Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread (http://forum.moviegod.de/filme/9308-der-offizielle-ich-suche-einen-film-thread.html)

rost 14.05.2009 17:10

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von verrücktabergut (Beitrag 242249)
Und ich muss wegen dem Film noch ein mal stören...

Der Tunnel?

verrücktabergut 14.05.2009 17:16

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Ne der is es leider auch net das is ein film der nur in deutsch ist

rost 14.05.2009 17:22

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Ist auch nur in Deutsch, bloss die Seite ist in Englisch.

Aber dann vielleicht An die Grenze?

rost 14.05.2009 17:36

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Hier ist noch ein Inhaltsangabe in Deutsch. Ist alles ziemlich zutreffend auf deine Beschreibung von Seite 49...

marvella 15.05.2009 16:35

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
ich suche einen film
us-film glaub ich
auf keinen fall deutsch
den ich mal nachts im deutschen fernsehen gesehen habe
vor etwa fünf bis acht jahren
es ging um einen computernerd, der sich die ganze zeit nur im internet rumgetrieben und mit menschen per webcam gechattet hat.
die darstellung erfolgte durch die ego-perspektive des n3rds.
und der war irgendwie krank, also psychisch krank, der hatte glaube ich so ne art äh bakterjenphobie und panikattacken und noch so allerlei! jedenfalls hat der nie das haus verlassen, und seine einkäufe erledigte ein angestellter, der aber nie im selben raum wie der psycho sein durfte!
und irgendwann is der dann doch aus seiner wohnung raus, und man hat den dann glaube ich das erste mal ganz kurz in irgendner verspiegelten tür oder so gesehn
icon_angel

scholley007 15.05.2009 16:37

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Könnte vielleicht FREEZE FRAME mit Lee Evans sein....

Olavolina 15.05.2009 18:31

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von canleya (Beitrag 113195)
Ich versuchs nochmal mit einer genaueren Beschreibung.....

Hallo!

Ich suche einen Spielfilm und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Die Handlung im Groben:
Ein Geheimdienstchef rekrutiert Zwillinge aus einem Waisenhaus und bildet sie zu Agenten aus, das im Film wichtigste Pärchen heißt Castor und Pollux. Seine rekrutierten Agenten versuchen irgendwann zu entkommen, und einer stirbt, ein anderer lässt sich alle Zähne ausschlagen, von einem Zahnarzt in Südamerika - vermutlich um eine Erkennung zu vermeiden. Ein dritter steuert ein ferngesteuertes Flugzeug in das Gewächshaus. Viel mehr weiß ich leider nicht, außer das ein Gewächshaus mit geheimen Akten unter einem Rosenbeet eine Rolle spielt und der Film wohl schon älter als 5 Jahre ist.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
Canleya

Hallo zusammen

Ich glaube Canleya beschreibt genau diesen Film, den ich schon seit längerem suche und wo mir der Titel einfach nicht einfallen will. Ich kann folgende Infos noch beisteuern:
- Der Geheimdienstchef hetzt den einen Bruder auf den andern, weil der andere ein "Verbrechen" (oder Verrat oder sowas) begangen haben soll.
- Der gesuchte Bruder versteckt sich in einer einsamen Hütte und wird vom andern Bruder aufgespürt.
- Der Film wurde als zweiteiler am TV mal gezeigt vor über 13 Jahren (also muss er schon älter sein)
- Am Schluss ist der Chef der Verräter und wird glaub ich von dem einen Zwilling getötet oder zumindest verletzt *bin mir aber nicht mehr sicher*
- Es spielt ein sehr bekannter Schauspieler mit, dessen Name mir einfach nicht einfallen will :(

Ja, ich glaube das war es... btw: der damals vorgeschlagene Film "the face of the serpent" ist es nicht, der ist zu jung.

Danke für eure Hilfe

Ola

Doc Lazy 15.05.2009 18:40

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Das dürfte Brotherhood of the Rose sein und die beiden Agenten-Brüder heißen Romulus und Remus. Neben Robert Mitchum spielen noch Peter Strauss und David Morse mit.

Bei uns hieß der TV-Zweiteiler Geheimbund der Rose.

Agent K 15.05.2009 18:53

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Castor (Brett Williams) und Pollux (Robert Taylor) sind auch dabei...

Olavolina 15.05.2009 18:59

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Danke euch Beiden....!!! :)

Peter Strauss, genau das war der Schauspieler, der mir nicht einfallen wollte... :)

Ich denke mal, das ist der Film! Versuche den mal in meine Finger zu bekommen und nochmals zu schauen :)

Ola

marvella 15.05.2009 19:31

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von scholley007 (Beitrag 242467)
Könnte vielleicht FREEZE FRAME mit Lee Evans sein....

hm nee ;(
man hat eigentlich den ganzen film lang nur den pc-bildschirm gesehen, also was sich darauf im web abgespielt hat
die gespräche mit anderen
und ab und zu hat er durch die tür geschielt, um den menschen zu begrüßen und zu verabschieden, der ihm seine einkäufe brachte
die mutter des hauptdarstellers hat glaub ich öfter mal angerufen
und er hatte sich glaube ich verliebt
und ganz am ende des films hat er sich doch aus dem haus rausgetraut, um sich mit seiner flamme zu treffen; ist aber dann irgendwie aufm weg ohnmächtig oder so geworden
die frau wollte ihm helfen, von seinen zig phobien wegzukommen und ein normales leben zu führen
es ist übrigens auch nicht 'EMR'

Darkest 19.05.2009 11:45

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Hallo,
ich suche einen Film, der mehr als Dokumentation rüberkam. Es geht um das Fortpflanzungsverhalten des modernen Menschen, ist relativ modernen Film, aber ihr wisst ja in etwa was passiert, wenn man mit diesen Stichworten googelt. Ich weiß noch, das der Film einen Erzähler hatte und hauptsächlich glaube ich jedenfalls um ein Pärchen handelte und wie es sich kennenlernt etc.

Wäre euch sehr dankbar für jeden Tip!

rost 19.05.2009 13:08

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Tipp ins Blaue: Knocked Up - Beim ersten Mal.

Darkest 19.05.2009 13:58

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
ne, ich habs grade gefunden, ist der Film: Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (Originaltitel: The Mating Habits of the Earthbound Human) mit Carmen Electra

Geiler Streifen, find ich, aber leider kaum zu kriegen, gibts nichtmal auf DVD :(

Eray 20.05.2009 17:28

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Hey
Ich such paar Dokus, also:
Einmal ne Doku wie der Mensch enstand, und einmal wie die Erde enstand. :D
Wär schön wenn einer mir ein Tipp geben könnte ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.