Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 08:03
Fanatiker
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 2.062
KarlOtto ist auf dem besten Weg
Standard Forumcharts 38/10

Resident Evil: Afterlife 3D 7/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 17:04
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.294
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Forumcharts 38/10

PONYO 9/10

Es wäre Erbsenzählerei, zu behaupten, dass der eher grobe Zeichenstil gegen die Miyazaki-Meisterwerke "Mononoke" und "Chihiro" verlieren würde - denn schließlich wird das Ganze ja aus dem Blickwinkel eines Fünfjährigen erzählt. Und dann passt das durchaus...

Ein Film wie die legendäre Kuscheldecke von Linus von den Peanuts - man ist versucht sie nie wieder ablegen zu wollen.
Poesie - fürwahr!

Und selten ist eine Naturkatastrophe (Tsunami) so lässig "weggesteckt" worden, wie hier.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 18:07
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts 38/10

Resident Evil: Afterlife

- Film/Drehbuch: 4/10
- 3D-Kamera: 10/10
-------
Gesamt: 6/10

Vielleicht nicht üblich, ein Urteil zu splitten, aber das war wie beim Apprentice vom Sorcerer: Anderson hat seinen Avatar wohl in und auswendig studiert, sich dann (wie ich las) die Kameras geliehen und die Effekte, die Cameron schuf, noch gesteigert. Die Szene, in der ich mir die Brille abnehmen wollte, weil ich kurz dachte, sie sei vom Blut verschmiert...

Fazit: 3D-mässig noch beeindruckender als Avatar!

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 18:09
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts 38/10

Groupies bleiben nicht zum Frühstück: 7 / 10

The next Big-Nora-Thing: Anna Fischer. Kam. Guckte grossäugig. Und war zum verlieben. Und darüber - und über die Stegreifdialoge immer wieder - war die Tatsache, dass ich wohl eher nicht zur Zielgruppe zählte, schnell überwunden.

Wobei... wer ist hier eigentlich die Zielgruppe? "Das" 15jährige Mädchen oder "die Mutter des" 15jährigen Mädchens?

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 21:51
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard AW: Forumcharts 38/10

Der Auftragslover 6/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 22:00
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Forumcharts 38/10

Ponyo 7/10
The American 8/10
Fast jedes Bild würde ich mir gerne als Fototapete an die Wand kleistern!

Resident Evil 4 (3D) 4/10
Eigentlich wollte ich nur 3 Punkte geben, aber da wir uns nach dem Film noch ne halbe Stunde über die dämmlichsten stellen kaputgelacht haben, gibt es einen unterhaltungspunkt.
Wer sucht eigentlich bei Constantin die weiblichen Sprecherinnen aus? Vor 2 Tagen bei "Step up" war es schon unerträglich.
Und hier hatte ich oft das Gefühl, das Alice Valium genommen hat. Zum Glück wurde nicht soviel geredet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 23:00
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.754
heinzer wird hier gern gesehenheinzer wird hier gern gesehen
Standard AW: Forumcharts 38/10

The American 7/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 23:33
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumcharts 38/10

The American 9,5/10

Für mich einer der besten Filme des Jahres! Wie Zyween schon sagt: Hervorragend fotografiert und stilistisch aufbereitet. Außerdem nimmt der Film sich genügend Zeit seine Story zu erzählen! Unter den guten Schauspielern ist unbedingt Clooney zu erwähnen, da er mir so gut gefallen hat wie lange nicht mehr. Lobend hervorzuheben ist meiner Meinung nach außerdem der sensationell Soundtrack von Grönemeyer.
Der Film ist definitiv nix für Leute die einen Actionfilm erwarten, da der Film schon sehr, sehr ruhig ist!
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 01:12
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bonn
Beiträge: 411
Dschanny. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumcharts 38/10

Moon 9/10

Bin ich froh, dass es eine Kopie zum richtigen Zeitpunkt nach Bonn geschafft hat. Nur kurze Längen im Mittelteil haben mich ganz, ganz leicht gestört.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 23:20
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.754
heinzer wird hier gern gesehenheinzer wird hier gern gesehen
Standard AW: Forumcharts 38/10

Resident Evil: Afterlife 3 D: 6/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 00:46
Benutzerbild von Nicolas Angel
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 996
Nicolas Angel ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumcharts 38/10

Männertrip 6/10

Groupies bleiben nicht zum Frühstück 8,5/10
__________________
"It only ends once. Everything that comes before is just progress."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 01:41
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.294
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Forumcharts 38/10

GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK 6/10

Nette Verfilmung eines Bravo-Foto-Lovestory-Romans, der wegen der auf den Punkt besetzten Darsteller mit fast allem durchkommt (und streckenweise mitten ins Herz trifft) - nur am Ende überreissen sie´s dann doch ein bisserl arg....
...und die Coverversion von "Stumblin´in" (einst Chris Norman und Suzy Quatro) im Abspann..... nöööööööööööööhhhhhh! Lass ma (auch wenn beide Hauptdarsteller mehr als passable Stimmen haben)

In diesem "Subgenre" bleiben dann "Mitten ins Herz - Music & Lyrics" sowie "Josie und die Pussycats" (allein für die kreischenden Fanmassen von "Dejour" ) für mich ungeschlagen....


DINNER FÜR SPINNER 1/10

Für mich das filmische Äquivalent zu einem Frontalcrash in gefühlter, gedachter und quääääääälend erlebter Zeiiiiiiiiiiiiiiitluuuuuuuuuuupeeeeeeee....... Mag sein, dass die französische Vorlage auch schon nicht DER Burner war - so bekloppt schwerfällig kann selbst die nicht gewesen sein!
(Dass die französischen Nachbarn sowas aber auch hinkriegen, bewies mir "Isnogud" auf DVD)
Insgesamt - für mich - vergleichbar mit dem britischen "Guest House Paradiso" - noch so ein unglaublicher Comedyrohrkrepierer!
Und der hat allen Ernstes MEHR in die US-Kassen gespült, als "Duell der Magier"? "Die spinnen, die Amis!" (Recht hast Du, Obelix!!!!!)
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (18.09.2010 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 16:44
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard AW: Forumcharts 38/10

Ponyo 7/10

Was machen wir nur, wenn irgendwann Miyazaki keine Filme mehr kreiert
Eine fantastische Abwechslung zum Animationseinerlei und Ponyo ist auf der Niedlichkeitsskala für mich nur knapp hinter Mei aus TOTORO (da kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 17:37
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 210
Lost77 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Forumcharts 38/10

Resident Evil: Afterlife 3 D 7/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 22:43
Fanatiker
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1.161
Zelluloid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Forumcharts 38/10

Mammuth 5,5/10

Gerard Depardieu war schon großartig, aber für mich kommt der Film ein wenig unentschlossen daher.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex


  amazon.de Top-DVDs