Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 19:11
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard Fluch der Karibik 4(5+6?)

[Edit] standen vor kurzen folgende Infos, angeblich gut abgesichert obwohl es bisher in Variety und Co noch nicht auftauchte.

Angeblich sollen Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr dabei sein. Jetzt kommst aber erst die Filme sollen einen Jules Verne(20.000 Meilen unter den Meer) Lock haben also durchaus mit Fluggeräten! Bei einer anderen Quelle war auch von einer neuen Trilogie die Rede hier wird unter anderen erzählt das es um die Suche nach ATLANTIS gehen könnte. Johnny Depp will ja unbedingt weitere Filme drehen, mit der Bestätigung wird sicher noch gewartet bis feststeht das Indiana Jones nicht nach Atlantis sucht .

Ich find die Ideen echt geil.

Geändert von Flex (21.06.2007 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 19:14
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.362
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Ach nee, bitte nicht. Obwohl, so eine Atlantis Story wäre schon cool, aber das würde auch ohne FDK gehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 20:30
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

naja die Sache ist ja so... es kann nur besser werden.

Vielleicht kommen die ja mal auf den Gedanken aus dem seichten, grenzwertigen Unterhaltungsgebimsel etwas Charakterentwicklung dazuzugeben. Wäre ein Spätzünder, aber definitiv Zeit.

Aber die Gefahr das es flacher wird ist leider auch da.
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 16:59
Benutzerbild von Bane
Statist
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 15
Bane ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Sagen wir mal so, Johnny ist ein vielseitiger Schauspieler. Er könnte da durchaus was drehen. Wenn er an einen Jacksparrow festhält würde er diese einzigartige Filmfigur wohl kaputt machen.

Ich denke wenn Disney wieder etwas mit Piraten drehen würde, werden sie wohl nicht mehr auf diesen Humor setzen.

Mal sehen was kommt. 2009 soll irgendetwas angekündigt werden. Warten wirs ab und haben Geduld!
__________________
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 17:06
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Naja, wenn Bloom und Knightley tatsächlich nicht mehr dabei wären, das wäre ein großer Schritt nach vorn. Wenn.
Aber dieses Gimmick mit dem quasi-besoffenen Gelalle von Jack Sparrow ist natürlich auch langsam durch, da müsste schon was neues kommen.

Die Ankündigung einer 2009 erfolgenden Ankündigung halte ich für Kappes, nebenbei. Wenn die was neues machen, dann wird man da auch in absehbarer Zeit was erfahren, es sei denn, die gehen wirklich einen neuen Weg.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2007, 17:30
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
Madtom ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

An den Gerüchten ist etwas Wahrheit - wo Rauch ist, ist bekanntlich Feuer....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2007, 13:08
Benutzerbild von lux
lux lux ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: auf der Black Pearl
Beiträge: 45
lux ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Oh, hoffentlich!
__________________
Johnny Depp: You're the BEST
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 31.07.2007, 13:38
Benutzerbild von crazy actors
Fan
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: norwegen
Beiträge: 40
crazy actors ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

[quote=Flex;144769]Naja, wenn Bloom und Knightley tatsächlich nicht mehr dabei wären, das wäre ein großer Schritt nach vorn. Wenn.
Aber dieses Gimmick mit dem quasi-besoffenen Gelalle von Jack Sparrow ist natürlich auch langsam durch, da müsste schon was neues kommen.

Ey..ich bin voll deiner meinung...jack sparrow is nun echt voll durch...
wenn dann muss was neues her! aber was völig neues
__________________
Turn arround!! Turn the car arround...NO! Don't go back there...DO NOT go back there
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 14:09
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Fluch der Karibik 4: Drehstart im Frühjahr 2010, Kinostart 2011 | Filmnews | MovieGod.de

Tjaha, das geht jetzt aber doch schneller als erwartet. Da dürfte das Drehbuch schon recht nahe an der Fertigstellung sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 00:39
Benutzerbild von Frank Dux
Statist
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Frank Dux ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Freu mich schon allerdings ist es bis 2011 noch ne weile hin. Depp soll ja schon ganz aufgeregt sein wieder Sparrow zu spielen.

Ohne Boom und Knightley schon mal mehr as positiv und wenn jetzt die Story nicht so viele Fäden bekommt dann klappt es wunderbar.
__________________
"Der Wahnsinn verhält sich wie die Schwerkraft, es genügt schon ein kleiner Schubser"
The Dark Knight - Joker (Heath Ledger)

Van Damme is Back! 2010 The Pit Bull im Kino.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 20:12
Stammgast
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 126
Jay92 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Wenn Bloom und Knightley nicht dabei wären würde ich ja ein Freudentänzchen hinlegen!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 00:18
Statist
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: zuhause eben ne
Beiträge: 6
Twilight-so-geil ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Jetzt mal echt , ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen bin zu faul , aber wie war das orlando bloom spielt net mit hat keinen bok mehr und für mich is das so ohne ihn= ohne mich!

Geändert von DaRow (23.08.2009 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 15:25
Benutzerbild von Na'vi
Unchained
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 595
Na'vi wird hier gern gesehenNa'vi wird hier gern gesehen
Standard AW: Fluch der Karibik 4(5+6?)

Rob Marshall als Action-Regisseur.
Keine Keira Knightley und ken Orlando Bloom.
Aber Johnny für ca. 30 Millionen.
Vielleicht Penelope Cruz.
Das wird interessant.

Geändert von Flex (05.01.2010 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer
zu Season 3 der Netflix-Serie

Stranger Things: Erster Teaser zur dritten Staffel
Netflix' 80er-Hommage geht weiter

Avengers 4: Der Trailer zum großen Finale
2019 im Kino

The Gifted: Kurzer Blick auf die neue Episode
Fox' neue Marvel-Serie

Captain Marvel: Neuer Trailer zur Comicverfilmung
Ihre Superkraft ist... Alles.

The Grand Tour: Der Trailer zu Season 3 ist da
Am 18. Januar geht es weiter

Der König der Löwen: Erster Teaser-Trailer zur "Real"verfilmung
2019 im Kino

Arrow: Oliver vor Gericht
Trailer zur neuen Episode


  amazon.de Top-DVDs