Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 17:56
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Spider-Man 4: Kirsten Dunst bestätigt, Morbius ist NICHT der Bösewicht | Filmnews | MovieGod.de

Morbius ist es also NICHT. Aber der New York Hinweis macht mich irgendwie ratlos.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 23:42
Stammgast
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 126
Jay92 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Also von dem Tipp her würde ja der Kingpin passen. Aber da liegen ja (wie im Bericht erwähnt) die Rechte bei Fox.
Finde aber auch der würde in einen Spider-Man Film nicht so gut passen.
Im Film wäre doch ein Gegner ohne Superkräfte oder technische Helferlein eher langweilig, oder?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 14:30
Statist
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Marlak ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Also, der Geier wäre auch noch ne Nummer ... und nen kleiner Auftritt für Iceman wär fein ...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 10:49
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Zitat:
Zitat von Marlak Beitrag anzeigen
Also, der Geier wäre auch noch ne Nummer ... und nen kleiner Auftritt für Iceman wär fein ...
Da könntest du Glück haben.
Bei IMDb ist John Malkovich als Geier aufgelistet. Außerdem Anne Hathaway als Felicia Hardy. Allerdings steht hinter ihrem Namen nicht Black Cat sondern Vulturess....
Wer auch immer das sein soll.

Hätte aber lieber Carnage und Lizard als Gegner gehabt. Na ja, vielleicht im 5.Teil.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 11:06
Benutzerbild von Na'vi
Unchained
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 595
Na'vi wird hier gern gesehenNa'vi wird hier gern gesehen
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Aber mit Den beiden wird's sicher besser als Teil 3, Immerhin mal zwei charakterköpfe als bösewichte

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 16:01
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Zitat:
Zitat von Na'vi Beitrag anzeigen
Aber mit Den beiden wird's sicher besser als Teil 3, Immerhin mal zwei charakterköpfe als bösewichte
Genau DAS glaub ich eher nicht. Der Geier kann im Vergleich zu Sandman und Venom doch nur abstinken. Hat kein Kinopotential. Und dann noch dieses komische Gerücht um Anne Hathaway....Black Cat oder Vulturess.
Wobei ich der Katzenlady auch keinen Blockbuster zutraue.
Das würde dann wahrscheinlich wieder zu einer kitschig-romantischen Dreieckslovestory zwischen Spidey, MJ und Felicia ausarten.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 03:21
Fan
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Edewecht, Niedersachsen
Beiträge: 46
Chaingangsoldier ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Zitat:
Zitat von Michael Biehn Fan Beitrag anzeigen
Genau DAS glaub ich eher nicht. Der Geier kann im Vergleich zu Sandman und Venom doch nur abstinken. Hat kein Kinopotential. Und dann noch dieses komische Gerücht um Anne Hathaway....Black Cat oder Vulturess.
Wobei ich der Katzenlady auch keinen Blockbuster zutraue.
Das würde dann wahrscheinlich wieder zu einer kitschig-romantischen Dreieckslovestory zwischen Spidey, MJ und Felicia ausarten.
Wenn ich mich recht erinnere,gab es diese Dreiecksbeziehung aber auch in den Comics.
Aber naja, da der vierte Teil der Spiderman Serie nun abgesagt wurde, ist eine Diskussion über einen Gegner eigentlich Makulatur.
Wenn wirklich ein Reboot kommt, muss der erste Gegner einfach wieder der Kobold sein.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 12:16
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Zitat:
Zitat von Chaingangsoldier Beitrag anzeigen
Wenn wirklich ein Reboot kommt, muss der erste Gegner einfach wieder der Kobold sein.
Absolut!! Und gespielt von Malkovich!!
Stimmt eigentlich das Gerücht das J.M. die Rolle damals angeboten wurde und er sie abgelehnt hat?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 18:22
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Spider-Man 4: Die Gegner?

Zitat:
Zitat von Chaingangsoldier Beitrag anzeigen
Aber naja, da der vierte Teil der Spiderman Serie nun abgesagt wurde, ist eine Diskussion über einen Gegner eigentlich Makulatur.
gut erkannt und dem zufolge is hier jetzt schluss. weiter geht es dort: The Amazing Spider-Man (Neustart / Reboot) - 2012
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Thema geschlossen

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Resistance: Erster Trailer zur neuen animierten Serie
Ab Oktober im US-TV

Spielevideo: Far Cry 5: Dead Living Zombies
Der Teaser-Trailer zum Untoten-DLC

Goosebumps 2: Haunted Halloween: Internationaler Trailer
zur Fortsetzung der Gruselkomödie

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels

Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action

One Punch Man: Japanischer Trailer kündigt Season 2 an
Die zweite Staffel der Animeserie

Slaughterhouse Rulez: Trailer zur Horrorkomödie
mit Simon Pegg und Nick Frost

Spieletrailer: Destiny 2: Forsaken - Dreaming City
Der Endgame-Content der kommenden Erweiterung


  amazon.de Top-DVDs
#1: Avengers: Infinity War [Blu-ray]



#2: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99

#3: Die kleine Hexe
EUR 12,99

#4: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 14,99

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Ant-Man and the Wasp 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99

#7: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#8: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#9: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 19,99

#10: Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]
EUR 15,99