Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #2401 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 15:13
Statist
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
kalle neumann ist (noch) nicht aufgefallen
Standard B-Movie aus den 90er????

hallo ihr lieben,

ich suche auch einen film

handlung:

frau (kurze blonde haare) wir von ihrem ehemann aus i-welchen gründen durchs land gejagt bzw. arangiert dieser 2 killer um sie zum schweigen zu bringen. junger typ (verliebt sich auch später) gabelt die frau mit seinem auto auf und die flucht beginnt...
ich denke er ist aus den 90ern und war nicht unbeding ein kinofilm sondern eher vhs.
danke für eure rege hilfe
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2402 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 18:58
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
derbayer09 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Brauche Hilfe beim erraten eines Films aus den 90'ern (sci-fi)

In dem Film geht es hauptsächlich um die US Army welche in irgendeinem Land (glaube) nahe Russland ein ausserirdisches Objekt gefunden haben.
Dieses Objekt ist so weit ich mich erinnere ein schwebender Felsen oder so wo dann später auch als erstes 2 Wissenschaftler rein gehen um es zu checken. Die Russen haben natürlich auch Wind davon bekommen und daher wollen es die Amis mit einer Bombe am Ende in die Luft jagen was aber nicht so ganz klappt.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, nur das noch so ein paar russische Jets angeflogen kommen und die irgendwie abstürzen.
2 oder 3 ganz prominente Schauspieler sind auch noch dabei, also ganz unbekannt dürfte der Film nicht sein.

Naja, ist nicht viel und der Streifen ist glaube ich aus der Mitte der 90'er.


Vielen Dank schoneinmal für's lesen

Und ein schönes RestWE
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2403 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 20:48
Benutzerbild von ncc5843
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: San Fransokyo
Beiträge: 547
ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Schwebender Felsen? Das müsste Epoch sein, der deutsche Titel ist Torus:

Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt - Wikipedia

Epoch - amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2404 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 20:52
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
derbayer09 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

@ ncc5843,

super, vielen vielen Dank.


Genau das ist der Film, google hat mir bei den Wörtern "fliegender felsen" immer Avatar als Antwort gegeben, egal mit was ich es kombiniert habe. Auf ebay gibts den für 1€


Ach ja, es waren keine Russen sondern Chinesen. So viel zu meinen Erinnerungen.

Viele Grüße
DerBayer09
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2405 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 16:34
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 3
KevinZ ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Wer weiß den Filmtitel

Hallo ihr,

ich suche dringend einen Filmtitel:

den film habe ich selber auf DVD geguckt, müsste 5-10 Jahre her sein, damals war der aktuell. Ich kann mich leider nur wage an den Inhalt erinnern. es geht um einen verurteilten Mörder der aus dem Knast kommt, Jahre später erfolgt ein Mord mit ähnlicher Handschrift, sofort steht die Polizei natürlich bei ihm vor der Matte, er - nicht dumm - hat vorgesorgt und jede Minute seines Lebens auf Band aufgenommen. Von da an beginnt ein Katz und Maus spiel weil er sich auch immer verstrickt und alles komisch ist. Fand den Film gut gemacht und spannend. Komm nur nicht auf den Titel, neiner aber das eher ziemlich krank aussah, hager und glatze. Meine auch das das ein Britischer Film war...bitte um eure Hilfe

mfg

Kevin
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2406 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 16:35
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 3
KevinZ ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hallo ihr,

ich suche dringend einen Filmtitel:

den film habe ich selber auf DVD geguckt, müsste 5-10 Jahre her sein, damals war der aktuell. Ich kann mich leider nur wage an den Inhalt erinnern. es geht um einen verurteilten Mörder der aus dem Knast kommt, Jahre später erfolgt ein Mord mit ähnlicher Handschrift, sofort steht die Polizei natürlich bei ihm vor der Matte, er - nicht dumm - hat vorgesorgt und jede Minute seines Lebens auf Band aufgenommen. Von da an beginnt ein Katz und Maus spiel weil er sich auch immer verstrickt und alles komisch ist. Fand den Film gut gemacht und spannend. Komm nur nicht auf den Titel, neiner aber das eher ziemlich krank aussah, hager und glatze. Meine auch das das ein Britischer Film war...bitte um eure Hilfe

mfg

Kevin
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2407 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 17:26
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.824
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

@KevinZ: Das ist "Freeze Frame" aus dem Jahr 2004 mit Lee Evans (kennt man aus "Das 5. Element"/"Mäusejagd" und "Verrückt nach Mary")
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2408 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 22:51
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
SevenLive ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hallo,

hab mich eigentlich hie rnur angemeldet, weil ich seit geschlagenen 2 Wochen ununterbrochen einen Film suche, aber leider vergeblich.

Hoffe jetzt, dass ich hier einen kompetenten Filmekenner antreffe, der mir auf die Sprünge hilft, also lange Rede kurzer Sinn, ich leg mal los:

Den Film hab ich vor 18 Jahren gesehen, den hatten meine Eltern auf VHS für kurze Zeit, wahrscheinlich ausgeliehen, kann mich nicht mehr dran erinnern, ich war damals 4.

Auf jeden Fall ging es da um ein Paar, er dunkles schwarzes Haar, Sie braun/blond glaub ich. Beide waren zusammen auf der Flucht, oder haben etwas gesucht. Kann mich an 3 Szenen erinnern:
1) Beide haben ein Wasserflugzeug benutzt, ich glaub sogar den Piloten als Geisel genommen und sind über tropenähnlichen Wald geflogen, mitten im Flug geht der Tank zuneige, und sie müssen "runtersegeln" <- diesen Begriff hab ich in dem Film zum ersten mal gehört.
2) Beide haben sich in einem Häsuchen im Urwald(oder zumindest dichter Wald) verschanzt, und glaubten sich in Sicherheit, aber die Verfolger sind dann natürlich eines Tages aufgetaucht, und sie mussten weiter.
3) Schlussszene war glaub ich an einem Flughafen, wo sich beide verabschieden wollten voneinander, aber der Typ sie iwie noch einmal retten musste, weil die Verfolger sie, also die Frau erwischt hatten.

Hoffe das war genug an Infos, weil ich mich wirklich nicht an mehr erinnern kann.

Wäre sehr DANKBAR, wenn mir hierzu einer helfen kann, achja ich siedle den Film Ende 80er oder anfang 90er an. Könnte aber anfang 80er sein....

Naja, aber auf jeden Fall danke für jegliche Info.

Gruß SevenLive
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2409 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 07:08
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 3
KevinZ ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
@KevinZ: Das ist "Freeze Frame" aus dem Jahr 2004 mit Lee Evans (kennt man aus "Das 5. Element"/"Mäusejagd" und "Verrückt nach Mary")
Vielen lieben Dank...ist schon bestellt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2410 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 21:11
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
HomerDOHSimpson ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hi, bin neu hier und komme gleich zum Punkt^^

Ich suche einen Sci-Fi Film, vermutlich aus den 80ern

es geht darum das ein außerirdischer Typ (also Menschlich aussehend) auf die Erde kommt und leute Killt um aus ihnen Stoffe zu extrahieren aus denen Drogen gemacht werden.

Ich glaub er hat weiße augen und die Waffe die er benutzt umfasst so eine Art Nadel an einem "Stahlseil" durch die er die Stoffe aus den toten Menschen saugt. (so wie Skorpion aus Mortal Kombat)

Desweiteren ein "Diskuswerfer" (mit dem die wohl damals in der Realität noch neuen Audio-CD's verschossen wurden)

Ihm ist ein ebenso außerirdischer Kopfgeldjäger auf den Fersen.

Eines der ersten Opfer ist eine schöne junge Frau und er selbst wird GLAUBE ICH durch einen der Menschlichen Protagonisten getötet, der die "Nadel" die auf ihn abgeschossen wurde in der Hand fängt (irgendwie) und diese umdreht so das sie zurück in Richtung Drogen-Typ fliegt. (sie fliegt also immer weiter, ist also nicht wie eine Kugel weg nachdem sie abgefeuert wurde.)

Irgendwie so^^
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2411 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 21:41
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von HomerDOHSimpson Beitrag anzeigen
Ich suche einen Sci-Fi Film, vermutlich aus den 80ern...
Das klingt nach DARK ANGEL mit Dolph Lundgren. Bei uns glaube ich nur auf VHS erschienen...

/edit
Gibt es auf DVD, ist aber indiziert...

Geändert von Agent K (14.03.2012 um 21:45 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2412 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 22:56
Statist
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
HomerDOHSimpson ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Aaah Dolph Lundgren... ich wollte erst Rutger Hauer schreiben, dachte mir aber schon das der nicht dabei war^^...
Ja genau Dark Angel ist es. Dnake
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2413 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 14:33
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Ich bin mir nicht sicher was Du genau wissen willst. Der Film ist der englische JACK THE RIPPER aus dem Jahr 1959. Ist bei uns nie auf VHS oder DVD erschienen, und wurde 2007 von Arte ausgestrahlt...

Italienische Version...

Geändert von Agent K (24.03.2012 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2414 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 15:36
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Das angehängte Cover sieht meiner Meinung nach einem Fancover aus.

Neben der italienischen Version gibt es noch eine US-DVD-R: Amazon.com: Jack The Ripper

Die italienische DVD kann man günstiger bei Amazon.it bestellen: Jack Lo Squartatore (1959): Amazon.it
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2415 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 11:39
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Der Preis ist ja nicht ohne...
Yoar, die € 8,37 (siehe Link von Phileas zu amazon.it) finde ich erträglich. Selbst wenn Du jemanden findest, der den Film bei Arte aufgezeichnet hat, dürfte Dich eine Kopie davon kaum billiger kommen (von der Qualität mal ganz abgesehen). Der O-Ton ist auch auf der italienischen Scheibe drauf, und eine deutsche Synchro hat es nie gegeben...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel's Iron Fist: Kurzer Trailer kündigt Staffel 2 an
Ab September bei Netflix

Star Wars: The Clone Wars: Trailer kündigt neue Episoden an
12 Episoden erzählen die Geschichte zuende

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie
Ab nächster Woche im Netz

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino

The Meg: Neuer TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#3: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Black Panther
EUR 12,99

#5: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#6: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#7: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#8: Fast & Furious 8 [Blu-ray]
EUR 8,99

#9: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 19,99

#10: Wind River [Blu-ray]
EUR 14,99