Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 18:20
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard Forumcharts39/10

Dinner für Spinner: nicht aushaltbar 1/10

Einen Punkt gab's für die Nase der Freundin des Einen. Dessen, der ... egal. Des Einen halt.

Einen zweiten Punkt wollte ich eigentlich für die Idee geben, aus blauen Mörsergranaten Lampenständer zu basteln. Aber das liess ich dann.

Null Punkte gab's nur deshalb nicht, weil ich die Befürchtung nicht aufgebe, dass es noch schlechtere Filme als den hier geben könnte.

P.S. Die Nase der Freundin des Einen wäre gerade genug für Kleopatra. Aber das grenzt schon an Blasphemie. Und dafür wurden schon bei Brian Leute gesteinigt. Aber das war eine andere Art von Humor.
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 18:22
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts39/10

The Town: ansehnlich 6/10

Mit ein paar Längen im Mittelteil, dort vielleicht etwas zu sehr die Kurve der sozialpädagogischen ZEIT-Titelblatt-Aufklärungskommentare mitgenommen...

... aber sonst gut erzählt. Gut gefilmt. Und gut unterlegt.

Fazit: unterhaltsam.
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 23:17
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Forumcharts39/10

Eat pray Love 3/10

Schöne Landschaftsaufnahmen, die aber auch aus jedem beliebigen Reiseprospekt stammen könnten.
Der Rest ist viel gerede über das Reisen/Lieben/essen etc. ohne wirklich viel zu erzählen.
Für Frauen mitte 40 in der Midlife-crisis bestimmt der perfekte Film, aber da ich (noch) 10 jahre jünger und ein Mann bin, war ich doch ehr gelangweilt.

The Town 7/10

Ben Affleck liefert wieder einen guten Film ab, der aber nicht an "Gone, Baby, gone" heranreicht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 10:09
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts39/10

Gestern Spätvorstellung Autokino:

The Expendables 7/10

jo, war nett die ollen Haudegen mal wieder in Aktion zu sehen. Das wars dann auch schon fast

Immerhin gut 40 Autos anwesend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 16:29
Fanatiker
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1.161
Zelluloid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Forumcharts39/10

Resident Evil - Afterlife 3D 4/10

Fazit ähnlich wie bei Avatar: tolle Bilder, miese bzw. keine Story
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 23:53
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.754
heinzer wird hier gern gesehenheinzer wird hier gern gesehen
Standard AW: Forumcharts39/10

The Town 8,5/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 00:26
Benutzerbild von el Wray
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mal MA, Mal Marl
Beiträge: 677
el Wray ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Forumcharts39/10

black death: genau das, was ich erwartet habe. dreckig, düster, hart. dazu kommen drei tolle hauptdarsteller und eine story, die einen angenehm lange im dunkeln lässt: 7/10
__________________
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 00:42
Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 174
TOSCH ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumcharts39/10

Leider alles sehr durchwachsen... Schlimm, dass ich von diesem Trio RE4 am unterhaltsamsten fand...

RESIDENT EVIL 6,5/10
THE MARICAN 6/10
RÜCKKEHR ANS MEER 6/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 01:58
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.294
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Forumcharts39/10

THE TOWN 6/10

Rund fünfzehn Minuten kürzer hätte dem Streifen mit Sicherheit besser zu Gesicht gestanden. Toll fotographiert - ähnlich wie in "Mystic River" gelingt es dem Regisseur Affleck der Stadt Boston tatsächlich sowas wie eine Hauptrolle zu geben - die Atmosphäre ist schon gelungen.
(Auch wenn ich sie immer noch in "Boondock Saints" und dem dramaturgisch eher mißglückten "Explosiv - Blown Away" noch um einiges besser integriert finde).
Pete Postlethwaite hat scheinbar gut trainiert - er wirkt in seinem Part um einiges drahtiger und fitter als noch in "Kampf der Titanen". Der Fitnesswahn scheint auch vor den Darstellern jenseits der 60 in Hollywood net halt zu machen.
Nur den reißerischen deutschen Untertitel "Stadt ohne Gnade", den hätt´s net gebraucht....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 01:56
Fanatiker
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 2.062
KarlOtto ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumcharts39/10

Eat Pray Love 6/10
Jud Süss - Film ohne Gewissen 6/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 17:38
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts39/10

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer 6/10

Für mich persönlich ist Ponyo eine der größten Enttäuschungen des Kinojahres. Der Film hat es nicht geschafft, mich auch nur annähernd so zu verzaubern wie Miyazakis vorherige Filme.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 20:34
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts39/10

MARY & MAX oder - der hiesigen Wetterlage angepasst - WIE WEIT SCHRUMPFEN SCHAFE NACH 30 STUNDEN REGEN ? Sehr, sehr schön herblustigtraurig + genialer Vorfilm aus demselben Stall.... "2" = 8/10. Knapp 30 Leute um 17:45 in der Filmkunst 66 1/2.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 20:37
Fanatiker
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 2.062
KarlOtto ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumcharts39/10

Ich - Einfach unverbesserlich! 8/10
The Town 7/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 22:26
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts39/10

EAT, PRAY, LOVE : Note 4+ mit * oder 5,0 / 10

Vermutlich sollte bzw. muss man(n) die weibliche Logik studiert haben, um den Film gänzlich zu verstehen.
Spoiler: Anzeigen
Warum verlässt man, besser gesagt 'frau', ein sonniges, leidenschaftliches, familiäres Italien ? Genau diese Wärme und Herzlichkeit, die sie zuletzt so vermisst hatte ? Beim Abschied sogar wehmütig in Tränen gerührt ? Um schlussendlich in einen Ashram, von dem sie vor ihrem jugendlichen Liebhaber ("Raus aus der Ehe, rein in eine neue Beziehung!"), noch nie etwas gehört hatte, die Erleuchtung zu finden ?!?
Der Film zieht sich nach Italien langsam unendlich in die Länge, lediglich Richard Jenkins bringt wenigstens ein wenig Schwung in die ganze, immer fader wirkende Angelegenheit. Julia Roberts spielt gewohnt gut, die Landschaftsaufnahmen sind teilweise großartig, aber der Sinn des Ganzen rückt von der Geschichte immer weiter weg. So muss man(n) nach knapp zweieinhalb Stunden feststellen, dass der Film soviel Erleuchtung bringt, wie habe ich es in einer Kritik gelesen, wie eine Energiesparlampe.

Rund 35 Besucher in der sonntäglichen Matineé-Vorstellung im Cineplex Neckarsulm.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 19:48
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts39/10

Bemüht. Sehr bemüht. Zu bemüht und auf ganzer Linie gescheitert. Letztlich ein langweiliges, oft sogar lächerliches Epos ohne eine einzige glaubwürdige Rolle, dafür garniert mit penetranten, Bedeutung heischenden Stilmittelchen. MAMMUTH "6" = 0,5/10. Der halbe Punkt ist für den Score. 8 ratlose Besucher im Cinemaxx PotsPl 14 um 16:50 Uhr.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex


  amazon.de Top-DVDs