Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2017, 21:30
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Forumcharts 27/17

Ich - einfach unverbesserlich 3 - 3-D 5,5/10

Gru verliert seinen Geheimagentenjob, weigert sich standhaft wieder "evil" zu werden und verliert daraufhin seine Minion-Gefolgschaft und gewinnt... seinen im bislang unbekannten Zwillingsbruder. Der sich wünscht, von seinem Bruder Hilfe zu bekommen ein legendärer böser Mastermind zu werden...

...der abgefahrene Bösewicht, der seiner einstigen Karriere als Bösewicht in einer billigen TV-Serie hinterher trauert, wird zum Prüfstein für Gru und Dru....

Letztendlich wird das der erwartete Sommerhit für die Branche.
Auch wenn der Streifen - mit einer Einspritzung an Achtziger Mucke, die dafür sorgt, dass das erwachsene Publikum mit einem Lächeln im Rhythmus dazu mitwippt (mich kriegte er dann mit Madonnas "Into the Groove") - bei mir auf einem ähnlich kalkulierten Level angekommen ist, wie "Shrek III" + "IV", "Pets" (im letzten Sommer) oder der (gefühlte) Ewigkeitsbandwurm "Ice Age"...
Solange das Publikum auch hier vor Glück im Kopf "Banana" wird, solange würde ich erwarten, dass Gru und die gelben TicTacs noch für wenigstens zwei weitere Produktionen auf das kommende halbe Jahrzehnt "gut" sein dürften......

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2017, 09:34
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Forumcharts 27/17

Da ich echt keine Lust hab, nur für einen halben Film einen Thread aufzumachen - auch weil die beiden kommenden Sichtungen erst in der neuen KW stattfinden können (ich bin grad echt nicht so auf der Höhe der Zeit) - pack ich dieses "abgebrochene Desaster" mal hier rein...

WISH UPON 1/10

Vom Regisseur von "Annabelle". Die Mär der künstlerisch imprägnierten (oder so) Außenseiterin "Wie-war-noch-gleich-ihr-Name?-Egal" der örtlichen Highschool, deren Mutter Selbstmord beging, als sie (also "Egal") knappe 6 Jahre alt war.
Papa ist seitdem nur noch dazu zu gebrauchen, Altmetall und ähnlichen Schrott aus den Müllcontainern der Stadt zu sammeln (und das immer verwahrlosender aussehende Haus - in dem das picobello aussehende Zimmer unserer Hauptdarstellerin wie ein Fremdkörper wirkt - weiter vollzustellen).
Bis er ein interessantes Kistchen chinesischen Ursprungs (auch unübersehbar aufgrund der sprachlichen Verzierungen drum herum) findet und seinem Töchterlein vermacht.
Als sie in der Gegenwart des Kistchens einen Wunsch ausspricht, wird dieser schon am kommenden Tag Wirklichkeit - erlaubt sich aber, dafür einen "Gefallen" einzufordern.
Welchen Horror-/Gruselfan würde es wundern, dass dieser "Gefallen" sich einen Dreck um die Gesundheit von ausgesuchten Menschen aus dem Umfeld von "Egal" schert...
Binnen kurzer Zeit, schwant unserem "Glückskind", dass die 7 Wünsche, die das Kästchen gewährt, am Ende quasi "7 auf einen Streich" bedeuten kann...
Ähnlich spannungslos wurde in jüngster Vergangenheit sowas wie "The Unborn" oder der erste "Ouija" gereicht.
Mit einem Minimum an inszenatorischer Fertigkeit - das Ding wirkt wie von einem ausgebrannten Regiedienstleister aus der TV-Movie-of-the-week-Hölle gedreht.
Und darüber hinaus so dermaßen darauf bedacht niemandem weh tun zu wollen - was somit auch "Huch!"-Effekte (hier hat niemand jemals etwas von "Jump-Scares" gehört) wie auch blutige SFX angeht (manche Dumpfbäckchenfilme werden durch sowas hier und da ansatzweise gerettet - hier drin scheinen alle Beteiligten jegliche Hoffnung fahren gelassen zu haben).
Sollte also bestenfalls für 9 jährige Anhänger/innen von TV-Soaps ein gerütteltes Maß an "Buh" enthalten...
Mich trieb es nach gut 50 Minuten vor die Tür.
Dann viel viel lieber die alten "Wishmaster"-Kamellen mit Andrew Divoff aus den Neunzigern - natürlich sind die damals wie heute leicht trashig. Dafür besitzen sie - auch heute noch - einen Unterhaltungswert, der dem hier aber sowas von komplett abgeht......

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts

Themen-Optionen