Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2018, 23:32
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.250
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Forumcharts 41/18

Beim Kölner FilmFestival gesichtet:


The House that Jack built 8.5/10 (OV mit dt.UT)

Der neue Lars von Trier. Mit Matt Dillon als Architekt, der sein Traumhaus bauen will. Was irgendwie nicht so wirklich hinhaut. Dafür wird sein Kreativmodus auf einem anderen Sektor "gekitzelt".... Thread folgt.

Suspiria (OV) 7.5/10

Zwei Stunden schlichtweg überraschend großartig. Dann folgt das Finale.... Rest im Thread



Aus dem laufenden Programm:

A Star is born 6.5/10

Bradley Cooper singt, spielt, inszeniert und arrangiert sich - und seine Filmpartnerin Lady Gaga.
Und das keineswegs schlecht.
Und ein Stück ausufernd - ein Viertelstündchen kürzer hätt´s schon sein dürfen.
Und Sam Elliott darf in zwei kurzen Momenten erahnen lassen, zu was er denn schauspielerisch fähig wäre, wenn man ihn denn mal lassen würde. Leider ist der Mann - ähnlich wie Jeff Bridges in mehr als 50 Prozent seiner Rollen heutzutage (angenehme Ausnahme derzeit in "Bad Times at the El Royale") - fast immer "Typecast".
Sollte beim breiten Publikum allerdings über die Laufzeit wohl ähnlich gut punkten wie "La La Land" - der mir für alle Zeiten zu overhyped gewesen ist und sein wird - und im kommenden Frühjahr mittels Lady Gagas Performance und dem Musikarrangement entsprechende Oscarweihen erfahren wird. Wetten dass?
Und auf diese Weise wird - vermute ich jetzt schon - das QUEEN-Biopic "Bohemian Rhapsody" ähnlich das Nachsehen haben, wie in diesem Jahr "The greatest Showman".
Wetten dass?
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs