Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Gerüchteküche (http://forum.moviegod.de/geruechtekueche/)
-   -   The Wizard of Oz in 3D (http://forum.moviegod.de/geruechtekueche/19419-wizard-oz-3d.html)

Zarah 05.09.2013 13:15

The Wizard of Oz in 3D
 
Habe erst gestern endeckt, dass The Wizard of Oz, die Orginalversion von 1939 zurück auf die Leinwände kommt und diesesmal in 3D. Ab 12. September in den Kinos in Deutschland. Freu mich megaaaa ihr auch?:-)

Charley Chase 05.09.2013 13:35

AW: The Wizard of Oz in 3D
 
Zitat:

Zitat von Zarah (Beitrag 373593)
Habe erst gestern endeckt, dass The Wizard of Oz, die Orginalversion von 1939 zurück auf die Leinwände kommt und diesesmal in 3D. Ab 12. September in den Kinos in Deutschland. Freu mich megaaaa ihr auch?:-)

Nö.
Ich nicht. Ich verstehe nicht, was 3D einem Film zuzufügen vermag. Aus meiner Sich beraubt 3D einen Film, der nicht für 3D gedacht ist, seiner Wirkung - aber das darf man ja fast nicht laut äussern.
Hugo Cabret gefällt mir zudem flach um einiges besser als in 3D. Scorseses tolle Bildkompositionen lassen sich im herkömmlichen Flachformat vom Auge einfach besser erfassen als im "geschichteten" 3D!

Agent K 05.09.2013 13:47

AW: The Wizard of Oz in 3D
 
Zitat:

Zitat von Zarah (Beitrag 373593)
...Orginalversion von 1939...

Yoar, muss man bei einer 3D-WA ja nicht unbedingt betonen, denn so ist es nun mal keine Orginalversion mehr. Ansonsten Grüße an den Auftraggeben Kinostar... aber ein Thread hätte es auch getan, denn ein "Gerücht" ist die 3D-WA zum 75. Jubiläum ja keines mehr...

Kinxx 09.04.2015 17:15

AW: The Wizard of Oz in 3D
 
Bin auch kein großer Fan von 3D. der einzige Film, bei dem sich das wirklich gelohnt hat , war Avatar. und vielleicht noch Alice im Wunderland. Manchmal klappt's manchmal eben nicht so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.