Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 20:21
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Danke für Eure rege Teilnahme.

Der wesentliche Beweggrund meiner kleinen Bitte ist natürlich auch der Zeitfaktor. Was es nämlich zu verhindern gilt, eine bestimmte Form der Meldung, z.B. Großbuchstaben, Fettschreibung, etc. vorgeben zu müssen, nur um optimal die relevanten Postings besser herausfiltern und Auflistung zu können. Denn erfreulicherweise ist die Anzahl der etablierten 'Melder' im Vergleich zum Vorjahr deutlich angestiegen. Diese gilt es m.E. beizubehalten bzw. auszubauen und nicht aufgrund zusätzlicher Vorgaben, Regeln, etc. tendenziell 'abzuschrecken'.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 23:27
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

@nicolas Angel: Auf einen Millionen Start von Friendship wirst du wohl lange warten müssen . Ich glaub du kannst dir denken, dass dies mir sehr sehr leid tut.

@all:
Die allgemeine Diskussion kann ich schon verstehen, finde allerdings, dass etwas zu viel Wind gemacht wird. Hier und da 2-3 Posts "Off-Topic" finde ich voll in Ordnung und sieht glaube ich jeder anderes hier auch so. Auch mh207 .

Weiter finde ich, dass wenn jemand wie mh207 bei den Forencharts, antagon und ich bei den Arthousetipps oder MarkG z.B., bei einem "Ihrer großen themen" sich mit einer Bitte äußert, man genauer darauf achten sollte, als es sonst evtl. nötig wäre, da diese Personen sich hier die Mühe machen und diverse Dinge auswerten usw usf. .
Aber eigentlich sieht das glaube ich auch jeder so.

Insofern finde ich, dass etwas zu viel Wind gemacht wird, wo wir doch eigentlich hier alle zivilisierte Leute sind.... . Außerdem hat hier niemand so ein feindbild, wie es einige Leute hier in Zyprin hatten...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 23:34
Benutzerbild von Nicolas Angel
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 996
Nicolas Angel ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
Auf einen Millionen Start von Friendship wirst du wohl lange warten müssen
Als wäre das ernst gemeint gewesen, Scherzkeks.
__________________
"It only ends once. Everything that comes before is just progress."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 23:43
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von Nicolas Angel Beitrag anzeigen
Als wäre das ernst gemeint gewesen, Scherzkeks.
Ich hab ja auch nicht ernst geantwortet
Naja die Million wäre mir ja des deutschen Films wegen recht ... .

Ende der Friendshipdiskussion. Führen wir ggf. besser im Frienshipthread weiter ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 01:13
Benutzerbild von Dopo
Fanatiker
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 1.487
Dopo ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
@all:
Die allgemeine Diskussion kann ich schon verstehen, finde allerdings, dass etwas zu viel Wind gemacht wird. Hier und da 2-3 Posts "Off-Topic" finde ich voll in Ordnung und sieht glaube ich jeder anderes hier auch so. Auch mh207 .



Insofern finde ich, dass etwas zu viel Wind gemacht wird, wo wir doch eigentlich hier alle zivilisierte Leute sind.... . Außerdem hat hier niemand so ein feindbild, wie es einige Leute hier in Zyprin hatten...
Stimme ich dir zu!

Ich bin froh (Danke liebe Klausuren), dass ich erst spät diese Diskussion gelesen habe. Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass man in einigen Dingen aufpassen muss. Jedoch eine solch langatmige Diskussion wegen ein paar Forenzeilen zu führen... Da muss ich sagen: Das ist mir zu anstrengend!
Dennoch kurz von mir: Natürlich sollte nicht alles ausdiskutiert werden (Forumcharts), jedoch muss ein Kommentar/Frage usw. zu einer Bewertung gestattet sein (auch wenn so Diskussionen entstehen können) und zwar ohne gleich einen neuen Faden zu eröffnen. Dadurch würde das Ganze hier noch unübersichtlicher werden!
__________________
www.kleine-helden.tv www.moviesandmore.blogger.de
http://www.bunch.tv/seen
www.ilikemovies.tv
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 02:34
Benutzerbild von el Wray
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mal MA, Mal Marl
Beiträge: 677
el Wray ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

auch 100prozentig zugestimmt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 00:16
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Dann will ich diesen Thread mal in der angedachten Funktion nutzen.

Zitat:
Zitat von Nicolas Angel Beitrag anzeigen
New York, I love you 7/10

Funktioniert im Grunde durchgängig, auch extreme Schwankungen zwischen den einzelnen Episoden gibt es nicht, erstaunlicherweise war gerade die von Brett Rattner die lustigste (und auch eine der besten). Shekhar Kapurs Beitrag hat mich am meisten mitgenommen und Fatih Akins Episode war sofort identifizierbar. Der tolle Cast rundet das nette Erlebnis ab.
Mich überrascht nicht, das Rattners Beitrag zu den Besten gehört. Zum einen mag ich X-Men 3 trotz seiner Schwächen sehr gerne, ebenso die Rush Hour-Filme (den dritten mit starken Abstrichen). Aber vor allem waren seine Filme bisher, wie auch immer man sonst zu ihnen steht, sehr zeit-ökonomisch. Es gibt keinerlei Leerlauf. Alles was das Tempo raus nehmen könnte, wird weggelassen. Ich vermute daher, das ihm die kurze Form liegt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 09:21
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.573
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von Dopo Beitrag anzeigen
Surrogates 5/10

Nicht wirklich schlecht, aber irgendwie eher als DVD-Release geeignet --> daher auch nicht wirklich gut.
Trotz netter Botschaft bleibt der Film irgendwie unnötig!


Irgendwie verstehe ich das nicht wirklich.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 11:48
Benutzerbild von Dopo
Fanatiker
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 1.487
Dopo ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen


Irgendwie verstehe ich das nicht wirklich.
Ja, war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Also der Film ist meiner Meinung nach weder gut noch wirklich schlecht - eben absolutes Mittelmaß von der Stange und daher meiner Meinung nach eher ein klassischer Direct to DVD-Film. Als Kinofilm jedoch unnötig.

Tut mir leid - es war schon spät
__________________
www.kleine-helden.tv www.moviesandmore.blogger.de
http://www.bunch.tv/seen
www.ilikemovies.tv
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 12:56
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.573
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von Dopo Beitrag anzeigen
Tut mir leid - es war schon spät
Schon in Ordnung.

Das mir das aber nicht wieder vorkommt, sonst Postingverbot nach 00:00 Uhr...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 13:06
Benutzerbild von Dopo
Fanatiker
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 1.487
Dopo ist auf dem besten Weg
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Schon in Ordnung.

Das mir das aber nicht wieder vorkommt, sonst Postingverbot nach 00:00 Uhr...
Abgemacht... Der 3-monatige Studiums-Endspurt-Stress ging eben nicht spurlos an mir vorbei
__________________
www.kleine-helden.tv www.moviesandmore.blogger.de
http://www.bunch.tv/seen
www.ilikemovies.tv
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 11:29
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zwei Nachträge zu "Whatever Works" (schlicht deshalb, weil ich sie bei meinem Posting im Forumschart-Thread vergessen habe):

1. "Whatever Works" und "The Visitor" wären ein perfektes Double Feature, finde ich.
2. Und, singt ihr jetzt auch alle immer zweimal "Happy Birthday" beim Händewaschen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 11:50
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
2. Und, singt ihr jetzt auch alle immer zweimal "Happy Birthday" beim Händewaschen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 18:54
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Okay, nach einmal 3 und einmal 3,5 Punkten für "Sherlock Holmes" will ich jetzt aber schon wissen: Was soll denn an dem Film so schlecht sein?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 20:04
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.754
heinzer wird hier gern gesehenheinzer wird hier gern gesehen
Standard AW: Forumscharts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Genau auch mein Anliegen.

Ich wollte ihn am Sonnabend sehen und erwarte einfach nur ein bißchen Spaß, Action und kann auch mit Logiklöchern gut leben. Meine Stimmung ist grad entsprechend.

Nur auf das "Was soll das denn?", "Wollt ihr mich veräppeln"-Gefühl kann ich gut verzichten.

Kann ich es wagen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Forumcharts

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Need for Speed Payback
Der Story-Trailer zum Rennspiel

Star Wars: Han Solos Star-Wars-Prequel hat einen offiziellen Titel
2018 im Kino

Stranger Things 2: Neuer Clip aus der neuen Staffel der Netflix-Serie
Ab 27. Oktober im Netz

Black Panther: Der neue Trailer zum Marvel-Abenteuer
Lang lebe der König

Gambit: Die Marvel-Verfilmung hat wieder einen deutschen Starttermin
Channing Tatum spielt den Kartenwerfer

New Mutants: Erster Trailer zum X-Men-Spinoff mit Maisie Williams
2018 im Kino

Thor 3: Ragnarok: Hela & Doctor Strange im neuen TV-Trailer
Bald im Kino

Stranger Things: Finaler Trailer zu Season 2
Ab 27. Oktober bei Netflix


  amazon.de Top-DVDs
#1: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
EUR 12,99

#3: Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]
EUR 16,99

#4: King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]
EUR 14,99

#5: Bibi & Tina - Tohuwabohu total
EUR 12,99

#6: Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)
EUR 15,99

#7: Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]
EUR 14,99

#8: Die Mumie [Blu-ray]
EUR 14,99

#9: Alien: Covenant [Blu-ray]
EUR 16,99

#10: The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel [Blu-ray]
EUR 28,99