Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 20.02.2004, 16:16
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

JJ hat genau den richtigen Maßstab (auch wenn die FSK von Ep2 12 is)
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 20.02.2004, 18:15
Fan
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 57
moff ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

also die lederkorsett vorm kamin szene finde ich eine der besten in episode 2
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 20.02.2004, 18:17
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Köln
Beiträge: 143
--replikant-- ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von JJ McClure
die Lederkorsett-vorm-Kamin-Szene in EP2
... meintest du die, wo sie in ihren hormontreibenden klamotten haucht "aber wir dürfen nicht" etc. (einatme, busen heb, schnief) ...?

ich konnt ja nich mehr...

aber dennoch: ep 2 blieb mir positiver im gedächtnis als ep 1. das liegt daran, daß ich mit dem kleenen jake lloyd und jar jar binks ein problem habe, das so schnell nicht zu überbrücken ist.
okay, ein bißchen viel kitsch, aber man kann nicht alles haben.
dafür bekamen wir christopher lee... hach ja.

wo war ich?
die anderen verfilmungen?
ach so.

ähm.
ich muß zugeben, auch ich werde sie mir anschauen, so sie denn kommen sollten, und hoffe ebenso wie viele andere hier, daß auf "kindsgemäße" umsetzung verzichtet wird.

aber "kulten" stellt sich bei mir nicht (mehr) ein. ich schätze, irgendwann ist der kult drumherum so riesig geworden, daß filme das einfach nicht mehr adäquat erfüllen können. schade eigentlich.
__________________
-- The Tom changed my life. Test the Tom. --
-- avatare sind kein verläßlicher hinweis auf das geschlecht des nutzers --
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 20.02.2004, 18:39
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Lustiges Detail am Rande: Das lederkostüm wurde von George Lucas himself designt und nicht von den Produktionsdesignern (übrigens liueber so als Haarknäule wie Kopfhörer)
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 20.02.2004, 18:57
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Köln
Beiträge: 143
--replikant-- ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Net-Jedi
Lustiges Detail am Rande: Das lederkostüm wurde von George Lucas himself designt und nicht von den Produktionsdesignern
dann hat der mann geschmack, denn ich würde nie und nimmer behaupten daß es nicht... lecker aussah.
aber der arme Anakin hat mir in dem moment so leid getan, ich konnte richtig mitfühlen

Zitat:
(übrigens liueber so als Haarknäule wie Kopfhörer)
jawoll! Spaceballs rulez!
__________________
-- The Tom changed my life. Test the Tom. --
-- avatare sind kein verläßlicher hinweis auf das geschlecht des nutzers --
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 12:31
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Das Gerücht wird wieder neu aufgeheizt. Auf theforce.net gab es dazu folgenden Artikel:

Zitat:
ILM NDAs for Episodes 7,8 and 9
Tue, Aug 17, 04 02:22:05 AM EDT

A little Jedi stopped by the inbox today with some information fans have to pray is actually happening. Rumors at best folks ... ones we love, but we have to remind you: rumors!

You didn't hear this from me, but you might be curious as to why everyone at ILM just signed NDA's saying that they will not discuss Star Wars EP7, 8, or 9. Since they're not being made, why the NDA's? Of course, since when has the flannel one been consistent?

Good point. Please, please be true ...
Tja, irgendwann werden wir es wohl genau wissen. Ich stelle mir das bloß mit den Schauspielern etwas kritischer vor, aber das Thema hatten wir bestimmt schonmal.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 00:20
Benutzerbild von Almighty
Statist
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 3
Almighty ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Macht doch mal Episode 1 und 2 nicht so schlecht!

Also ich fand Episode 1 und 2 auf jeden Fall auch gut! Ok, sie waren schon anders als Episode 4-6, aber dennoch gut! Der größte Unterschied is einfach, dass 4-6 ohne digitale effekte auskommen mussten und es auch bestens sind! Geile Kostüme, coole Raumschiffmodelle usw.!
Ich fand Episode 1 auch nich ganz so toll, aber 2 war wieder richtig geil!
Und ordentlich Handlung is in allen drin, ganz einfach, weil George Lucas erst Episode 1-9 geschrieben hat und dann 4-6 verfilmt hat! Fakt is aber, dass er 1-3 nich als prequel geschrieben hat, weil 4-6 so viel Geld eingespielt haben!
Also die Stroy is in fast allen Teilen Gleichwertig, über die Umsetzung lässt sich streiten!
Meine Meinung: Als StarWars Fan liebt man alle 5 bisherigen Episoden und man wird auch Episode 3 lieben!

Nun zum eigentlichen Thema, ob 7-9 noch kommen! Es gibt eine Englische Seite auf denen es Inhaltszusammenfassungen von 7-9 gibt: Episode 7
Episode 8
und
Episode 9

Also geben tut es die Bücher bzw. Scripte, nur ob er sie verfilmt oder die Rechte abgibt bleibt fraglich. Jedenfalls dürften die Links die Spekulationen über den möglichen Inhalt erledigen!

Also ich hoffe fest auf die Episode 7-9! Bin StarWars Fan seit Episode 4!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 00:27
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.754
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Hm. Angesichts der Tatsache dass Lucas mit dem Drehbuch zu Episode 2 erst nach Ende der Dreharbeiten zu Episide 1 begonnen hat, tue ich mich irgendwie schwer zu glauben dass die Bücher zu Episode 7-9 schon existieren.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 08:06
Benutzerbild von Almighty
Statist
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 3
Almighty ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Drehbuchreihenfolge

Woher weißt Du das? Und wie steht Ep 1 zu 4-6 zeitlich gesehen? Auch danach? Das wäre doch schwachsinnig, weil die ersten drei Filme seit Anfang an schon Episode 4,5 und 6 hießen, was dafür spricht dass er 1-3 schon hatte! Niemand palnt ein Prequel schon ein, wenn er nicht zumindest schon sowas wie ne story hat! Kann sein, dass er das Drehbuch zu Ep2 erst nach den Dreharbeiten zu Ep1 vollendet hat, aber er hat es nicht erst nachher angefangen zu schreiben! Denn eine durchnummerierung der Episoden von 1-9 spricht von system, doch zuerst 3 Filme zu drehen, dann aufgrund Erfolges noch drei Prequel zu drehen und dann noch eine Trilogie hinterher zu planen hat kein system, dass wäre wirklich nur Geldmacherei!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 14:27
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard

Das iss ja nun Fakt, dass Lucas das Buch zu Episode I erst lange nach Episode 4-6 geschrieben hat. Besonders da es ja lange Zeit Die Pre- und Sequels zu Episoden 4-6 von anderen Autoren gab, Siehe Timothy Zahdt (oder wie auch immer der geeschrieben wird).
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 15:35
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.754
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Zahn.

Woher ich das weiß, wann er das Buch geschrieben hat? Als hardcore Fan hast Du doch sicher die DVD von Ep. 1. Sieh Dir die Making Ofs an, da kannst Du ihm sogar dabei zusehen wie er mit dem Drehbuch anfängt
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 16:56
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard

"Ladies and Gentleman the King has left the building..."
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 20:04
Statist
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 11
VfB_Forever ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich kenne die 3 dicken Timothy Zahn Fortsetzungsbücher ebenfalls (hab alle 3 im Regal) und ich würde mir die Finger nach lecken, wenn "nur" 75 % der Story in eventuellen Episoden 7-9 auftauchen würden.

Vor ein paar Jahren (bevor GL sich entgültig entschieden hat 1-3 zu machen) hab ich mal gelesen, daß Lucas die Bücher ebenfalls kennt und er wirklich positiv angetan war und er sich vorstellen könnte viel davon für evtl. Fortsetzungen, wenn er die Zeit hat, zu übernehmen.

Allein die Tatsache das das erste Fortsetzungsbuch Jahre nach der Schlacht um Endor beginnt, wäre wieder ein positiver Aspekt für die alte Garde Ford, Hamill und Fisher.

Persönlich kann ich mir vieles vorstellen, der Glaube fehlt mir aber ein bisschen. Auch wenn jetzt die Gerüchte geballter autreten als all die Jahre vorher...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 12:34
Benutzerbild von Almighty
Statist
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 3
Almighty ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Klärt mich auf

Ok, dann haben ein paar von euch doch mehr Ahnung als ich! Hatte denn vor dem verfilmen der Ep1-3 von Lukas schon jemand die Bücher dazu geschrieben? Wenn ja, wer und wie heissen sie! Gleiche Frage für Ep7-9 von Zahn: Wie heißen die?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 15.01.2005, 19:35
Statist
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 2
niko14 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Handlung Episode 7-9

Hi
Habe die Handlung gefunden :

http://translate.google.com/translat...lr%3D%26sa%3DG
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs