Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche


Gerüchteküche Hast Du schon gehört...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 12:12
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard I, Robot 2

Drehbuch zu I, Robot 2 in Arbeit.

Das kommt eher unerwartet muss ich sagen. Ich mochte den ersten sehr, siehe Kritik auf MG, aber irgendwie brauch ich da kein Sequel von.

Ich mein.. im Grunde is SciFi-Action sowieso meins, aber weshalb net mal wieder was Eigenständige wie Riddick?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 17:02
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: I, Robot 2

wär echt geil i robot gehört zu meinen favorites!!!
vin diesel igitt!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 19:00
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: RLP
Beiträge: 583
Blog-Einträge: 1
Tico ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: I, Robot 2

Für mich war I, Robot ganz okay aber auch nix besonderes. Eine Fortsetzung brauche ich nicht. => Schließe mich Emma an und sage: Buttert die Ressourcen in einen eigenständigen Bombast-SciFi-Film. (Und zu Vin Diesel: Immer gerne ^^ Was nicht heißen soll dass die Filme auch immer taugen würden, das leider nicht.)
__________________
A trained ape can know an awful lot
Of what is going on in this world,
Just by punching on his mouse
For a relatively modest cost! (D.R.)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 23:00
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: I, Robot 2

Zitat:
Zitat von Tico Beitrag anzeigen
Für mich war I, Robot ganz okay aber auch nix besonderes. Eine Fortsetzung brauche ich nicht. => Schließe mich Emma an und sage: Buttert die Ressourcen in einen eigenständigen Bombast-SciFi-Film.
Jo genau meine Meinung -"Minority Report" war zudem spannender,vom Setting besser und auch "realistischer".
Nach MIB und Bad Boys braucht Will Smith kein drittes Franchise.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2007, 10:51
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: I, Robot 2

Will smith is nich so my fall da macht clooney schon optisch mehr her!
carisma isses!!!
will hats eindeutig nich!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2007, 12:21
Fan
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 31
Morph21 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: I, Robot 2

Also ne das brauch ich auch nicht, ich fand den ersten Teil auch nicht übermäßig gut, konnte man sich mal anschauen, aber mehr auch nicht.

Mir hat das Roboter Design und ein paar Effekte ganz gut gefallen, aber die Story...und Will Smith wird doch eh überbewertet
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2007, 17:10
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.389
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: I, Robot 2

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Drehbuch zu I, Robot 2 in Arbeit.

Das kommt eher unerwartet muss ich sagen. Ich mochte den ersten sehr, siehe Kritik auf MG, aber irgendwie brauch ich da kein Sequel von.

Ich mein.. im Grunde is SciFi-Action sowieso meins, aber weshalb net mal wieder was Eigenständige wie Riddick?
Dem kann ich mich nur anschließen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 13:22
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.587
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: I, Robot 2

Zitat:
Zitat von Schokopudding-mit-Sahne Beitrag anzeigen
Will smith is nich so my fall da macht clooney schon optisch mehr her!
carisma isses!!!
will hats eindeutig nich!
Geschmackssache. Anscheinend hast du Ali noch nicht gesehen.... Aber Clooney sollte man net mit Smith vergleichen, das hakt sich dann doch was

Ansonsten geh ich mit meinen Vorgängern konform. So "offen" (ähem) das Ende im ersten Teil auch wahr, ist es meiner Meinung nach so gelungen, daß ich gar nicht wissen will, wie es weitergeht. Ist absolut nicht nötig. Der Sequelwahnsinn geht mir manchmal sowas auf den Sack. Gehen die denn gar kein Risiko mehr ein...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Gerüchteküche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels

John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs