Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2004, 15:35
Statist
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3
Michel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard "Creep" erscheint Anfang 2005

Für alle begeisterten Besucher des FantasyFilmFests, die "Creep" gesehen haben: Allen Anschein nach erscheint das englisch-deutsche Gänsehaut-Meisertwerk im ersten Quartal nächsten Jahres!

Seit ich den Film damals gesehen habe, warte ich ungeduldig auf die offizielle Erscheinung. Ich muß mir Creep unbedingt nochmal anschauen.

Weitere Filminfos gibt es auch schon bei X-Verleih:
http://www.x-verleih.de/x-verleih/kino.jsp?movieid=29

Wer das Seltsame im Normalen liebt, ist mit Creep gut beraten.

M
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2005, 01:55
Statist
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 19
MoniuM ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Creep wird am 10. März über Warner Bros. in die deutschen Kinos kommen. Von einer weiten Verbreitung gehe ich allerdings nicht aus.

Ich erwarte ich auch nicht alzuviel von Franka Potetentes drittem Film im Horrorgenre. Dafür waren die bisherigen Kritiken einfach zu schlecht. In England konnte er auch nur mit sehr geringem Erfolg an den Kinokassen punkten.

Ich lasse mich aber natürlich gern eines besseren Belehren .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 13.02.2005, 08:01
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ein bisschen arm war bei meinem letzten Kinobesuch, dass bei dem Trailer zum schluss immer noch stand: ab 28.10.2004 im Kino. Die paar Euro für ein anderes Schwarzbild hätte der Verleih ja ruhig noch ausgeben können.... Naja, vielleicht hatte auch das Kino gepennt.

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2005, 08:46
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

@Tyler: Ich hab dasselbe bei nem Alexander-Trailer letztes Jahr erlebt, da wars noch um einiges peinlicher bei dem ganzen Werberummel.

Also ich freu mich ja durchaus schon auf Creep, der Trailer is mir zumindest noch in guter Erinnerung und fürs Horrorgenre kann ich mich sowieso begeistern.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2005, 15:44
Statist
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 19
MoniuM ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von tyler
Ein bisschen arm war bei meinem letzten Kinobesuch, dass bei dem Trailer zum schluss immer noch stand: ab 28.10.2004 im Kino. Die paar Euro für ein anderes Schwarzbild hätte der Verleih ja ruhig noch ausgeben können.... Naja, vielleicht hatte auch das Kino gepennt.

tyler
, hätte nicht gedacht dass sie ihn so laufen lassen. Wurde ja auch ständig verschoben, aus unerfindlichen Gründen.

In der aktuellen MovieStar wurde eine durchaus positive Kritik veröffentlicht. Creep soll eine sehr beklemmende Atmosphäre haben und auch mit Blut nicht sparen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2005, 15:13
Statist
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3
Michel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Creep - Website

Trailer zu Creep gibt es unter anderem auf der offiziellen Website http://www.creep-derfilm.de/

Ich freue mich auf die nächste Woche und zieh' ihn mir rein.

gruß
Michel
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2005, 22:25
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
Palahniuk ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hab heute im Kino den Trailer gesehen , dachte als ich die Ubahn sah ich bekäme einen Kontroll trailer zu sehen , wurde aber in dieser hinsicht leider enttäuscht. Sonst so weit ich das aus dem Trailer beurteilen kann dürfte der Film ganz gut werden, wobei die Story ja nicht grad so einfallsreich ist
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs