Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2017, 18:06
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.618
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Forumcharts 17/17

Müsste zeitlich so hinhauen.
Wenn man vergesslich wird Part 1 - oder so....

Hab´s ja auch - endlich mal wieder - auf die FFF Nights (die ja inzwischen eher täglich geparkt sind) geschafft.
Und dann irgendwie nicht in die Charts gepackt.
Besser spät als nie....


The Belko Experiment 7,5/10

Dafür hat James Gunn von der US-Presse und am dortigen BO ordentlich Prügel bezogen.
Ich bekam das, was ich erwartet hatte. Und war - wie die meisten Gorehounds (und da hat der tatsächlich vier fünf Momente die zum "aber Hoppla!" gehören) - doch durchaus angetan. Dafür kommt die Tage noch ein Thread - auch weil der von splendid tatsächlich einen Kinostart spendiert bekommt!


Eat Local/s 5/10

Es ist mal wieder soweit: ein Treffen steht an. Die Art, die man eher widerwillig aufsucht. Besonders, wenn man seit Jahrhunderten die immer selben Gesichter sehen muss. Aber so ist das bei Vampiren. Nur dass draußen im Wald eine Spezialeinheit wartet, den Damen und Herren den Gar auszumachen.
Nett aber belanglos. Mit einem Tempo gesegnet, das man freundlich als "dahin zockeln" benennen muss.
Eine britische Komödie bei der eine Handvoll Momente die vorherrschende Trägheit übertüncht.
Hätte als Kurzfilm durchaus ein "Mehr" gehabt. Die 90 Minuten (oder waren es 3 Stunden?) ziehen sich doch sehr offenkundig dahin.

Alone - Seul 7/10

Ein Teenagergirl erwacht des Morgens. Der Tag vorab ist eher unschön verlaufen. Doch jetzt sind nicht nur die Eltern weg. Auch die Nachbarschaft. Und die Einwohnerschaft der gesamten Vorstadt. Und die der Stadt gleich mit.
Bis auf zwei weitere Kids, zu denen sich noch zwei weitere - darunter ein "Problemkind", das man auf der Polizeiwache in Handschellen findet - gesellen.
Nachdem man sich mit den Vorzügen der herrschenden Situation arrangiert, muss man feststellen, dass ein Aschering das Verlassen der Stadt unmöglich macht.
Und dann schleicht da noch jemand durch die Straßen....
Die ersten vierzig Minuten sind schlicht atemberaubend - die Verlassenheit der Großstadt ist so herrlich verstörend eingefangen (sowas wie "I am Legend" kommt da nie und nimmer dran), dass man sich allein daran (und der Frage, wie das logistisch gelöst wurde) kaum satt sehen kann - dann kommt der Film in Zugzwang und liefert eine Auflösung, die man ab Minute 12 (ungefähr) hat kommen sehen. Wenn man entsprechend aufgepasst hat.
Und dann - leider - kein Ende finden will. Bis zum bitteren Ende.
Für die erste Hälfte hätte ich unzweifelhaft die Höchstnote vergeben. Leider verschlabbert der belgisch-französische Streifen das nach hinten raus doch sehr konsequent.
Sollte aber bei Jugendlichen hervorragend punkten. Zumindest bei jenen, die "Nerve" großartig fanden und finden.
Und der S.W.A.M. guckt sich den wegen der Inszenierung der ersten Hälfte an - bevor er (vermutlich ähnlich genervt wie ich) zum Ende hin das Gesicht in den Händen ob der verschenkten Möglichkeiten hin verdeckt...
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (27.05.2017 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Planet der Affen 3: Survival: Neue Fotos in unserer Bildergalerie
Ab August im Kino

Better Call Saul: Season 4 hat grünes Licht
AMC bestellt 4. Staffel des Breaking-Bad-Prequels

Star Trek: Discovery: Jonathan Frakes inszeniert eine Episode
Will Riker kehrt heim

Dunkirk: 3 neue Poster zu Christopher Nolans Weltkriegsdrama
Ab Juli im Kino

Spider-Man: Homecoming: Ein Imax-Poster der etwas anderen Art
in unserer Bildergalerie zum Marvel-Reboot

Im Land der Raketenwürmer: Kevin Bacon in der Reboot-Serie
Syfy und Blumhouse planen neue "Tremors"

Dunkirk: Neues Breitwandposter in unserer Bildergalerie
Christopher Nolans Weltkriegsdrama

Burg Schreckenstein 2: Deutscher Kino-Starttermin des Kinderfilms
Nach der Vorlage von Oliver Hassencamp


  amazon.de Top-DVDs
#1: John Wick: Kapitel 2 [Blu-ray]
EUR 14,99


#2: Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#3: Vaiana
EUR 12,99

#4: John Wick: Kapitel 2 Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 19,99

#5: Hacksaw Ridge [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 12,99

#7: Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
EUR 5,99

#8: Embrace - Du bist schön (OmU)
EUR 9,99

#9: Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 2D & 3D Steelbook Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 26,99

#10: Rogue One - A Star Wars Story
EUR 12,99