Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #2656 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 00:06
Statist
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
smartphoenix ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Ruby Bridges - Ein Mädchen kämpft für sein Recht - Deutsch!

Ich suche jetzt geschlagene 5 Jahre nach dem Film...gebe es aber nicht auf.

Ich möchte den Film auf Deutsch...ich kann sehr gut englisch, doch kommen die Gefühle von früher nur bei der deutschen Version rüber.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2657 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 03:42
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.131
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Scheint wohl nur im Jahr 2000 mal eine TV-Ausstrahlung von gegeben zu haben.
Keine Veröffentlichung auf VHS - von DVD gänzlich zu schweigen..... Sorry - denn wenn ich das lese, hätt ich durchaus auch Interesse an dem Streifen.
Muss dann wohl auch "nur" die Ami-Scheibe werden.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2658 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 08:29
Statist
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
smartphoenix ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Aber es kann doch nicht sein Fasses unmöglich ist diesen Film zu bekommen. Ich würde auch 100€ für eine Kopie von RTL bezahlen. Hab da vor Jahren mal angerufen, aber die meinen die hätten nur die Rechte für ein mal ausstrahlen. Es wird doch kein Film für 1 mal Ausstrahlung synchronisiert?!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2659 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 12:04
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.131
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Vermutlich gehörte "Ruby" zu einem Paket, das der Sender gekauft hat. Und mit einmal ausstrahlen war dann der Film im Rahmen des Deals abgegolten.
In den USA war das auch "nur" ein TV-Movie und ist nie dort in die Kinos gekommen.
Ein schönes Beispiel: der Eddie Murphy-Streifen "Noch tausend Worte" ist nur produziert worden, weil Murphy den machen wollte und Dreamworks ihn unbedingt für den dritten "Shrek" als Sprecher wollte.
Der halbfertige Film (die SFX in "Noch tausend Worte" sind nie gänzlich fertig gestellt worden) ist - nachdem er drei Jahre "auf Halde" lag, dann doch noch mal halbherzig in die Kinos gewuppt worden. Dass der dann noch 20 Millionen gemacht hat, dürfte das Studio selbst überrascht haben - die hatten wohl mit bestenfalls 5 gerechnet. In Deutschland wär der "direct-to-DVD" gegangen, hätte SKY den nicht in einem Paket gehabt. Den wollten die dann als "Kinofilm" bewerben, weshalb die Vorgabe an Paramount war, wenigstens 30.000 Besucher zu generieren. Mittels Sneakpreviews erreichte man da wohl zwischen 20 - 25.000. Und letztendlich mit dem regulären Lauf rund 40 - 50.000.
Film ist immer mehr nur Ware für die Bücher der Buchhalter geworden - nicht weil der Film um des Filmes willen gemacht wird. "Ruby" scheint auch so ne Kandidatin zu sein.
Ein ehemaliger Vorführer aus unserer Kette (ehemaliger Ostzonaler) hat die TV-Sender angerufen, wenn ihn ein Film interessierte und dann hat man ihm für Geld eine Kopie gezogen und geschickt (waren wohl zu DM-Zeiten zwischen 150 und 200 Märker). Kann allerdings nicht sagen ob das bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern der Fall war.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2660 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 16:24
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von smartphoenix Beitrag anzeigen
...aber die meinen die hätten nur die Rechte für ein mal ausstrahlen. Es wird doch kein Film für 1 mal Ausstrahlung synchronisiert?!
Also allein RTL hat ihn (mindestens) ausgestrahlt am:

26.11.2000, RTL
02.12.2001, RTL
26.12.2003, RTL
09.01.2005, RTL

Kann durchaus sein, dass er irgendwann zum Jahreswechsel mal wieder auftaucht. Und dann gilt es eben die [REC]-Taste zu drücken. Oder du musst jemand finden, der das schon gemacht hat...

Wenn RTL nur die Ausstrahlungsrechte hat, dann dürfen sie halt keine "Kopien" verschicken/verkaufen. Wäre es eine RTL-Produktion, dann sähe es wohl anders aus...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2661 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 17:07
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.131
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

@Agent: wundervoll - wo wären wir ohne Deine tiefschürfenden Infos. Auf "imdb" war nur die 2000er Ausstrahlung gelistet.... Danke Dir!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2662 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 17:56
Statist
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
smartphoenix ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Danke erstmal....ich melde mich wenn ich Erfolg hat.....in 5 Jahren 😂
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2663 (permalink)  
Alt 15.01.2016, 06:40
Statist
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
hundertgramm ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Suche einen ganz bestimmten TV-Krimi

Hallo liebe Community,

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich suche zwei Krimi-Titel. Leider erinnere ich mich nur an einige Eckpunkte aus den Filmen. Es könnte mir eventuell auch der eine oder andere Erinnerungsfehler unterlaufen sein.

Erster Film:
Es handelt sich um einen jungen Mann, der von seiner Mutter bald nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben wurde. Als Erwachsener nimmt er Kontakt zu ihr auf, wird aber kalt weggeschickt, weil sie zu tun hat und keine Bindung an ihn. Daraufhin beginnt er sich für die erlittenen Kränkungen zu rächen, indem er seine Schwester Schritt für Schritt ruiniert. Sie verliert ihr Baby, ihre Beziehung und arbeitet zuletzt als Nutte, bevor sie sich vom Dach eines Hauses wirft, weil sie wieder vergewaltigt wurde. Der Sohn filmt ihr Ende und zeigt es der gemeinsamen Mutter. Vom mit dem Fall befassten Kommissar wird er bald darauf festgenommen.

Zweiter Film:
Eine junge Frau wird mehrmals von verschiedenen Tätern vergewaltigt, von denen sie die meisten gar nicht kennt und die anderen kaum. Diese Täter hatten zuvor Kontakt mit ihr per e-mail aufgenommen. Sie konnten mittels IP-Adresse ermittelt und hinter Gitter gebracht werden. Nun denkt die junge Frau, dass sie Ruhe hat, aber nein, es kommt eine neue Vergewaltigungs-Ankündigung per e-mail mit satanistischem Zeichen drunter und SM-Darstellungen. Der Täter schreibt, dass er gern in den Knast ginge, wenn er sie (die junge Frau) vorher hätte. Die junge Frau trägt sich mittlerweile mit Suizidgedanken und kann trotz der inzwischen kooperativen und redefreudigen Inhaftierten Männer (die "Gruppenehre" und "Abweisung" als Tatmotiv schildern) nicht auf eine Idee kommen, wer der neuerliche Schreiber (der seine IP-Adresse gut verborgen hat) ist und was das tatsächliche, eigentliche Motiv hinter allem sein könnte, um ihn vor einem Übergriff identifizieren zu können.

Besonders geht es mir im Vergleich der beiden Filme um die Parallele, dass die Vergewaltiger der jungen Frauen deshalb nichts über den eigentlichen Strippenzieher wussten, weil sie keinen (wie beim 2. Film) oder kaum einen Kontakt (wie im ersten Film) zu ihm hatten und deshalb nur ihre eigenen Motive nennen können, die das eigentliche Motiv im Dunkeln lassen. Etwa so, als wären die Vergewaltigungen zur Zerstörung der jungen Frauen und als Ablenkungsmanöver zugleich gedacht. Falls einer noch einen solchen Film kennt, auf den die genannten Merkmale zutreffen, wären Filmtitel wirklich sehr hilfreich.

Danke schonmal im Voraus
hundertgramm
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2664 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 18:05
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 6
KinoJunkie ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem Filmnamen zu einem Film, den ich als Kind gesehen habe. (vor ca. 10 Jahren).
Ich würde sagen, es ist ein Horror-Film, da ein Monster darin vorkommt.
Viel weiß ich nicht mehr, aber ich versuch es trotzdem mal:
-> Zusammenfassend: der Film handelt von einem Unterwassermonster (krokodil-echsen-artig, mit Schuppen) das überall in Wasser-Nähe Angst und Schrecken verbreitet und zum Ende des Films hin lernt aufrecht an Land zu laufen und schließlich in einer Überdruckkammer "zerfetzt" wird.
-> Einzeln:
- Szene X: in einem (Boots?)haus, Monster verwüstet das Haus in Wasser-Nähe. Es wird heraus gefunden, dass das Monster keine Elektronik mag und bei eingeschalteten elektronischen Geräten das Weite sucht.
- Szene Y: ziemlich zum Ende des Films kommt es zu einer dramatischen Handlung, als das Monster zum ersten Mal aus dem Wasser kommt und nun aufrecht gehen kann. Außerdem sieht man da das Monster zum ersten Mal in voller Größe soweit ich weiß. Das Ganze findet in einer Art Tunnel oder Gang statt, relativ düster.
- Szene Z: Ganz am Ende des Films wird das Monster in eine Druckkammer gelockt, die Türen verschlossen, Druck erhöht und die Glasscheibe zum Druckraum zerschlagen, woraufhin das Monster durch das schmale Fenster "gesogen" wird und dabei natürlich drauf geht.

So, mehr weiß ich glaub nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2665 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 18:35
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.131
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Das sollte der TV-Zweiteiler "Creature" nach dem Roman von Peter Benchley (Autor von "Der weisse Hai") sein.
Bei dem Wesen handelt es sich um ein daneben gegangenes Experiment, bei der Hai-DNA und menschliche DNA den "perfekten Soldaten" erschaffen sollte.
Wenn das schon mit quasi "Zombies" bei "Universal Soldier" nix geworden ist......
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2666 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 18:46
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 6
KinoJunkie ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube nicht, dass es sich um Creature handelt.
Hab ein Trailer zu Creature (1984) gefunden, aber das ist er nicht. So alt war der Film auch gar nicht.

EDIT: ok, hab noch einen Creature (1998) gefunden, find aber leider kein Trailer dazu :/
Könnte es aber durchaus sein.

Geändert von KinoJunkie (04.03.2016 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2667 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 19:12
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.131
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Es ist der von 1998. Check mal den Titel über "imdb.com"
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2668 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 19:18
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 6
KinoJunkie ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

besten Dank, das ist er!
"Creature - Tod aus der Tiefe" (1998)
Creature - Tod aus der Tiefe (TV Movie 1998) - IMDb
Hab das im Plot zum Film auf IMDB gefunden:
"Peniston takes the sound device and lures the creature into the pressure chamber. Dr. Chase locks them in and activates it, building greater and greater pressure. The creature kills Peniston. Chase allows the pressure to build up very high then smashes the window causing all the air to come out. This causes explosive decompression and the creature explodes, finally killing it."
-> passt ziemlich gut überein denke ich
Nochmals danke für die schnelle Hilfe!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2669 (permalink)  
Alt 09.04.2016, 16:13
Benutzerbild von Couchpotato
Statist
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 1
Couchpotato ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: suche filmnamen??!!

Zitat:
Zitat von swatze Beitrag anzeigen
hallo, ich suche einen film den ich als kind mal gesehen habe, und den nahmen nicht mehr weiß. ich kann mich auch nur noch wage errinnern, vielleicht erkennt ja jemand meine grobe erklärung und kann mir helfen, Danke schonmal:

es geht irgentwie um nen typen
(ich möchte sagen es ist John Turturro, hab aber bei wiki gekiekt und nichts gefunden, also kann mich auch irren)...
...naja jedenfalls hat der typ in seinem garten ne menge leichen vergraben, und er wird geschnappt weil in seinem garten ein motorradlenker aus dem boden ragt, welcher glaub ich von nem polizeimotorrad stammt von nem vermissten polizisten...
kann mich irgentwie noch an ne fabrik errinnern...
das ganze spielt meiner meinung nach in den 50th im amerika und ich glaub in den südstaaten...

...is nicht viel info, aber das mit dem motorradlenker muss die schlüsselszene oder die bergspitze des films sein, sdenn nur das hab ich mir behalten, vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich freuen....danke matthias

Hallo,

Du suchst die US Serie: CHIEFS - Die Polizeichiefs von Delano !

gruss
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2670 (permalink)  
Alt 09.04.2016, 17:56
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.131
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Exacto! Und der vermeintliche John Turturro ist Keith Carradine!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer


  amazon.de Top-DVDs