Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread (http://forum.moviegod.de/filme/9308-der-offizielle-ich-suche-einen-film-thread.html)

Agent K 23.09.2006 14:18

Der vielleicht?

http://forum.moviegod.de/showthread.php?t=7728

Morella0 25.09.2006 21:01

Danke =)

Catty 27.09.2006 20:09

Hmm... eine Aufgabe für die Schule: Finden Sie einen satirischen Film und beschreiben sie ihn. :wrong: Filme hab ich viele gesehen, aber kann mir jemand einige nennen, die satirisch sind? Mir will da einfach nichts einfallen.

Earlgrey 27.09.2006 20:29

Zitat:

Zitat von Catty
Hmm... eine Aufgabe für die Schule: Finden Sie einen satirischen Film und beschreiben sie ihn. :wrong: Filme hab ich viele gesehen, aber kann mir jemand einige nennen, die satirisch sind? Mir will da einfach nichts einfallen.

Ganz aktuell: Thank you for smoking?
Oder: Truman Show?
- Spaceballs?
oder als Klassiker:
Charlie Chaplin: Der große Diktator
als Gesellschaftssatire zum Beispiel
- Fight Club
- American Beauty
oder auch aktuell:
- American Dreamz - Alles nur Show

Achso, ganz vergessen, natürlich auch:
- Das Leben des Brian
- Die Frauen von Stepford

Catty 27.09.2006 20:43

wow danke!! Die meisten von den Filmen hab ich zwar gesehen, aber bin natürlich nicht drauf gekommen. :roll: Vielen Dank nochmal. (:

Earlgrey 27.09.2006 20:47

Gerne ;)

- Wag the Dog: Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
ist mir gerade noch eingefallen...

Wenn du dich für einen Film entschieden hast, interessiert mich natürlich jetzt, für welchen... ;)

Marlowe 28.09.2006 14:07

Die Krönung der Filmsatire nicht zu vergessen: Kubricks Dr Strangelove or How I learned to stop worrying and love the bomb ("Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben").
Dann noch die Brachialsatire American Psycho, die halt den Mangel hat, eine Romanverfilmung zu sein (gilt auch für den vorgenannten "Fight Club").
"Spaceballs" und "Leben des Brian" würde ich nur bedingt als Satire ansehen.

gooze 30.09.2006 16:27

suche Erotikfilm mit Masken
 
Hi,
bin neu hier, ist mein erster Post.

Also ich hab mal vor längerer Zeit einen Erotikfilm gesehen, zu dem ich jetzt den Name suche. Ich erklär mal kurz die Inhaltsfetzen die ich noch weiß:

Also da waren 2 Männer und 3 (oder 2) Frauen die fanden eine leerstehende Villa, ich glaub es war nachdem ihr Auto eine Panne hatte bin mir aber nicht mehr sicher.
Jedenfalls sind sie dann hineingegangen und haben sich umgesehen. Irgendwie fanden sie dann im Keller oder so ein paar Masken, sie probierten sie an, nach einer Zeit fanden Sie heraus, dass die Masken sobald man sie auf hat einem die Charakterzüge einer bestimmten verstorbenen Person überträgt, bsp. eine der Frauenmasken gab einem lesbische Lüste. (man muss dazusagen, die Masken kontrollierten die Person dann völlig und jedes Aufziehen endete in sexuellen Akten)
Nach ein paar Tagen Übernachtung und Spaß ;-) kam dann die besitzerin mit ihrem Mann (ein Schwarzer war es glaube ich) Abends setzten sie dann alle eine Maske auf und feierten.
Am nächsten Morgen reisten sie dann glaube ich wieder ab.

Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen wie der Film heißt. Ich vermute der Film ist max. 10 Jahre alt.
Muss unbedingt wissen wie der Film heißt, ich hab mich schon im inet dämlich gesucht.

Danke im voraus

Dean Keaton 30.09.2006 18:49

Frag mal bei Vox nach. Der Film müsste letzte oder vor Letztewoche da gelaufen sein. Ich kenne den Titel zwar auch nicht, aber aber wenn du diese Beschreibung an die schickst, wirst du bestimmt eine Antwort bekommen.

Agent K 30.09.2006 22:54

Zitat:

Zitat von Dean Keaton
Frag mal bei Vox nach. Der Film müsste letzte oder vor Letztewoche da gelaufen sein. Ich kenne den Titel zwar auch nicht, aber aber wenn du diese Beschreibung an die schickst, wirst du bestimmt eine Antwort bekommen.

Nicht nötig, VOX hat inzwischen auch 'ne eigene Homepage...:razz:

Bei dem gesuchten Film handelt es sich um DAS SCHLOSS DER LÜSTE (Ces Plaisirs Qui Nous Hantent, FRA 2003) von Gilles Parmentier

http://www.vox.de/27465_27341.php?artikel=52497

gooze 01.10.2006 00:17

Genau der ist es!!!
Vielen, vielen Dank, ich weiß nicht ob ich den je gefunden hätte. Es ist nämlich auch schon mindestens ein jahr her seit ich den gesehen hab.

timothy 01.10.2006 02:27

Zitat:

Zitat von gooze
Hi,
bin neu hier, ist mein erster Post.

... Irgendwie fanden sie dann im Keller oder so ein paar Masken, sie probierten sie an, nach einer Zeit fanden Sie heraus, dass die Masken sobald man sie auf hat einem die Charakterzüge einer bestimmten verstorbenen Person überträgt, bsp. eine der Frauenmasken gab einem lesbische Lüste. (man muss dazusagen, die Masken kontrollierten die Person dann völlig und jedes Aufziehen endete in sexuellen Akten)
Nach ein paar Tagen Übernachtung und Spaß kam dann die besitzerin mit ihrem Mann (ein Schwarzer war es glaube ich) Abends setzten sie dann alle eine Maske auf und feierten.
Am nächsten Morgen reisten sie dann glaube ich wieder ab.

icon_liar na, daaas hört sich ja spannend an.... :sleep: >>>><<<< ;-) aber irgendwas wird er schon haben, wenn er dich beeindruckt hat.


freundliche grüße und herzlich willkommen :sport:


tim






:smooth: und laß dich nicht von ner alten frau ärgern .....

Catty 04.10.2006 14:14

Zitat:

Zitat von Earlgrey
Gerne ;)

- Wag the Dog: Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
ist mir gerade noch eingefallen...

Wenn du dich für einen Film entschieden hast, interessiert mich natürlich jetzt, für welchen... ;)

Hab mich für die Truman Show entschieden, weil ich den Film einfach nur klasse finde und meine Mitschüler ihn wohl leicht verstehen werden, auch wenn sie ihn noch nicht gesehen haben. ^^

Earlgrey 04.10.2006 15:20

Zitat:

Zitat von Catty
Hab mich für die Truman Show entschieden, weil ich den Film einfach nur klasse finde und meine Mitschüler ihn wohl leicht verstehen werden, auch wenn sie ihn noch nicht gesehen haben. ^^

Jo, gute Wahl! Einer der wenigen Filme, die ich auf VIDEO besitze...
...und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Rygel 28.10.2006 20:45

kennt Ihr den?
 
Moin Moin

Ich suche einen Film,der ausschlieslich in einem Kino spielt, und zwar schauen sich 3( ich vermute Aliens, denn kann man sie leider nur von hinten sehen!) einen echten Film an: Einen Uralt-Science Fiction Schinken, aus den 50èr vermute ich . Habe selten so abgelacht denn diese 3 Freaks veralbern diesen Film durch ihre kommentare dermaßen, das es eine wahre wonne ist.

Kennt jemand diesen Film???????? icon_angel

Help!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.