Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 12:15
Statist
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2
Zarah ist (noch) nicht aufgefallen
Standard The Wizard of Oz in 3D

Habe erst gestern endeckt, dass The Wizard of Oz, die Orginalversion von 1939 zurück auf die Leinwände kommt und diesesmal in 3D. Ab 12. September in den Kinos in Deutschland. Freu mich megaaaa ihr auch?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 12:35
Benutzerbild von Charley Chase
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 147
Charley Chase wird hier gern gesehenCharley Chase wird hier gern gesehen
Standard AW: The Wizard of Oz in 3D

Zitat:
Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
Habe erst gestern endeckt, dass The Wizard of Oz, die Orginalversion von 1939 zurück auf die Leinwände kommt und diesesmal in 3D. Ab 12. September in den Kinos in Deutschland. Freu mich megaaaa ihr auch?
Nö.
Ich nicht. Ich verstehe nicht, was 3D einem Film zuzufügen vermag. Aus meiner Sich beraubt 3D einen Film, der nicht für 3D gedacht ist, seiner Wirkung - aber das darf man ja fast nicht laut äussern.
Hugo Cabret gefällt mir zudem flach um einiges besser als in 3D. Scorseses tolle Bildkompositionen lassen sich im herkömmlichen Flachformat vom Auge einfach besser erfassen als im "geschichteten" 3D!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 12:47
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: The Wizard of Oz in 3D

Zitat:
Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
...Orginalversion von 1939...
Yoar, muss man bei einer 3D-WA ja nicht unbedingt betonen, denn so ist es nun mal keine Orginalversion mehr. Ansonsten Grüße an den Auftraggeben Kinostar... aber ein Thread hätte es auch getan, denn ein "Gerücht" ist die 3D-WA zum 75. Jubiläum ja keines mehr...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 16:15
Statist
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 18
Kinxx ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Wizard of Oz in 3D

Bin auch kein großer Fan von 3D. der einzige Film, bei dem sich das wirklich gelohnt hat , war Avatar. und vielleicht noch Alice im Wunderland. Manchmal klappt's manchmal eben nicht so.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels

Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action

One Punch Man: Japanischer Trailer kündigt Season 2 an
Die zweite Staffel der Animeserie

Slaughterhouse Rulez: Trailer zur Horrorkomödie
mit Simon Pegg und Nick Frost

Spieletrailer: Destiny 2: Forsaken - Dreaming City
Der Endgame-Content der kommenden Erweiterung

Maniac: Der Trailer zur Miniserie mit Jonah Hill & Emma Stone
Ab September bei Netflix

Star Trek: Neue Serie mit Patrick Stewart als Captain Picard
Seht hier die Ankündigung durch Stewart persönlich

Venom: Neuer Trailer zum Spider-Man-Spinoff
mit Tom Hardy


  amazon.de Top-DVDs
#1: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 19,99


#2: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99

#3: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Ant-Man and the Wasp 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 32,99

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#7: Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]
EUR 15,99

#8: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#9: Black Panther
EUR 12,99

#10: Die kleine Hexe
EUR 12,99