Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #2401 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 15:13
Statist

kalle neumann ist (noch) nicht aufgefallen
Standard B-Movie aus den 90er????

hallo ihr lieben,

ich suche auch einen film

handlung:

frau (kurze blonde haare) wir von ihrem ehemann aus i-welchen gründen durchs land gejagt bzw. arangiert dieser 2 killer um sie zum schweigen zu bringen. junger typ (verliebt sich auch später) gabelt die frau mit seinem auto auf und die flucht beginnt...
ich denke er ist aus den 90ern und war nicht unbeding ein kinofilm sondern eher vhs.
danke für eure rege hilfe

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2402 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 18:58
Statist

derbayer09 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Brauche Hilfe beim erraten eines Films aus den 90'ern (sci-fi)

In dem Film geht es hauptsächlich um die US Army welche in irgendeinem Land (glaube) nahe Russland ein ausserirdisches Objekt gefunden haben.
Dieses Objekt ist so weit ich mich erinnere ein schwebender Felsen oder so wo dann später auch als erstes 2 Wissenschaftler rein gehen um es zu checken. Die Russen haben natürlich auch Wind davon bekommen und daher wollen es die Amis mit einer Bombe am Ende in die Luft jagen was aber nicht so ganz klappt.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, nur das noch so ein paar russische Jets angeflogen kommen und die irgendwie abstürzen.
2 oder 3 ganz prominente Schauspieler sind auch noch dabei, also ganz unbekannt dürfte der Film nicht sein.

Naja, ist nicht viel und der Streifen ist glaube ich aus der Mitte der 90'er.

Vielen Dank schoneinmal für's lesen

Und ein schönes RestWE

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2403 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 20:48
Benutzerbild von ncc5843
Junkie

ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Schwebender Felsen? Das müsste Epoch sein, der deutsche Titel ist Torus:

Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt - Wikipedia

Epoch - amazon.de

Diesen Beitrag teilen:
  #2404 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 20:52
Statist

derbayer09 ist (noch) nicht aufgefallen

@ ncc5843,

super, vielen vielen Dank.

Genau das ist der Film, google hat mir bei den Wörtern "fliegender felsen" immer Avatar als Antwort gegeben, egal mit was ich es kombiniert habe. Auf ebay gibts den für 1€

Ach ja, es waren keine Russen sondern Chinesen. So viel zu meinen Erinnerungen.

Viele Grüße
DerBayer09

Diesen Beitrag teilen:
  #2405 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 16:34
Statist

KevinZ ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Wer weiß den Filmtitel

Hallo ihr,

ich suche dringend einen Filmtitel:

den film habe ich selber auf DVD geguckt, müsste 5-10 Jahre her sein, damals war der aktuell. Ich kann mich leider nur wage an den Inhalt erinnern. es geht um einen verurteilten Mörder der aus dem Knast kommt, Jahre später erfolgt ein Mord mit ähnlicher Handschrift, sofort steht die Polizei natürlich bei ihm vor der Matte, er - nicht dumm - hat vorgesorgt und jede Minute seines Lebens auf Band aufgenommen. Von da an beginnt ein Katz und Maus spiel weil er sich auch immer verstrickt und alles komisch ist. Fand den Film gut gemacht und spannend. Komm nur nicht auf den Titel, neiner aber das eher ziemlich krank aussah, hager und glatze. Meine auch das das ein Britischer Film war...bitte um eure Hilfe

mfg

Kevin

Diesen Beitrag teilen:
  #2406 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 16:35
Statist

Hallo ihr,

ich suche dringend einen Filmtitel:

den film habe ich selber auf DVD geguckt, müsste 5-10 Jahre her sein, damals war der aktuell. Ich kann mich leider nur wage an den Inhalt erinnern. es geht um einen verurteilten Mörder der aus dem Knast kommt, Jahre später erfolgt ein Mord mit ähnlicher Handschrift, sofort steht die Polizei natürlich bei ihm vor der Matte, er - nicht dumm - hat vorgesorgt und jede Minute seines Lebens auf Band aufgenommen. Von da an beginnt ein Katz und Maus spiel weil er sich auch immer verstrickt und alles komisch ist. Fand den Film gut gemacht und spannend. Komm nur nicht auf den Titel, neiner aber das eher ziemlich krank aussah, hager und glatze. Meine auch das das ein Britischer Film war...bitte um eure Hilfe

mfg

Kevin

Diesen Beitrag teilen:
  #2407 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 17:26
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

@KevinZ: Das ist "Freeze Frame" aus dem Jahr 2004 mit Lee Evans (kennt man aus "Das 5. Element"/"Mäusejagd" und "Verrückt nach Mary")

Diesen Beitrag teilen:
  #2408 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 22:51
Statist

SevenLive ist (noch) nicht aufgefallen

Hallo,

hab mich eigentlich hie rnur angemeldet, weil ich seit geschlagenen 2 Wochen ununterbrochen einen Film suche, aber leider vergeblich.

Hoffe jetzt, dass ich hier einen kompetenten Filmekenner antreffe, der mir auf die Sprünge hilft, also lange Rede kurzer Sinn, ich leg mal los:

Den Film hab ich vor 18 Jahren gesehen, den hatten meine Eltern auf VHS für kurze Zeit, wahrscheinlich ausgeliehen, kann mich nicht mehr dran erinnern, ich war damals 4.

Auf jeden Fall ging es da um ein Paar, er dunkles schwarzes Haar, Sie braun/blond glaub ich. Beide waren zusammen auf der Flucht, oder haben etwas gesucht. Kann mich an 3 Szenen erinnern:
1) Beide haben ein Wasserflugzeug benutzt, ich glaub sogar den Piloten als Geisel genommen und sind über tropenähnlichen Wald geflogen, mitten im Flug geht der Tank zuneige, und sie müssen "runtersegeln" <- diesen Begriff hab ich in dem Film zum ersten mal gehört.
2) Beide haben sich in einem Häsuchen im Urwald(oder zumindest dichter Wald) verschanzt, und glaubten sich in Sicherheit, aber die Verfolger sind dann natürlich eines Tages aufgetaucht, und sie mussten weiter.
3) Schlussszene war glaub ich an einem Flughafen, wo sich beide verabschieden wollten voneinander, aber der Typ sie iwie noch einmal retten musste, weil die Verfolger sie, also die Frau erwischt hatten.

Hoffe das war genug an Infos, weil ich mich wirklich nicht an mehr erinnern kann.

Wäre sehr DANKBAR, wenn mir hierzu einer helfen kann, achja ich siedle den Film Ende 80er oder anfang 90er an. Könnte aber anfang 80er sein....

Naja, aber auf jeden Fall danke für jegliche Info.

Gruß SevenLive

Diesen Beitrag teilen:
  #2409 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 07:08
Statist

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
@KevinZ: Das ist "Freeze Frame" aus dem Jahr 2004 mit Lee Evans (kennt man aus "Das 5. Element"/"Mäusejagd" und "Verrückt nach Mary")
Vielen lieben Dank...ist schon bestellt...

Diesen Beitrag teilen:
  #2410 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 21:11
Statist

HomerDOHSimpson ist (noch) nicht aufgefallen

Hi, bin neu hier und komme gleich zum Punkt^^

Ich suche einen Sci-Fi Film, vermutlich aus den 80ern

es geht darum das ein außerirdischer Typ (also Menschlich aussehend) auf die Erde kommt und leute Killt um aus ihnen Stoffe zu extrahieren aus denen Drogen gemacht werden.

Ich glaub er hat weiße augen und die Waffe die er benutzt umfasst so eine Art Nadel an einem "Stahlseil" durch die er die Stoffe aus den toten Menschen saugt. (so wie Skorpion aus Mortal Kombat)

Desweiteren ein "Diskuswerfer" (mit dem die wohl damals in der Realität noch neuen Audio-CD's verschossen wurden)

Ihm ist ein ebenso außerirdischer Kopfgeldjäger auf den Fersen.

Eines der ersten Opfer ist eine schöne junge Frau und er selbst wird GLAUBE ICH durch einen der Menschlichen Protagonisten getötet, der die "Nadel" die auf ihn abgeschossen wurde in der Hand fängt (irgendwie) und diese umdreht so das sie zurück in Richtung Drogen-Typ fliegt. (sie fliegt also immer weiter, ist also nicht wie eine Kugel weg nachdem sie abgefeuert wurde.)

Irgendwie so^^

Diesen Beitrag teilen:
  #2411 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 21:41
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von HomerDOHSimpson Beitrag anzeigen
Ich suche einen Sci-Fi Film, vermutlich aus den 80ern...
Das klingt nach DARK ANGEL mit Dolph Lundgren. Bei uns glaube ich nur auf VHS erschienen...

/edit
Gibt es auf DVD, ist aber indiziert...

Geändert von Agent K (14.03.2012 um 21:45 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #2412 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 22:56
Statist

HomerDOHSimpson ist (noch) nicht aufgefallen

Aaah Dolph Lundgren... ich wollte erst Rutger Hauer schreiben, dachte mir aber schon das der nicht dabei war^^...
Ja genau Dark Angel ist es. Dnake

Diesen Beitrag teilen:
  #2413 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 14:33
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Ich bin mir nicht sicher was Du genau wissen willst. Der Film ist der englische JACK THE RIPPER aus dem Jahr 1959. Ist bei uns nie auf VHS oder DVD erschienen, und wurde 2007 von Arte ausgestrahlt...

Italienische Version...

Geändert von Agent K (24.03.2012 um 14:38 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #2414 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 15:36
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Das angehängte Cover sieht meiner Meinung nach einem Fancover aus.

Neben der italienischen Version gibt es noch eine US-DVD-R: Amazon.com: Jack The Ripper

Die italienische DVD kann man günstiger bei Amazon.it bestellen: Jack Lo Squartatore (1959): Amazon.it

Diesen Beitrag teilen:
  #2415 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 11:39
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Der Preis ist ja nicht ohne...
Yoar, die € 8,37 (siehe Link von Phileas zu amazon.it) finde ich erträglich. Selbst wenn Du jemanden findest, der den Film bei Arte aufgezeichnet hat, dürfte Dich eine Kopie davon kaum billiger kommen (von der Qualität mal ganz abgesehen). Der O-Ton ist auch auf der italienischen Scheibe drauf, und eine deutsche Synchro hat es nie gegeben...

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen