Film werden soll...und der arme Batman hat nun schon genug schwachsinnige Filme über ihn ertragen müssen...ich als langjähriger Fan setze ja meine ganzen Hoffnungen auf Christian Bale und "Batman Begins"

Pete: And how do you take your coffee, Agent Cooper?
Cooper: Black as midnight on a moonless night.
Pete: Pretty black.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 14:04
Statist

Ar3Z ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich finde das echt komisch das viele einen möglichen Batman vs. Superman Film so simpel sehen..!
Es steht ja fest das in Superman Returns in einer Szene ein Zeitungartikel zu sehen ist wo man über einen Mann berichtet der über den Dächern von Gotham City sein unsinn treibt..! Also >"Batman"<.. es könnte doch sein das Superman Batman aufsucht um zu schaun ob er böse ist oder doch einer wie er selbst ist.. am anfang könnten sie sich nicht mögen aber später sind sie dann gute freunde und dann taucht eine große große gefahr auf die sei beide bekämpfen müssen.. und so weiter und...

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 14:18
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Und das wäre nicht simpel?

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 14:28
Statist

Ar3Z ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Und das wäre nicht simpel?
Ich meine ja nur das Batman und Superman sich nach ner weile lieb haben werden..! Wie der mögliche Film dann schluss endlich aussehen wird weiss keiner! Und ich bin kein Drehbuchautor.. also erwarte auch keine super spannende Geschichte von mir.. ich sagte ja nur das sie sich nicht unbedingt bekriegen müssen!

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 15:16
Benutzerbild von Guru
lebt noch

Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Ar3Z
Ich finde das echt komisch das viele einen möglichen Batman vs. Superman Film so simpel sehen..!...
Zitat:
Zitat von Ar3Z
Ich meine ja nur das Batman und Superman sich nach ner weile lieb haben werden..!
Dann wäre es aber kein Batman VS. Superman mehr...

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 17:10
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie

Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Vielleicht geht es ja in ne ganz andere Richtung. Nach dem Motto Schnitzeljagt! Wer fängt die meisten Verbrecher usw°°! *Natürlich Blödsinn!*

Aber ich halte ziemlich wenig von der Idee. Warum wenn schon VS Filme (und ich erwähnte es schonmal irgendwo) Warum den nicht Marvel VS Dc ??
pff Batman VS Superman ich tippe (falls sowas dämliches wirklich kommt) hundert pro mal wieder auf Kryptonit!

hmmmmmm moment etz fällt mir doch was ein was passen würde. So ne Typische Dc Lovestory! Ungefähr so:

Irgend so eine Stinkerreich Veranstaltung wo Bruce Wayne ist sowohl auch Klark Kent. Luis Layne ist den och dabei der Bruce verknallt sich in sie (sie auch in ihn) und ein großer aggro Kampf zwischen Wayne und Kent entsteht! Des ganze läuft dan auf ne Scheidung zwischen Kent und Luis Layne aus!Supi dreht durch und macht alles kapput auf der Erde. Bruce und sein Bündel Dick sitzen den in der Kühlen Batcave und wursteln an einem Plan Superman aufzuhalten rum. Den findet der olle Batman ein Haar vom Superstrampler. Und findet herraus das er ihn mit einem bestimmten Material besiegen kann. Doch dies hat der Joker letzte Woche aus so nem Museum geklaut (ein grünes Amulett) Also Kryptonit! "boa"! Den klopt der Batman den Joker zam und holt sich des Amulett (kryptonit) Batman und Superman Kämpfen den wie die Irren um die Liebe von Luis Layne.
Der ist das aber alles zu doof geworden und die hockt grade mit Robin Aufm Rücksitz von irgendeinem Batdingsbumsgeflügelzeugfahrdings!

Naja etwa so stell ich mir den Film vor Logik und Sinn ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 17:13
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Wieso sollte Superman gegen Batman kämpfen? Die gehören doch beide zu den Guten.

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 17:19
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie

Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Wieso sollte Superman gegen Batman kämpfen? Die gehören doch beide zu den Guten.
Nein sie verüben Selbstjustiz und zerstören dabei meisst die halbe Stadt! Das ist Krimminel und obendrein verstößt Batman noch gegen des vermummungs Gesetz! Superman zieht sich oft in Telefonzellen oder Aufzügen um, was in ganz Amerika verboten ist! Obendrein spatziert Batman gerne in wildfremde Bakontüren, des is Einbruch und gibt nicht unter 3 jahre bei den Ammis! Es sind Gauner ! Genau so wie dieser Spinnen Typ ! Alles Verbrecher keine "Guten" Dean!

Geändert von Dark Schneider (31.01.2006 um 17:21 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 17:23
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

So hab ich das noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 16.03.2006, 00:39
Statist

XXXsinXXX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Das wäre doch mal was zwei gute gegeneinander sowas hat man selten

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 16.03.2006, 01:27
Benutzerbild von Earlgrey
Teebeutel

Blog-Einträge: 23
Earlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehen
Standard

Ich bin kein Fan von vs.-Geschichten. Jeder soll seine eigene Filmwelt haben, das funktioniert sonst nicht. Alien vs. Predator war auch so ein missratenes Beispiel dafür. Oder wenn Micky Maus Donald trifft das passt nicht.
Superman vs. Batman wäre nur ein Beispiel der Filmemacher, dass ihnen a) eine zündende Idee fehlte und sie b) das ausgleichen wollen, indem sie Superman- und Batmanfans zusammen ins Kino locken. Noch einmal kräftig Kasse machen. Aber es stört mich persönlich in meiner Illusion, dass jeder dieser Helden seine eigene Welt hat *g*. Mich ärgert das nicht. Das will ich nicht *quengel*

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen