Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread (http://forum.moviegod.de/filme/9308-der-offizielle-ich-suche-einen-film-thread.html)

Kinonase 21.01.2018 02:50

Suche älteren französischen Film
 
Hallo,
Ich suche einen bestimmten älteren französischen Film, den ich vor langer Zeit im Fernsehen gesehen habe.
Es waren keine bekannten Schauspieler glaub ich.
Der Film fing damit an, dass der Vater (oder der Partner der Mutter) den Sohn von der Schule abgeholt hat. Nahezu der ganze Film war die dargestellte Autofahrt nach Hause. Sie wurden verfolgt. Eine Übernachtungsszene in einem Motel gabs auch noch. Dann wieder Autofahrt weiter nach Hause. Der Sohn ist ungefähr 10 Jahre alt und trägt eine dicke Brille. Am Ende des Films sind sie endlich bei der Mutter zu Hause angekommen und die drei sitzen völlig geschafft auf einer Parkbank.
Wie hiess der Film denn bloß? War wirklich spannend. Hab schon alles abgesucht. Könnte 80er Jahre film gewesen sein.

Nilla 02.03.2018 19:11

AW: Wer weiß den Filmtitel
 
Suche auch schon länger nach einen Filmtitel! Vielleicht kann jemand helfen und kennt den Film.

Spielt irgendwo im Norden , im Schnee. In einer Fabrik oder einen Werk gibt es einen Todesfall. Eine Frau glaube ich , tritt als Vertretung die freigewordene Stelle an als Wächter oder so. Irgendetwas geht da vor sich und soll vertuscht werden. Mit dem Schneemobil wird viel rumgefahren und es gibt Verdächtige für den Mordfall. Die Auflösung ist dann ziemlich am Ende des Films.
Vielleicht kennt den ja jemand ?

Danke für weitere Info!
LG😊

scholley007 04.03.2018 01:18

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
@Nilla: irgendwie würde ich auf "Whiteout" mit Kate Beckinsale tippen.....

Nilla 04.03.2018 18:22

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Vielen Dank für die Info !😊
Der wars leider nicht,
Whiteout habe ich auch gesehen - ein klasse Film und super spannend !👍🏼
Der Film den ich meine , spielt eher in einer kälteren Landschaft oder Insel ,ggf. Skandinavien und nicht am Nordpol oder Südpol ,

rost 08.06.2018 22:57

AW: Wer weiß den Filmtitel
 
Zitat:

Zitat von Nilla (Beitrag 388533)
Suche auch schon länger nach einen Filmtitel! Vielleicht kann jemand helfen und kennt den Film.

Spielt irgendwo im Norden (ist Wyoming im Norden?) , im Schnee (yep). In einer Fabrik oder einen Werk gibt es einen Todesfall (ist ne Klinik und gibt jede Menge Todesfälle) . Eine Frau glaube ich (Stallone!), tritt als Vertretung die freigewordene Stelle an als Wächter oder so (Sly macht ne Therapie oder ähnlich). Irgendetwas geht da vor sich und soll vertuscht werden (unbedingt). Mit dem Schneemobil wird viel rumgefahren (gibt glaub ich jede Menge Hetze im Schnee) und es gibt Verdächtige für den Mordfall (auf jeden Fall). Die Auflösung ist dann ziemlich am Ende des Films (Punktlandung).
Vielleicht kennt den ja jemand ?

Danke für weitere Info!
LG😊

D-Tox — Im Auge der Angst

... siehe Text in Klammern.

Doc Lazy 09.06.2018 02:07

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
:lol:

SloggiOne 06.09.2018 12:18

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Hi liebe Filmfans...

nun such ich schon seit bestimmt 10 Jahren nach einem Film oder einer Serie. Das muss irgendwann in den späten 90ern gewesen sein.

Zur beschreibung....

Es ging wohl um eine Frau, die ihre 3 Kinder und ihren Mann getötet haben soll.

Scene im Gerichtssaal...
Eine Anwältin bescheibt wie eine Mutter drei ihrer Kinder im Auto tötet.
Das Auto im Gerichtssaal war weiss und eher eine Attrappe.
Als Kinderdouble wurden kleine Puppen reingesetzt um die Position der Opfer zu zeigen. Die Frau geht um das Auto herum und erklärt wie der Ablauf des Mordes war.
Ich glaube zwischendurch kamen immer wieder Rückblicke in denen gezeigt wurde, wie es passierte. Diese waren glaube auch im Winter oder so.

Leider kann ich mich nicht an mehr Erinnern. Aber ich glaube, die weisse Autoattrappe und die Puppen darin sind schon ein sehr markantes Zeichen.

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.:sad:

Mit freundlichen grüßen,

Eric

rost 01.02.2019 17:19

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
@SloggiOne

Etwas spät aber vielleicht schaust ja wieder einmal rein ...

https://www.imdb.com/title/tt0098352/

... und hier auch gleich noch der ganze Film:

Small Sacrifices 1989

Krass kevin 07.02.2019 15:37

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Hi was geht?

Such ich ein Film und de is voll krass. De name von de film wes i halt nicht. De hauptschauspeller is so voll krass das tier nicht so extrem wie batista aber de kann perfekt mix martel arts.
So an anfang brechen de gangster in den sein haus ein und töte de sein familie und de wacht da so aus de Koma auf und dann will de rauskrige wer das war. De name von de hauptschauspeller wes i nich aber van Dame und de eine Schauspieler de jetzt in creed 2 de vater von de böse boxa is de is auch dabei. Und da is ein voll krasse kloperei in so ein sportladen. Vielleicht wes eine von euch welche Film das is den will ich voll gern nochma gucke und de villeicht och kaufe. I sag scho ma danke.

Hau rein kevin

scholley007 08.02.2019 00:04

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Et voila, dem kevin kann jeholfen werden...

Universal Soldier - Day of Reckoning

Mal under us: wieviel Stunden hat´s gebraucht, um so gestelzt krass "asi" formulieren zu können??? *rtfm*:rofl:

rost 08.02.2019 09:26

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von scholley007 (Beitrag 389425)

Mal under us: wieviel Stunden hat´s gebraucht, um so gestelzt krass "asi" formulieren zu können??? *rtfm*:rofl:

... wurde wohl direkt ins Phone oder Vergleichbares diktiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.