Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #2536 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 17:07
Statist

pRoDigy_Wii ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Ich suche einen Film! =)

also ich hab vor ungefähr 6 Jahren mit meiner Mama einen film gesehen und wir können uns einfach nicht mehr erinnern wie er heißt. er is voll traurig und ich erkläre mal kurz was ich noch darüber weiß Also; Eine Frau hat ein schwarzes Kind (so ungefähr 6 Jahre) adoptiert und am Anfang als sie mit den Koffern durch den Flughafen gefahren sind ist das Kind Barfuß auf den Koffern oben gesessen und die frau hatte halt noch ein Kind und das schwarze Kind hat in der ersten Nacht geweint oder so also ich hoffe irgendwer kann mir helfen..wäre voll lieb ich danke euch =*

Geändert von pRoDigy_Wii (25.12.2012 um 17:11 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2537 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 00:26
Statist

BlueApple83 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Suche dringend Film

Hallöchen!

Ich suche dringend einen Film! Viele Info's habe ich allerdings nicht
Der Film lief irgendwann in diesem Jahr auf Pro7. Auf jeden Fall ein amerikanischer Film.
Ein Typ hat seine Familie verloren und will diese rächen. Wenn ich mich richtig erinnere, war er bei einer Spezialeinheit. Er zieht in ein heruntergekommenes Haus, wo er 2 Nachbarparteien hat.
2 Jungs (Nerds), einer extrem fett und einer rothaarig. Und ein Mädel. Das Mädel hatte noch einen Ex-Freund, der Stress gemacht hat. Den hat der Typ in die Schranken gewiesen.
u.a. gab es noch eine Szene, wo der Typ von den Gangstern gesucht wurde und die Nachbarn (bzw. der Rothaarige) gefoltert wurden, um den Aufenthalt (unter ihnen in einem Verschlag) zu verraten.
Alles bissl wirr, aber ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2538 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 03:11
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Suche dringend Film

Zitat:
Zitat von BlueApple83 Beitrag anzeigen
Hallöchen!

Ich suche dringend einen Film! Viele Info's habe ich allerdings nicht
Der Film lief irgendwann in diesem Jahr auf Pro7. Auf jeden Fall ein amerikanischer Film.
Ein Typ hat seine Familie verloren und will diese rächen. Wenn ich mich richtig erinnere, war er bei einer Spezialeinheit. Er zieht in ein heruntergekommenes Haus, wo er 2 Nachbarparteien hat.
2 Jungs (Nerds), einer extrem fett und einer rothaarig. Und ein Mädel. Das Mädel hatte noch einen Ex-Freund, der Stress gemacht hat. Den hat der Typ in die Schranken gewiesen.
u.a. gab es noch eine Szene, wo der Typ von den Gangstern gesucht wurde und die Nachbarn (bzw. der Rothaarige) gefoltert wurden, um den Aufenthalt (unter ihnen in einem Verschlag) zu verraten.
Alles bissl wirr, aber ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Vielen lieben Dank im Voraus!
is das nich Punisher?

Diesen Beitrag teilen:
  #2539 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 10:43
Statist

BlueApple83 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Suche dringend Film

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
is das nich Punisher?
Nein, leider nicht. Der Film ist zwar auch super, aber der ist es nicht. Mir ist noch was eingefallen: der fette Nachbar hat immer gekocht. Und sie haben in einem sehr heruntergekommenen Haus gewohnt.

Diesen Beitrag teilen:
  #2540 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 10:57
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Das ist definitiv "The Punisher" mit Thomas Jane und John Travolta.

Diesen Beitrag teilen:
  #2541 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 15:47
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von rolo tomasi Beitrag anzeigen
Das ist definitiv "The Punisher" mit Thomas Jane und John Travolta.
denke ich auch.

trailer

Diesen Beitrag teilen:
  #2542 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 18:43
Statist

Genussmensch ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Suche einen Film

Hallo,

erst angemeldet und schon eine Frage

Ich habe den Film vor Jahren mal gesehen.
Viel weis ich nicht mehr.

Es geht um mehrere Morde und immer ist ein schwarzes Auto
dabei. Man kann den Fahrer nicht sehen, da das Auto und die Scheiben schwarz sind.
Aber immer wo es auftaucht, passiert ein Mord, auch an Kindern meines Wissens.

Am Schluss wird er dann in einem Steinbruch zur Strecke gebracht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, war ein psycho Film.

Grüssle der Genussmensch

Diesen Beitrag teilen:
  #2543 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 20:26
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt

Ist der Film älter?Das ist ja am look gut zu erkennen.Fällt Dir ein Schauspieler ein?

Diesen Beitrag teilen:
  #2544 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 14:51
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

@Genussmensch:

Das ist "Der Teufel auf Rädern" (1977). Netter Trash mit James Brolin.

Guckst du --> hier

Edit: Und nen Trailer hab ich auch noch gefunden --> THE CAR (1977, trailer) James Brolin - YouTube

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (31.12.2012 um 14:55 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #2545 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 15:29
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Der sieht ja putzig aus...

...der Daddy vom Josh innem Film über den Daddy von Christine...

Diesen Beitrag teilen:
  #2546 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 17:10
Statist

sowasvonverdaechtig ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
U
Und dazu würd ich mir unglaublich gern "Der Fluch" von Ralf Huettner ... aus dem Jahr 1988 beipacken.
Den Film wollte ich auch schon ewig sehen. Leider ist er weder auf VHS noch als DVD erschienen, jedoch kannst Du ihn auf Youtube sehen (ich hoffe, dass der Hinweis ok ist, da der Film nicht käuflich erhältlich ist oder war), gib einfach "der Fluch 1988" ein.

Diesen Beitrag teilen:
  #2547 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 21:41
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Ist der überhaupt im Kino gelaufen?
Meine mich dunkelst an einen Kurzartikel in der CINEMA erinnern zu können....

Help!
War zwar eine TV-Produktion (ORF, ARD), hatte aber einen Verleiher (Jugendfilm), eine FSK-Freigabe (FSK12), ein Kinoplakat, und ein Startdatum (29.09.1988). Besucherzahlen konnte ich aber nirgends auftreiben...

Diesen Beitrag teilen:
  #2548 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 12:41
Statist

@ Doc.Lacy

Danke, das isser.

Danke an alle, die sich so schnell gemeldet haben, ist ein gutes Board

Leider find ich den Film niergend wo.

Der Genussmensch

Diesen Beitrag teilen:
  #2549 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 13:11
Statist

Standard Hallo, ich such noch was.

Hallo, ich such für meine Frau einen Film.
Viel wusste sie nicht mehr.
Der Film ist alt ( ~ 60 er Jahre)und spielt in einem Sumpf,
sie glaubt in Amerika.
Da wird wohl einer von ner Schlange in die Backe gebissen
und alle denken er ist tot, aber er überlebt es.
Horror iss es keiner, denn es spielen wohl auch Kinder mit.

Hat sie als kleines Kind mit ihrem Vater immer angeschaut.

Viel isses nicht, aber bei euch bin ich echt zuversichtlich.

Danke und Gruß
Der Genussmensch

Diesen Beitrag teilen:
  #2550 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 13:18
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Kuck ma in Dein Profil zwecks Nachricht - und auf ebay. Da wird der derzeit mehrfach angeboten.

Zum Film Deiner Frau: Versuch´s mal mit "Frösche" (OT:Frogs)
Wenn sie sich auch noch an todbringende weitere Tierchen wie Taranteln, Mörderschildkröten, Krokos und anderes Getier erinnern kann, sollte er´s sein.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen