Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 21:02
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Mystery Science Theatre 3000

Taugt übrigens ausnahmsweise auch auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 19:46
Statist

Mutu ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Extremsport

Hallo, in letzter Zeit sind doch 2 Extremsportfilme vorgestellt worden. Kann mir jemand weiterhelfen.
Der eine spielt in Alaska, wo 4 Snowboarder ein Tour machen.

Danke für die Hilfe-

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 19:49
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

First Descent

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 20:27
Statist

Mutu ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Danke, der zweite war ein kombination zwischen verschieden Extremsportarten (Snowboard, Mountain Bike, ...)

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 20:42
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Extreme Ops (Christian Duguay, 2002) ?

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 20:44
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Die Outtakes davon heißen bestimmt Extreeme OOPS.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 21:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich suche einen Film, den ich vor vielleicht zwei Jahren mal auf VOX gesehen habe.

Da geht es um einen Schriftsteller, dessen Vater ein reicher Künstler, aber auch eine Transe ist. Der Typ schreibt ein Buch, was aber nicht so ankommt und irgendwann kommt er auf die Idee, sein ganzes Leben aufzuschreiben, das dann mit dem Wort ZERO endet. Dieses Buch bringt er dann an einen Verleger und seine Verlgastussi steht voll auf ihn. Irgendwann will sie ihn bei sich zu Hause verführen, aber er haut ab, bricht dann in den Verlag ein und zerstört sein Manuskript. Am Ende wird dann noch erzählt, dass er das Buch an einen kleinen Verlag verkauft hat und dass daraus sogar ein Musikal gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 18:20
Luca17
Gast

Standard Alter Kinderfilm dringend gesucht!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen, suche schon lange einen Film, in dem meine Mutter als Kind mitgespielt hat und den ich ihr zu Weihnachten schenken möchte, es wäre ihr größter Wunsch ihn mal zu sehen, hat sie mir gesagt - habe bereits alles mögliche versucht – angefangen von Internetrecherchen (Filmdatenbanken etc.) über Anfragen bei einzelnen Sendeanstalten bis hin zur Murnaustiftung und Dt. Rundfunkarchiv, doch keiner konnte mir weiterhelfen. Meine letzte Hoffnung wäre ein Profi in diesem Forum.

Hier alle Daten, die ich habe:
Titel: „Maxi – die Geschichte eines alten Pferdes“ es geht um 2 Kinder, die einen alten Ackergaul retten / sich um ihn kümmern
Dreh: 1961
Regie: Wolfgang Hellmund
Produktion: Bertelsmann oder Bavaria / gedreht in den Studios von Schonger Film in Inning am Ammersee
Produzent: Heinz Schimmelpfennig
Darsteller:Gustl Bayrhammer (hat einen Polizisten gespielt), Hans Cossy, Mario Münster, Barbara Scheck
Ausstrahlung: zwischen 1965 und 1967, ARD Sonntag nachmittags

Tausend Dank für jeden Tipp!!

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 13:03
Junkie

timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard

ich würd auch versuchen, regisseur, produzenten, andere darsteller (soweit sie noch leben) zu kontaktieren - vielleicht hat da ja jemand eine kopie; aber vielleicht hast du das ja schon versucht?

sonst stell die suche doch mal bei (bitte stehen lassen! ) www.imdb.com ein; da gibt´s mindestens 3 foren, in die deine frage paßt: european cinema, kids + family und i need to know (das allerdings so rege ist, daß die fragen in kurzer zeit nach weit hinten verschoben werden) ).

ich wünsche dir jedenfalls viel glück bei der suche.

fg

tim

Diesen Beitrag teilen:
  #40 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 14:15
Statist

kloine ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

hallo

suche auch schon ewig nach einem film, der vor ca. 1 Jahr im Fernsehen lief. Es ging darum um einen zum Tode verurteilten Mörder, der seit Jahren im amerik. Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung durch die Todesspritze wartet. Aber auf einmal taucht ein Polizist auf und die Schuld des Mannes wird angezweifelt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem dem Ermittler nur noch wenige Stunden bleiben, um die Unschuld des Mannes zu beweisen. Während dieser Zeit wird der Mann im Gefängnis auch von seiner Familie besucht, seiner Frau und seiner kleinen Tochter.
Der Film endet dann damit, dass dem Mann schon die 2. der 3 Todesspritzen verarbreicht wurde, als der Fall aufgeklärt und er für unschuldig erklärt wird. Der Mann überlebt dann wie durch ein Wunder.

ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen und sagen wie der film heisst!

Diesen Beitrag teilen:
  #41 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 14:43
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von kloine
hallo

suche auch schon ewig nach einem film, der vor ca. 1 Jahr im Fernsehen lief. Es ging darum um einen zum Tode verurteilten Mörder, der seit Jahren im amerik. Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung durch die Todesspritze wartet. Aber auf einmal taucht ein Polizist auf und die Schuld des Mannes wird angezweifelt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem dem Ermittler nur noch wenige Stunden bleiben, um die Unschuld des Mannes zu beweisen. Während dieser Zeit wird der Mann im Gefängnis auch von seiner Familie besucht, seiner Frau und seiner kleinen Tochter.
Der Film heißt Ein wahres Verbrechen und ist von und mit Clint Eastwood.

Diesen Beitrag teilen:
  #42 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 17:14
Statist

Rygel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Mystery Science Theatre 3000

Zitat:
Zitat von Flex
Mystery Science Theatre 3000

Taugt übrigens ausnahmsweise auch auf Deutsch.

Danke Flex

Zufälligerweise erscheint dieser Film in der neuesten Space View unter der Rubrik "Meilensteine der Filmgeschichte".Der Uralt Sci-Fi nennt sich "Metaluna 4" antwortet nicht.
Die Parodie wird gesprochen von Oliver kallkofe und Oliver Welke.

Trotzdem Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen:
  #43 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 17:19
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Standard

Warum "trotzdem"?

Diesen Beitrag teilen:
  #44 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 17:18
Statist

Mr Blonde ist (noch) nicht aufgefallen
Standard An Canleya......

......weiß nich ob Du schon erfolg mit deiner suche hattest,da du ja bereits im august zuletzt angefragt hattest!
Aber wenn nich , bin ich mir ziemlich sicher , dass du den Film
"Geheimbund der Rose" mit z.B. David Morse meinst.
Is aber noch nich ma auf DVD raus das gute Stück , obwohl er schon so alt ist!!!

Diesen Beitrag teilen:
  #45 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 18:33
Statist

Spade ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Film von dem ich nur das Ende kenne. Dabei handelt es sich höchst wahrscheinlich um einen Hong-Kong Film(evtl. auch jap.) aus den 80ern.
In der mir bekannten Szene geschieht folgendes:
Zwei (große) Gruppen von Männern liefern sich in einer großen Villa ein spektakuläres Feuergefecht. Am Ende stehen sich, glaube ich, nur noch zwei gegenüber und jagen sich durch das zerstörte und von Leichen übersähte Haus. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern, da es schon Jahre her ist als ich die Szene gesehen habe.
Manche mögen jetzt denken: Toll, eine Schießerei in einer Villa. Aber die Szene hat mich damals sehr gefesselt.
Wäre super wenn einer von euch bescheid wüßte!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen