Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #2671 (permalink)  
Alt 25.04.2016, 14:57
Statist
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 1
iPille ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von sternschauer Beitrag anzeigen
Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig bei den Experten, ich suche seit etlicher Zeit zwei Filme:

Nummer 1
[Snip]
Nummer 2

Italien, Geiselnahme im Hotel, mit Cornflakes auf den Fluren, der Hauptheld, ich glaube ein Journalist wird gegen Ende zur Geldübergabe reingeschickt um die Sache zu beenden. Hintergrund ist irgendeine politische Sache. Er soll auf dem Hoteldach einen an einer Schwingtür abgebrachten Revolver nehmen und den Geiselnhemer töten, man gibt ihm aber die drei ersten Platzpatronen und er strirbt mit dem Geiselnehmer...

Ich hoffe jemand hat Ahnung hier...
Ich war auf der gleichen Suche und meine, fündig geworden zu sein:

"Goodbye & Amen" könnte ein Treffer sein (s. Filmplakat)

https://en.wikipedia.org/wiki/Goodbye_%26_Amen



Servus iPille
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2672 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 17:11
Benutzerbild von mati
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 112
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Junge Menschen in Berlin

Ich suche nen US-amerikanischen Film, den man glaube ich als Roadmovie klassifizieren könnte. Es ging um mehrere Leute, die irgendwann in einem Hotel landen, könnte sein, dass es in Las Vegas oder Reno oder sowas war. Ich kann mich nur noch recht vage erinnern, weiß aber eine Szene noch recht genau:

In ihrem Hotelzimmer lässt sich eine Frau, so um die 20, von einem Typen den sie erst dort kennen gelernt hat, unter der Achsel lecken. Ihr Freund platzt in die Szenerie und ist außer sich. Die Frau versucht es runter zu spielen und sagt, dass sie es überhaupt nicht toll fand. Sie wollte es bloß ausprobieren, weil der Typ ihr gesagt hatte, dass es so toll wäre. Ihr Freund entgegnet daraufhin, dass er nie wieder dieses Bild aus seinem Kopf bekommen wird, wie der fremde Typ ihr unter der Achsel rumleckt.

Der Film ist denke ich in den 90ern oder 2000ern entstanden.



BTW, ich suche auch nach wie vor nach diesem Film hier:

Zitat:
Zitat von mati Beitrag anzeigen
suche nen deutschen Film den ich vor Jahren auf ARD oder ZDF gesehen hab und in Berlin spielt. Es geht um ein paar Leute die alle so um die Zwanzig sind. Der Film müsste in den 90ern oder Anfang der 2000er spielen und entstanden sein.

Was ich noch über die Charaktere weiß:
  • Viele wohnen in ner WG zusammen (aber nicht alle).
  • Mindestens eine ist Studentin, die glaube ich von ihrem "harten Tag" spricht, weil sie einmal die Woche 2 Vorlesungen am gleichen Tag hat oder so.
  • Einer ist schwul und war heimlich in einen Klassenkameraden verliebt. Jener Klassenkamerad kommt zu Besuch, jedoch empfindet der Schwule nichts mehr für ihn. Stattdessen bläst der Schwule einem anderen, eigentlich heterosexuellen einen, woraufhin dessen Beziehung in die Brüche geht.
  • Eine sammelt in einer Spardose Geld für angeblich gute Zwecke, zum Schluss sieht man sie aber, wie sie die Dose für sich selbst aufbricht und sich über das Geld freut. Ich glaube die selbe schläft mit nem Typen in ihrer Wohnung, den sie danach weg schickt, da sie nicht einschlafen könne, wenn ein Mann neben ihr liege.
Zum Schluss fahren glaube ich fast alle zusammen in nem Auto auf der Autobahn, wo es dann zu nem Unfall kommt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2673 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 19:47
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Ich suche auch schon sehr lange zweierlei Filme, das sind Titel für wirklich gute Filmkenner. Beide 70ér 80ér

Der erste dürfte leicht zu finden sein, ein Feriencamp mit Pfandfindern. Am Anfang oder Ende des Films werfen Sie Wasserbomben vom Flachdach des Busbahnhofes. Kein Ahnung wie der hier, freue mich um jede Hilfe.

Und jetzt wird es sehr schwierig (denke ich) Ein Film Ende 70ér Anfang 80ér
Soft Erotik im Stil von der "Geschiche der O"
Englische Erziehung zweier junger heranwachsender, Frau und Mann, die Frau war blond mit Pferdeschwanz und gelocktem Haar. Er kurzhaarig Brille (ein wenig bieder) werden von jeweils Ihren Lehrerinnen auf unterschiedlichste Art und weise sexuell erzogen.
Schlüsselszenen an die ich mich erinnere:

Ein Zimmer von dem aus ein Spiegel aufgestellt war, damit der junge Mann seine Lehrerin beobachten kann.

In einem Zug (Endszene) soll der junge Mann den Slip, der Lehrerin, unter dem Tisch ausziehen, dabei recht geschickt vorgehen.

Auf einer Wiese unter einem Baum beschwert sich eine Dozentin darüber, das man einer anderen Dame das Schamhaar abschnitt. Die Blonde Hauptfigur meinte man könne aus dem weichen Material doch etwas schönes basteln.

Ein genannter Baron, der wohl Hausherr war (kann sein das das auch ein anderer Film war)

Alles ist in einem sehr alten Stil gedreht und ich meine es ist England oder Frankreich gewesen, der Film war auf Deutsch.

Ein Herrenhaus ähnlich wie in Resident Evil (Das Spiel) -wo das alles stattfand.

Die blonde Frau hatte stets weiße Hochzeitskleid ähnliche Kleidung an, der Typ eher Hosenträger und eben Brille.

Die Lehrerinnen hatten Schulterlange braune Haare auf geföhnt, typisch für die Zeit des Films.

Bei der Abmachung wer seinen "Sklaven" besser erzieht ging es um eine Wette. Beider Hauptfiguren unterhielten sich immer wieder über Ihre jeweilig Erziehung austauschend.

Keine Pornografischen Inhalte (falls man das nun von dem Film denkt) Es lief suberotisch ab. Halt viel mehr in die Richtung der O. Aber dennoch ganz eigen. Sehr verspielt.

Hoffe das mir hier wer helfen kann.

lG D.S

Geändert von Dark Schneider (11.10.2016 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2674 (permalink)  
Alt 12.10.2016, 15:55
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.417
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Junge Menschen in Berlin

Zitat:
Zitat von mati Beitrag anzeigen
Ich suche nen US-amerikanischen Film, den man glaube ich als Roadmovie klassifizieren könnte. Es ging um mehrere Leute, die irgendwann in einem Hotel landen, könnte sein, dass es in Las Vegas oder Reno oder sowas war. Ich kann mich nur noch recht vage erinnern, weiß aber eine Szene noch recht genau:

In ihrem Hotelzimmer lässt sich eine Frau, so um die 20, von einem Typen den sie erst dort kennen gelernt hat, unter der Achsel lecken. Ihr Freund platzt in die Szenerie und ist außer sich. Die Frau versucht es runter zu spielen und sagt, dass sie es überhaupt nicht toll fand. Sie wollte es bloß ausprobieren, weil der Typ ihr gesagt hatte, dass es so toll wäre. Ihr Freund entgegnet daraufhin, dass er nie wieder dieses Bild aus seinem Kopf bekommen wird, wie der fremde Typ ihr unter der Achsel rumleckt.

Der Film ist denke ich in den 90ern oder 2000ern entstanden.
Flirting with Disaster
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2675 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 09:12
Benutzerbild von mati
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 112
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

@rost: Vielen Dank!
(als ich die Szene beschrieben hatte, dachte ich noch so "könnte glatt aus nem Ben-Stiller-Film sein", hätte aber nie gedacht, dass es tatsächlich so ist... kannte ihn damals als ich den Film sah denke ich noch nicht namentlich)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2676 (permalink)  
Alt 30.10.2017, 22:31
Statist
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
2ndReality ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
@2nd Reality: muß mich korrigieren - hab nu tatsächlich Corey Haim mit Corey Feldman verwechselt.

Mädel mit blauem Kleid (und ein blutjunger Corey Feldman) gibbet in "Freitag der 13. - Das letzte Kapitel" (denke allerdings, das Du den net meinst)

In die engere Wahl kämen dann noch "Daddys Cadillac - License to drive" (nochmal mit Corey Haim) und "Dream a little dream" (auch wieder im Dream Team mit Corey Haim).
Danach verlässt mich die Filmographie von dem begabten Zwerg - kann mich an nix großes mehr erinnern.
Vielleicht würde es helfen, ob Du Dich erinnerst ob Feldman da schon ein paar Jährchen älter war oder nicht......

Ansonsten: Viel Glück....

Hey, 5 Jahre später melde ich mich nochmal zu meiner Suche. Ich habe jetzt auf einer alten VHS Cassette einen kurzen Ausschnitt von dem Film gefunden. Leider weiß ich noch immer nicht, wie der Film heißt! Vielleicht kann mir jemand durch die Bilder nun besser weiterhelfen!


Habe dazu mal Fotos in den Anhang gelegt!

Edit: Dürften ziemlich sicher Corey Feldman und Molly Ringwald sein

Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen1b.jpg   screen2b.jpg   screen3b.jpg  
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2677 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 09:59
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.417
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Dream A Little Dream 2 (Trailer)
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2678 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 10:33
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

An Molly Ringwald glaube ich nicht. Aber der Typ ist Robert Constanzo.

Dangerous Dreams aka Dream a little Dream 2


Edit:


Rost war schneller...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2679 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 12:41
Statist
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
2ndReality ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hey, Danke Euch für Eure Hilfe! Ist die Suche endlich nach 5 Jahren abgeschlossen!

Den Film gab es aber nie auf Deutsch als DVD zu kaufen, oder?

Vielleicht hat jemand Tipps, wo ich den Film auf Deutsch bekommen kann
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2680 (permalink)  
Alt 21.01.2018, 01:50
Statist
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 1
Kinonase ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Suche älteren französischen Film

Hallo,
Ich suche einen bestimmten älteren französischen Film, den ich vor langer Zeit im Fernsehen gesehen habe.
Es waren keine bekannten Schauspieler glaub ich.
Der Film fing damit an, dass der Vater (oder der Partner der Mutter) den Sohn von der Schule abgeholt hat. Nahezu der ganze Film war die dargestellte Autofahrt nach Hause. Sie wurden verfolgt. Eine Übernachtungsszene in einem Motel gabs auch noch. Dann wieder Autofahrt weiter nach Hause. Der Sohn ist ungefähr 10 Jahre alt und trägt eine dicke Brille. Am Ende des Films sind sie endlich bei der Mutter zu Hause angekommen und die drei sitzen völlig geschafft auf einer Parkbank.
Wie hiess der Film denn bloß? War wirklich spannend. Hab schon alles abgesucht. Könnte 80er Jahre film gewesen sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2681 (permalink)  
Alt 02.03.2018, 18:11
Statist
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 2
Nilla ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Wer weiß den Filmtitel

Suche auch schon länger nach einen Filmtitel! Vielleicht kann jemand helfen und kennt den Film.

Spielt irgendwo im Norden , im Schnee. In einer Fabrik oder einen Werk gibt es einen Todesfall. Eine Frau glaube ich , tritt als Vertretung die freigewordene Stelle an als Wächter oder so. Irgendetwas geht da vor sich und soll vertuscht werden. Mit dem Schneemobil wird viel rumgefahren und es gibt Verdächtige für den Mordfall. Die Auflösung ist dann ziemlich am Ende des Films.
Vielleicht kennt den ja jemand ?

Danke für weitere Info!
LG😊
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2682 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 00:18
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.824
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

@Nilla: irgendwie würde ich auf "Whiteout" mit Kate Beckinsale tippen.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2683 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 17:22
Statist
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 2
Nilla ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Vielen Dank für die Info !😊
Der wars leider nicht,
Whiteout habe ich auch gesehen - ein klasse Film und super spannend !👍🏼
Der Film den ich meine , spielt eher in einer kälteren Landschaft oder Insel ,ggf. Skandinavien und nicht am Nordpol oder Südpol ,
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2684 (permalink)  
Alt 08.06.2018, 21:57
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.417
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer weiß den Filmtitel

Zitat:
Zitat von Nilla Beitrag anzeigen
Suche auch schon länger nach einen Filmtitel! Vielleicht kann jemand helfen und kennt den Film.

Spielt irgendwo im Norden (ist Wyoming im Norden?) , im Schnee (yep). In einer Fabrik oder einen Werk gibt es einen Todesfall (ist ne Klinik und gibt jede Menge Todesfälle) . Eine Frau glaube ich (Stallone!), tritt als Vertretung die freigewordene Stelle an als Wächter oder so (Sly macht ne Therapie oder ähnlich). Irgendetwas geht da vor sich und soll vertuscht werden (unbedingt). Mit dem Schneemobil wird viel rumgefahren (gibt glaub ich jede Menge Hetze im Schnee) und es gibt Verdächtige für den Mordfall (auf jeden Fall). Die Auflösung ist dann ziemlich am Ende des Films (Punktlandung).
Vielleicht kennt den ja jemand ?

Danke für weitere Info!
LG😊
D-Tox — Im Auge der Angst

... siehe Text in Klammern.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2685 (permalink)  
Alt 09.06.2018, 01:07
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel's Iron Fist: Kurzer Trailer kündigt Staffel 2 an
Ab September bei Netflix

Star Wars: The Clone Wars: Trailer kündigt neue Episoden an
12 Episoden erzählen die Geschichte zuende

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie
Ab nächster Woche im Netz

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino

The Meg: Neuer TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#3: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Black Panther
EUR 12,99

#5: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#6: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#7: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#8: Fast & Furious 8 [Blu-ray]
EUR 8,99

#9: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 19,99

#10: Wind River [Blu-ray]
EUR 14,99