Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #76 (permalink)  
Alt 12.10.2005, 20:10
Benutzerbild von kane
Junkie
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 567
kane ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Forbidden Snowflake
Ralph Fiennes fände ich jetzt aber eine wirklich gute Idee. Der hätte Stil, Charme und macht sich gut als Agent.
über den film hüllen wir aber bitte den mantel des schweigens, ja? mit schirm, ohne charme, aber dafür wieder mit melone war ja graaaaaausig, da half es auch nix mehr, dass ralph die ganze so hübsche anzüge anhatte...


*


ich dachte, daniel craig als neuer bond muss jetzt nur noch offiziell bekannt gegeben werden...? naja. ist wohl wieder eines dieser elenden gerüchte...
sollte er sich doch bestätigen: naja. kann ihn mir noch nicht so ganz als solchen vorstellen. der letzte film, in dem ich ihn sah, war gerade erst road to perdition. als "biggest seducer of all" kam er da nich grad rüber...
__________________
for I never knew so young a body with so old a head.

Geändert von kane (12.10.2005 um 20:12 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #77 (permalink)  
Alt 13.10.2005, 04:49
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich habe eigentlich gar nicht auf den Film angespielt, der war nämlich grässlich Ich meinte der Bond muss Charme und Stil haben (Gott sei Dank keinen Schirm) und das hat der Ralph.
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #78 (permalink)  
Alt 13.10.2005, 19:58
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Mal sehen, ob wir morgen wirklich Gewissheit bekommen, wer der neue Bond wird. Dann hört es endlich auf, dass immer wieder neue Namen eingebracht werden, weil man langsam gar nichts mehr glauben kann.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #79 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 14:32
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Noooooooooooooooooooooooooo!
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #80 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 15:05
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

So, unsere News ging auch grade online: KLICK

Und damit ist der Thread auch geschlossen. Alles weitere (Hasstiraden, Glückwünsche ans Gemüse für die tolle Wahl o.ä.) in einem eigenen Topic. ;-D

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Thema geschlossen

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs