Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #766 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 21:15
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von Eray Beitrag anzeigen
Hey
Ich such paar Dokus, also:
Einmal ne Doku wie der Mensch enstand, und einmal wie die Erde enstand.
Wär schön wenn einer mir ein Tipp geben könnte
Es war einmal der Mensch - Teil 1-6 (6 DVDs): Albert Barille: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Erklär mir mal... - Unsere Welt (16 DVDs): Amazon.de: DVD & Blu-ray

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #767 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 11:22
Statist

Yasu87 ist (noch) nicht aufgefallen

Hey Leute!

Also ich habe mir jetzt leider nicht alle 52 Seiten durchlesen können, ob mein Film schon dabei war, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück ob ihn jemand kennt!

In dem Film geht es um einen "Spielzeugroboter" auf den man mit Laserpistolen bewaffnet schießen kann, natürlich alles ungefährlich am Anfang. Doch dann gerät der Roboter außer Kontrolle und bringt alle Möglichen Leute um, ich glaube mit Bleikugeln die er in seine Waffe läd.

Ja das ist alles was ich von der Story noch weiß, ist schon lang her als ich ihn das letzte mal gesehen hab. Ich habe in Erinnerung das er "Revover" heißt, aber irgendwie habe ich unter dem Namen nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hoffe meine Beschreibung reicht aus :/

MfG

Micha

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #768 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 12:05
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread

Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Yasu87 Beitrag anzeigen
Hey Leute!

Also ich habe mir jetzt leider nicht alle 52 Seiten durchlesen können, ob mein Film schon dabei war, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück ob ihn jemand kennt!

In dem Film geht es um einen "Spielzeugroboter" auf den man mit Laserpistolen bewaffnet schießen kann, natürlich alles ungefährlich am Anfang. Doch dann gerät der Roboter außer Kontrolle und bringt alle Möglichen Leute um, ich glaube mit Bleikugeln die er in seine Waffe läd.

Ja das ist alles was ich von der Story noch weiß, ist schon lang her als ich ihn das letzte mal gesehen hab. Ich habe in Erinnerung das er "Revover" heißt, aber irgendwie habe ich unter dem Namen nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hoffe meine Beschreibung reicht aus :/

MfG

Micha
wird wohl Evolver sein.

Diesen Beitrag teilen:
  #769 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:37
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von crayzee Beitrag anzeigen
Film 2 (Science Fiction):
Ein Junge gewinnt einen Spielzeugroboter. Dieser kann sich an nen PC anstöpseln und alle möglichen Daten abrufen und diese Sachen "lernen"...Zitat: "Input"
Naja, er lernt halt einen Haufen böser Sachen (Krieg, Waffen usw.) und wird zu einer tödlichen Killermaschine....
Zitat:
Zitat von crayzee Beitrag anzeigen
Nee leider nicht.
Es geht um einen lebensgroßen Spielzeugroboter....
Ich kann mich noch dran erinnern, dass der Roboter einem Footballspieler in der Umkleide eine Metallkugel volle Rotze ins Auge schießt
Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
der film heißt Evolver.
lustig das der hier wirklich schonma drin steht......

Diesen Beitrag teilen:
  #770 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 11:48
Statist

prinni ist (noch) nicht aufgefallen

hallo
bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann... (was sicher schwierige wird!)
also ich suche einen film, nur leider kann ich mich an fast nix erinnern hab den auch glaub ich nie ganz gesehen (ich war damals noch ziemlich jung) ich weiß auch nicht ob er aus den 80er oder 90er ist... weiß nur noch das es um einen mörder geht und irgendwas mit ballett-schuhen. ich einer szene hängen sie an einem zaun... und ich glaube der mörder bringt kinder oder junge mädchen um...
oh man ich weiß das ist echt wenig, aber evt hat ja jemand ne Idee

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen:
  #771 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 13:59
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt

Könnts der sein?

Falls nicht wären vielleicht noch ein paar Anhaltspunkte wertvoll: vielleicht das Produktionsland?

Diesen Beitrag teilen:
  #772 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 22:03
Statist

anggond ist (noch) nicht aufgefallen

Hallo Zusammen!

Auch ich suche den Namen eines Filmes, den ich vor einigen Jahren sehr genossen habe und bitte nun um eure Hilfe!

Die mir noch in Erinerung gebliebene Handlung:
Zu Beginn des Filmes werden (russische?)zu verschrottende Atomwaffen in einem Bahnhof in einem schwer bewachten Zug deponiert. Diese sollen im Rahmen der Abrüstung vernichtet werden.
Dieser Zug wird von Sldaten überfallen und man läßt eine dieser Atombomben explodieren um den Eindruck zu erwecken die ganze Ladung wäre explodiert - entwendet aber die anderen noch intakten Bomben um diese außer Landes zu schmuggeln...
(mir ist noch vage eine satellitengestützte Verfolgung eines Militär-LKW´s mit den gestohlenen Bomben in Erinnerung)
Mehr fällt mir hier momentan nicht ein - hoffe aber dass jemand diesen Film betiteln kann...

Greetz
anggond

Diesen Beitrag teilen:
  #773 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 22:40
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein

Klingt schwer nach The Peacemaker

Diesen Beitrag teilen:
  #774 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 22:49
Statist

anggond ist (noch) nicht aufgefallen

Hallo Fox!

SUPER!! Habe mir gleich den Trailer angeschaut und gejubelt!
Ja, das ist mein vermisster Film - Klasse! Werde ihn mir gleich bestellen!!

Hier noch eine "Folge - Frage":

Gibt es außer
der Anschlag, Broken Arrow und the peacemaker noch weitere Filme dieser Art???
Bin für jeden Tipp dankbar

Greetz
anggond

Diesen Beitrag teilen:
  #775 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 12:23
Statist

narlinea hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hi,

Ich suche einen deutschsprachigen Film der in der Modebranche spielt. Die Hauptdarstellerin ist ziemlich klein, etwas mollig und im Film hat sie Probleme mit ihrer Figur. Sie ist begabt aber ihre guten Entwürfe werden von Kolleginnen sabotiert, bezw. 'geklaut'. Am Schluss des Filmes organisiert sie in aller Eile eine Modenschau mit pummeligen Models mit der sie dann einen grossen Erfolg hat. Der Film lief im TV vor ein paar Monaten.
Danke für jeden Hinweis.

Diesen Beitrag teilen:
  #776 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 16:59
Statist

verrücktabergut ist (noch) nicht aufgefallen

Ja!!!
Ich hab ihn!!!
"Die Prager Botschaft"

Diesen Beitrag teilen:
  #777 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 17:41
Statist

Realsmoker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moin Moin ich such mal wieder einen Film ich kann leider nicht allzuviele Anhaltspunkte geben da ich selber nichtmehr weiß wie der Hauptstory strang ist aber ich probiers mal

Der Film müsste so in den 70 oder 80 Jahren spielen ist auch schon etwas älter es geht um 4 Freundinnen die einen Sommer zusammen verbringen hauptsächlich auf dem Fahrrad eine ist auch etwas dicker. Kann mich an eine Szene noch besonders gut erinnern wo die ein paar Jungs die Klamotten klauen als die Jungs baden waren. Oder das eines der Mädchen von einen Typen gerettet wird weil sie ihre Kette im Gulli sucht und er rettet sie und sie wollen glaub ich auch nebenbei einen Mord noch auflösen. Am Ende des Film sind die alle Alt und eine bekommt noch grade ihre Kind und wird ins Krankenhaus gefahren.

So ich hoffe jemand kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen:
  #778 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 17:44
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread

Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Realsmoker Beitrag anzeigen
Moin Moin ich such mal wieder einen Film ich kann leider nicht allzuviele Anhaltspunkte geben da ich selber nichtmehr weiß wie der Hauptstory strang ist aber ich probiers mal

Der Film müsste so in den 70 oder 80 Jahren spielen ist auch schon etwas älter es geht um 4 Freundinnen die einen Sommer zusammen verbringen hauptsächlich auf dem Fahrrad eine ist auch etwas dicker. Kann mich an eine Szene noch besonders gut erinnern wo die ein paar Jungs die Klamotten klauen als die Jungs baden waren. Oder das eines der Mädchen von einen Typen gerettet wird weil sie ihre Kette im Gulli sucht und er rettet sie und sie wollen glaub ich auch nebenbei einen Mord noch auflösen. Am Ende des Film sind die alle Alt und eine bekommt noch grade ihre Kind und wird ins Krankenhaus gefahren.

So ich hoffe jemand kann mir helfen
Wahrscheinlich Now and then - Damals und heute
OFDb - Now and Then - Damals und Heute (1995)

Diesen Beitrag teilen:
  #779 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 17:45
Statist

Realsmoker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yeah Danke das ist er

Diesen Beitrag teilen:
  #780 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 18:17
Statist

waen ist (noch) nicht aufgefallen

Ein sensibler Kinofilm vielleicht aus den 80ern. Zwei Jugendliche verlieben sich in Wien. Sie lernen sich in einem Schallplattenladen kennen, wo sie in einer Kabine Schallplatten probehören. Sie verbringen einen Tag und eine Nacht zusammen (wunderschöne Aufnahmen der Stadt). Dann müssen sie sich am Bahnhof trennen.
Es ist ihnen zu blöd, das Übliche zu tun: Adressen auszutauschen. Sie verabreden sich also statt dessen zu einem bestimmten Zeitpunkt (gleiche Uhrzeit in einem Jahr oder so) auf dem Bahnsteig, auf dem sie sich trennen müssen.
Weiß noch jemand den Titel dieses Films??? Ein Stichwort würde mir reichen.
Danke fürs Mitüberlegen!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen