Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 10:49
Statist
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 2
first_emperor ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Ich wäre dagegen, dass es die Teile 7,8,9 gibt. Was soll da noch kommen? Das Imperium ist vernichtet und jetzt einfach so eine neue Bedrohung einzubauen, wäre doch nur schlecht. Hoffentlich kommt kein Regisseur auf die Idee sich an diesen Stoff zu wagen, weil sonst bestimmt der letzte Rest der wunderbaren Maggie der Episoden 4,5,6 verschwindet.
Wie bitteschön sollte das Imperium eine Gefahr darstellen wenn es nur durch die Zertörung des Todessterns vernichtet wird??? So ein "Imperium" könnte niemals einen Großteil der Galaxy kontrolliert haben. Indirekt ist es ja nicht falsch, ohne Vader und den Imperator war das Imperium nahezu Führerlos und keine richtige Gefahr. Thrawn hat dann einen Großteil des (restlichen) Imperiums zusammen geführt. Wenn du es genauer wissen willst, solltest du wirklich die Bücher Timothy Zahn lesen, die sind echt Empfehlenswert.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 13:43
Benutzerbild von Screamboy
Statist
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Wien
Beiträge: 2
Screamboy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Zitat:
Zitat von Nukem Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, ich kenn den Inhalt von Episode 7-9 kaum. Ich hab nur gehört, dass die imperiale Flotte von Vice Admiral Thrawn kommandiert wird, der als großer Taktiker gilt. Prinzipiell könnte man da ein paar geile Stories draus machen, vor allem, weil dann die alte Besetzung auch wieder mit von der Party wäre, aber da kommen wir auch gleichzeitig zu einem anderen kleineren Problem:
Werden Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher wieder da mitmachen wollen und auch können?
Ein Indy4 find ich schon mit dem mittlerweile in die Jahre gekommenden Ford nicht gerade schlecht, aber die alle nochmal mitmischen zu lassen stell ich mir hart vor.
Ich persönlich würde mir das natürlich sehnlichst wünschen, wenn sich Lucas dazu entschließen sollte Epsiode 7-9 noch zu drehen, aber dann möge er sich vielleicht auch etwas Rat von anderen Regiessieuren und so einholen, dann wird die bisherige inhaltliche Pleite von Episode 1 und 2 uns erspart bleiben.

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass die alten Filmschauspieler aus den Episoden 4-6 nict mehr mitspielen werden, da sie auch schon älter sind und wahrscheinlich nicht mehr mitspielen wollen!! Aber vielleicht spielen ja die Schauspieler aus den Episoden 1-3 mit. Die dürften ja noch nicht so alt sein! Denke ich mal.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 14:12
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Vergiß es, das Thema ist mit der neuen Live-Action-Fernsehserie (kommt 2010) erledigt. Erst wenn die Serie einige Staffeln läuft, könnte ich mir, wie z.B. bei Akte X einen neuen Kinofilm vorstellen, aber dann nicht Epis. 7-9 sondern unter einem anderen Titel... Sowas wie "Next Generation", nur gab's das ja schon mal.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #64 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 14:41
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.754
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Och Leute. Das Thema ist erledigt seit George Lucas gesagt hat "Haaallooo! Da kommt keine dritte Trilogie mehr! Das war ein Scherz und Ihr habt den nur alle nicht verstanden!"
Vor fast 6 Jahren.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #65 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 14:15
Benutzerbild von Screamboy
Statist
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Wien
Beiträge: 2
Screamboy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Zitat:
Das Thema ist erledigt seit George Lucas gesagt hat "Haaallooo! Da kommt keine dritte Trilogie mehr! Das war ein Scherz und Ihr habt den nur alle nicht verstanden!"

Woher willst du wissen ob das ein Scherz war und ob George Lucas das wirklich gesagt hat. Hast du darüber damals eine Dokumentation gesehen oder nicht?

Geändert von Screamboy (13.04.2008 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #66 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 14:20
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.659
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Dem Link von Flex folgen...?
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #67 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 23:01
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

[Doppelpost und Fremdcontent gelöscht]

Geändert von Flex (15.04.2008 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #68 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 19:37
Pfa Pfa ist offline
Statist
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 20
Pfa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Nunja da steht ja auch es werde SW nach Episode 3 nur in gedruckter Form geben... da sagt die neue Clone Wars Serie und The Force Unleashed aber was anderes
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #69 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 19:43
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.695
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Och Leute. Das Thema ist erledigt seit George Lucas gesagt hat "Haaallooo! Da kommt keine dritte Trilogie mehr! Das war ein Scherz und Ihr habt den nur alle nicht verstanden!"
Vor fast 6 Jahren.
ähm ja dann is der thread hier sinnlos oder?

wie geht der code? *lockilocki*
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #70 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 22:28
Benutzerbild von SHADIKE
Statist
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Vor dem PC oder bei der Arbeit
Beiträge: 7
SHADIKE ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Leute, Kino gehen und Clone Wars Animated Movie anschauen, die Serie, die Comics, die Bücher, es geht weiter ^^ 14.08 soll es soweit sein
__________________
Es gibt Zwei Menschen denen ich vertraue, der eine bin ich, der andere bist nicht du...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #71 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 22:10
Statist
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 5
ArneDias ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Star Wars ist die Geschichte von Anakin Skywalker.
Spoiler: Anzeigen
Er stirb in Episode VI folglich keine Episoden VII-IX. So hat auch Lucas es mal gesagt. Für ihn endet Star Wars mir Anakins Tod.
Vielleicht wird in einigen Jahren iwer mal nen Star Wars Kinofilm drehen, aba der wird dann mit den Episoden I bis VI und deren Charaktäre nix zu tun haben

Geändert von Fox (26.07.2008 um 07:15 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #72 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 20:08
Statist
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Dinokiller ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Ich fänd es gut wen man die KUS wieder erscheinen läst
z.B. ein Kind das sieht wie die mutter stirbt und niemand hat was gemacht sucht aus hass die alten Bauplänen in den Ruinen von geonosis
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #73 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 20:15
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Wo in China ist das Fahrrad nochmal umgefallen?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #74 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 22:33
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Wo in China ist das Fahrrad nochmal umgefallen?
War es nicht ein geplatzter Sack Reis ??
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #75 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 22:43
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Star Wars: Episode 7-9: Kommen sie etwa doch noch?

Mmmh, welcher Bahnhof war das wieder?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs