Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2016, 14:06
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.656
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Wieder einmal ist es so weit, das wohl bekannteste Action-Franchise der Welt braucht einen neuen Hauptdarsteller, nachdem Daniel Craig sich nach 4 Filmen verabschiedet hat.

Craig anfangs noch sehr skeptisch beäugt bis gehasst, hat sich über die Jahre einen doch recht großen Fan-Kreis erspielt und gilt inzwischen unter vielen als der beste Bond überhaupt (was sicher auch der Zeit geschuldet ist, jede Zeit hatte ihren Bond).

Und wer soll diesmal in die Fußstapfen treten? Brite sollte er wohl sein bzw. britisch klingen können, aber sonst? Auch wenn der Herr in den Büchern dunkle Haare und blaue Augen hat, wurde zumindest erstes Merkmal durch Roger Moore und Daniel Craig bereits unterlaufen...

Dass sich die Rolle immer auch ein bisschen mit Ausstrahlung etc. des Darstellers verändert, ist eh klar. Ein Stilwechsel nach Craig also absolut vorstellbar.

Was sagt die Gerüchteküche?

1) Idris Elba
Damit hätten wir, hallo 21. Jahrhundert, erstmals einen schwarzen James Bond. Auch wenn das die Vorlage drastisch unterläuft (nur Brite ist er), kann man die Idee dahinter vielleicht nachvollziehen (oder auch nicht). Mit der Serie "Luther" scheint er sich als fähig so einen Typ zu spielen, schon empfohlen zu haben. So richtig britisch-charmant kann ich ihn mir aber nicht vorstellen, wäre wohl eher ein harter Bond...
Ich bin sketpisch, ich bin Traditionalistin.

2) Tom Hiddleston
Wie ich meinen Freundinnen seit Monaten erkläre: Falls Hiddles das Rennen macht, habe ich einen mindestens einwöchigen Orgasmus Er wäre der erste rothaarige James Bond, in der Miniserie "The Night Manager" hat er sich schon im Spion-Genre ausprobieren dürfen. Hier hätten wir vermutlich wieder mehr Charme als Härte bzw. eine gelungene Kombination, Hiddles kann beides. Meine erste Wahl, er wäre ein großartiger Bond!

3) Tom Hardy
Er ist cool, aber ist er Bond? Hardy assoziiere ich mehr mit Prügel und weniger mit Style und Charme. Klar, braucht man auch als Bond und er ist wohl auch gut genug als Schauspieler, dass er das hinbekommt.

4) Damian Lewis
Ich kenne ihn zwar vom Sehen, aber habe nie "Homeland" gesehen. Rothaarigen Bond hätten wir auch mit ihm. Er wirkt mir nur ein bisschen zu alt, ehrlich gesagt.

5) Aiden Turner & James Norton
Jung, eher unbekannt, gutaussehend genug, in Historien-Filmen auf sich aufmerksam gemacht. Es spricht imho nicht viel dagegen einen eher unbekannten Namen zu besetzen, vielleicht ein sinnvoller Move. Im Zweifelsfall würde ich Norton bevorzugen, weil er härter aussieht

6) Henry Cavill
Meine persönliche zweite Wahl. Cavill könnte ein super-schön "klassicher" Bond werden. Sieht aus, wie Bond soll, hat seinen Spion-Charme in "Codename U.N.C.L.E." bewiesen und seine Härte in als Superman. Drückt ihm einen Vodka Martini in die Hand, das wird schon passen.

Über die Idee eines weiblichen Bond, wo sich angeblich Emilia Clarke, Julianne Moore und Gillian Anderson beworben hätten, habe ich bei jetziger Recherche nichts mehr gefunden, ist wohl eher vom Tisch. Wahrscheinlich besser so, das hätte doch etwas befremdet... oder?

Fällt euch noch wer ein? Habt ihr Meinungen
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2016, 18:10
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.576
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Wo ist die Umfrage...?

1) Idris Elba
Dafür! Wäre durchaus möglich und auch zeitgemäß. Nur Puristen könnten etwas dagegen haben. Bin ich aber nicht, deshalb meine erste Wahl.

2) Tom Hiddleston
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
....mindestens einwöchigen Orgasmus.
Das war so klar...

Mmhja, ok. Möglich, aber diese Art von Bond hatten wir doch schon, oder? Mehrmals sogar. Was könnte er denn neues in den Charakter einbringen, was denkst du? Also von dem süffisantenGrinsen mal abgesehen.

Ich mag ihn, aber nicht meine erste Wahl, sorry.

3) Tom Hardy
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Er ist cool, aber ist er Bond?
Sieh dir nochmal Inception an. Dort kommt er Bond am nächsten. Das kann er. Hardy kann einfach alles. Punkt.

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
und er ist wohl auch gut genug als Schauspieler, dass er das hinbekommt.
Exakt! Bei Hardy können die Autoren auch mal etwas mehr riskieren. Ich meine, ein Bond-Darsteller wurde noch nie für einen Oscar nominiert. Hardy könnte das ändern.

Meine zweite Wahl.

4) Damian Lewis
Nope, keine Chance. Zu unbekannt.

5) Aiden Turner & James Norton
Nope, auch nicht. Weder noch.

6) Henry Cavill
Wäh, nein danke. Das wäre Type-Casting par excellence.
Voll dagegen.

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Über die Idee eines weiblichen Bond, wo sich angeblich Emilia Clarke, Julianne Moore und Gillian Anderson beworben hätten, habe ich bei jetziger Recherche nichts mehr gefunden, ist wohl eher vom Tisch. Wahrscheinlich besser so, das hätte doch etwas befremdet... oder?
Hätte nix dagegen, aber das läßt die Fan-Base niemals zu. Siehe Ghostbusters. Hätte höchstens Bestand für einen Film...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (10.08.2016 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2016, 18:16
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.656
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen

2) Tom Hiddleston

Mmhja, ok. Möglich, aber diese Art von Bond hatten wir doch schon, oder? Mehrmals sogar. Was könnte er denn neues in den Charakter einbringen, was denkst du? Also von dem süffisanten Grinsen mal abgesehen.
Ich finde nicht, dass ein neuer Bond zwingend was Neues einbringen muss. Ich glaube, dass Hiddles eine gute Kombination aus vielen positiven Bond-Typen wäre. Hauptsache ist, dass er die Figur glaubhaft verkörpert. Dazu muss niemand das Rad neu erfinden. Im Kern ist Bond immer Bond...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 10:09
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.712
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Bin unschlüssig. Wenn es jemand aus dieser Liste sein soll (und jemand besseres fällt mir auch nicht ein), würde es für mich auf eine Entscheidung zwischen Hardy und Cavill hinauslaufen, und da würde Hardy das Rennen machen. Hiddleston und Elba können's darstellerisch, sind aber vom Typ her beide daneben, find ich.
Bei Hardy seh ich die größte Chance, dass es interessant wird und trotzdem "Bond" bleibt.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 23:55
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.313
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Hardy würde ich so hart feiern, wenn der der nächste Bond wird. Der typ ist einfach gesagt eine coole sau und er würde den Bond sicher gut verkörpern. Elba würde mich auch freuen. Dem würde ich den perfekten Gentleman sofort abnehmen und das er auch andere kann, wissen wir auch.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2016, 09:18
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.700
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Abgesehen von Tom Hardy - warum nicht Roger Moore, Sean Connery, George Lazenby, Timothy Dalton und Pierce Brosnan als die "Bond Expendables"? (könnten dann auch gleich die nächste Generation "Kingsman" ausbilden...)
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2016, 09:37
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.712
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

The Ex-Bondables?
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2016, 12:22
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.700
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

@Flex:
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2016, 16:24
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.313
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Sean Connery ist leider in Rente gegangen. Seinen letzten Film hat er 2003 gedreht. Aber scholleys idee ist echt cool
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Stichworte
james bond

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tomb Raider: Neuer TV-Trailer zur Spieleverfilmung
mit Alicia Vikander

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone: "Cranks Tunnel"
Zomies im neuen Clip aus dem Sci-Fi-Sequel

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zur neuen Episode
Am Freitag im US-TV

Tomb Raider: TV-Trailer zur Spieleverfilmung
mit Alicia Vikander

Star Wars Rebels: Der Anfang vom Ende
Trailer kündigt die letzten Episoden der animierten Serie an

Dundee: Teaser zum möglicherweise echten Chrocodile-Dundee-Sequel
mit Danny McBride

Cloak & Dagger: Erster Blick auf die nächste Marvel-Serie
Ab Juni im US-TV

Super Troopers 2: Der Trailer zur Komödie
Ab April (in den USA) im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)
EUR 7,99


#2: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]
EUR 27,99

#3: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#4: Hacksaw Ridge [Blu-ray]
EUR 7,97

#5: Killer`s Bodyguard [Blu-ray]
EUR 14,99

#6: Fast & Furious 8 [Blu-ray]
EUR 9,99

#7: Star Wars: Die letzten Jedi (2D & 3D Steelbook Edition) [3D Blu-ray]
EUR 28,99

#8: Game of Thrones - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
EUR 13,49

#9: Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]
EUR 32,97

#10: Ostwind - Aufbruch nach Ora
EUR 12,99