Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 22:42
Fan
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 45
Thrawn hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von NewBorn
Ich würde mir wünschen das es diesen Film einfach nicht geben wird, ich bin von diesen ganzen "Versus" Filmen nicht sehr angetan.
Ich find die vs. Filme auch, nunja, verzichtenswert. Das Ding ist einfach, der Sinn dieser Filme ist m.E. einfach der zwei "Publikumsmagneten" in einen Film zu zwängen und zu hoffen, das ihn mehr Leute gucken wollen. Welchen Grund kanns sonst noch geben? Ich wäre ja für Shrek vs. Terminator! So.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 14:30
Benutzerbild von realG
Fan
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 72
realG ist (noch) nicht aufgefallen
Standard


shrek hätte nich den hauch einer chance..

interessanter wär chuck norris gegen terminator!
__________________
no pain no gain
of course my horse
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 00:39
Benutzerbild von SHADIKE
Statist
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Vor dem PC oder bei der Arbeit
Beiträge: 7
SHADIKE ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Superman vs. Batman (mal wieder)

Nun, bin gerade darauf gestoßen, geb jetzt meinen Senf dazu.

Ich glaube das es eher ein Batman mit Superman geben wird, oder andersrum. In "I am Legend" wo W. Smith auf der Jagd ist hängt an dem Haus ein Riesenplakat wo Batmans wahrenzeichen mit mit dem Superman-S in der Mitte hängt.... hmmm... mal abwarten...
__________________
Es gibt Zwei Menschen denen ich vertraue, der eine bin ich, der andere bist nicht du...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 20:06
Statist
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: zuhause
Beiträge: 11
SPIDER-MAN25 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Superman vs. Batman (mal wieder)

Ja stimmt ist mir auch aufgefallen da wenn er die rehe jagen will oda?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 12:27
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Superman vs. Batman (mal wieder)

Das VS. im Titel bezog sich meiner Meinung nur darauf, dass die beiden Helden im Verlauf des Films (in einer spektakulären Schlacht) aneinandergeraten, ansonsten hätten sie sicher zusammengearbeitet. Mit Nolans realistischem Batman und dem (noch) geplanten Justice League-Film sollte das Projekt aber sowieso gestorben sein.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 22:29
Benutzerbild von House
Statist
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bremen
Beiträge: 3
House ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Superman vs. Batman (mal wieder)

Ich könnte mir den Film gut vorstellen. Allerdings auch nur mit Oliver Kalkhofe als Batman und Oli Pocher als Superman..



Ansonsten fänd ich, egal wie, Batman und Superman in einem Film irgendwie unschön.
Das sind zwei (Comic-)Welten die dort aufeinander prallen. Zusammen wären sie zu langweilig, gegeneinander müsste einer den Bösen spielen.

Nene, lasst die man lieber so wie sie sind...
__________________
House

"Ich weiß nicht womit und wann der 3. Weltkrieg ausgetragen wird, aber ich weiß, dass der 4. Weltkrieg mit Stöckern und Steinen geführt wird!"
- Albert Einstein
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs