Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1936 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:50
Statist
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 1
yuki ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hey zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin, wie sollte es auch anders sein, auf der Suche nach einem Film.

Das Problem: ich kenne weder Titel, Jahr, Schauspieler,...

Von Inhalt geht es eher in die eher in das Drama/Liebesfilm Genre, kann ihn leider aber auch nur bruchstückhaft wiedergeben:

"Eine Frau kommt in die Stadt, in der ihr kürzlich verstorbender Bruder gelebt hat und zieht in ein Haus an einer Schlucht. Auf der anderen Seite der Schlucht lebt eine wohlhabende Familie bestehend aus zwie Brüdern, bei welcher der Bruder wohl gearbeitet hat. Die Frau fängt an Fragen über den Tod ihres Bruders zu stellen und verdächtigt die reichen Arbeitgeber ihres Bruders. Die Schwester fängt was mit dem anderen Bruder an, wärend sie versucht rauszufinden, weshalb ihr Bruder sterben musste. Zum Showdown findet sie auf dem Fuß des Sohnes des anderen Bruders das Geburtsmal ihrer Familie und damit den Beweis, dass die Ehefrau des zweiten Bruders eine Affäre hatte und den Bruder getötet hat."

So oder so ähnlich ist die Story. Ich weiß wirklich nicht wieso mir der Film wieder eingefallen ist, aber es beschäftigt mich schon ne ganze weile und von allein finde ich ihn wohl auch nicht mehr.

Hoffe der Inhalt findet seinen Titel schnell . Vielen Dank im Voraus. Yuki
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1937 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 21:21
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.698
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

das is doch aus ner serie. Mentalist würde ich fast tippen.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1938 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 01:46
Statist
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
fanatic ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Film.

Ich kann mich nur mehr grob an die geschehnisse erinnern:

Mann lebt in einem haus mit der tochter und dem jüngeren sohn seines verstorbenen bruders. Tochter und Sohn des verstorbenen hassen den Bruder weil er ein dieb und ein krimineller ist. Er fährt ein amerikanisches muscle car soweit ich mich erinnern kann.

Der Mann sucht und findet amullett oder münzen. Münzen sind sehr bedeutend für die tochter und den sohn weil sie ihrem vater gehörten. Sie schlagen den Mann im haus nieder und fliehen. Im Laufe der flucht kommen sie in eine Stadt an eine Müllhalde wo sie sich vor dem mann verstecken und eine Leerstehende Halle in der noch andere jugendliche sind.

Am Ende erwischt sie der Mann und versucht den Sohn in einem Fluss zu ertänken weil er die münzen hat.

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

mfg andreas
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1939 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 16:08
Statist
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
kingoptik ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,ich bin auf der suche nach einem film,leider weiss ich nur stichweise einige szenen.

es geht darum das ein mann vor der polizei auf der flucht ist ,glaube auch mit seiner frau.(mann ist glaub ich ein schwarzer schauspieler).weiss noch das er dann über eine brücke/rampe ins wasser dann fährt ziemlich am ende.als seine frau und kind soviel ich weiss in einem anderen land dann wohnen ist der schluss so gemacht das die frau denkt er hätte nicht überlebt.ganz zum schluss kommt er aber dann hinten am meer angelaufen und ist doch noch am leben.

ich weiss die beschreibung ist mies,aber wer den film vieleicht kennt bzw.den schluss der kann ja mal ein paar filmnamen posten.ist ein action/thriller film.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1940 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 16:43
Benutzerbild von DrSesam
Statist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Bedford Falls
Beiträge: 11
DrSesam ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von fanatic Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Film.

Ich kann mich nur mehr grob an die geschehnisse erinnern:

Mann lebt in einem haus mit der tochter und dem jüngeren sohn seines verstorbenen bruders. Tochter und Sohn des verstorbenen hassen den Bruder weil er ein dieb und ein krimineller ist. Er fährt ein amerikanisches muscle car soweit ich mich erinnern kann.

Der Mann sucht und findet amullett oder münzen. Münzen sind sehr bedeutend für die tochter und den sohn weil sie ihrem vater gehörten. Sie schlagen den Mann im haus nieder und fliehen. Im Laufe der flucht kommen sie in eine Stadt an eine Müllhalde wo sie sich vor dem mann verstecken und eine Leerstehende Halle in der noch andere jugendliche sind.

Am Ende erwischt sie der Mann und versucht den Sohn in einem Fluss zu ertänken weil er die münzen hat.

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

mfg andreas
Erinnert mich irgendwie an das 1991-TV-Movie-Remake von "Night of the hunter" ("Die Nacht des Jägers") mit Richard Chamberlain, den ich aber nicht ganz durch gestanden habe. Auch ist Chamberlain da (wie im Original) nicht der Onkel, sondern der Stiefvater der Kinder. Falls es dieser Film sein sollte aber auf jeden Fall das Charles-Laughton-Meisterwerk von 1955 beschaffen (ist auch leichter zu kriegen). Und falls er es nicht sein sollte: Trotzdem auf jeden Fall das Charles-Laughton-Meisterwerk von 1955 beschaffen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1941 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 16:58
Benutzerbild von DrSesam
Statist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Bedford Falls
Beiträge: 11
DrSesam ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von katharina1986 Beitrag anzeigen
mein Problem ist, dass ich vor 5 Jahren mal einen Horrorfilm gesehen habe, aber gar nicht mehr weiß bzw. überhaupt weiß wie er heißt. Er handelt auf jeden Fall von so häßlichen Kreaturen, evtl. waren es Mutanten. Es waren ein paar junge Leute die bei diesen Mutanten in einem Gebäude eingeschlossen waren. Sie versuchten zu flüchten. Irgend jemand konnte sich glaub ich befreien und holte Hilfe? Als der jenige dann zurück kam sagte der Mutant: ``Dich kenn ich doch, du warst doch schon mal hier`` kann mich leider an keine weiteren Details erinnern. Ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt!
Würde den Film so gerne nochmal sehen aber irgendwie weiß niemand wie der Film heißt.
Die Anfrage ist schon ein paar Tage her, aber die Story riecht verdächtig nach "People under the stairs", (Das Haus der Vergessenen), Wes Craven, 1991 (schon wieder).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1942 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 17:11
Statist
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
lucas-2 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Fernsehfilm England ca.1980 bis 1995 gesucht

Hallo liebe Filmfreunde,
ich suche seit langen einen Film den ich vor Jahren im Fernsehen gesehen habe.
Er spielt in England, Irland oder Schottland.
Kurz die Geschichte: Ein junger Mann fährt im Sommer aufs Land. Er hat dort eine gute Zeit und
kommt mit einer jungen Frau zusammen. Die beiden kommen sich richtig nah und schlafen
miteinander. Nach Schuldgefühlen des jungen Mannes sagt sie zu ihm: „Es war richtig, was du
getan hast.“ Als der Urlaub des jungen Mannes vorüber ist verabreden sie sich in einem
Küstenort um gemeinsam fortzugehen. Sie ist zu der verabredeten Zeit an dem Ort. Nur: Der
junge Mann verleugnet sie. Er beobachtet sie aus der Ferne und macht sich auf und davon.
Er hatte eine Freundin in der Stadt. Nach vielleicht 18 jahren kehrt er mit dem Auto aus Neugierde an den Platz auf dem Land zurück. Seine Beziehung in der Stadt war wohl nicht so recht glücklich und kinderlos. Er fragt einen Mann am Weg was aus seiner Sommerliebelei geworden ist.
Er sagt zu ihm: "Sie hat gewusst dass du zurückkommt Sie war von ihm schwanger gewesen und
ist bei der Geburt des Kindes gestorben. Ihr letzter Wunsch war auf einem Hügel beerdigt zu
werden, damit sie gleich sieht wenn er zurück kommt". Der Mann ist natürlich geschockt.
Schlussszene: Als er wieder davon fährt kommt ihm ein junger Mann entgegen, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. Sein Sohn.
Diese traurige und melancholische Geschichte habe ich wohl in einem dritten Programm gesehen.
Der deutsche Titel war so ungefähr: Episode eines Sommers, Liebe eines Sommers,Liebelei eines
Sommers,Affäre eines Sommers. Oder so ähnlich, ich glaube irgendetwas mit Sommer.
Könnt Ihr mir weiterhelfen????
DANKE DANKE DANKE
lucas-2
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1943 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 17:36
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 3
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fernsehfilm England ca.1980 bis 1995 gesucht

A Summer Story
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1944 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 20:49
Statist
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
fanatic ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von DrSesam Beitrag anzeigen
Erinnert mich irgendwie an das 1991-TV-Movie-Remake von "Night of the hunter" ("Die Nacht des Jägers") mit Richard Chamberlain, den ich aber nicht ganz durch gestanden habe. Auch ist Chamberlain da (wie im Original) nicht der Onkel, sondern der Stiefvater der Kinder. Falls es dieser Film sein sollte aber auf jeden Fall das Charles-Laughton-Meisterwerk von 1955 beschaffen (ist auch leichter zu kriegen). Und falls er es nicht sein sollte: Trotzdem auf jeden Fall das Charles-Laughton-Meisterwerk von 1955 beschaffen.
nein der ist es leider nicht. ich wollte noch hinzufügen dass sie auf der müllhalde auch eine oder mehrere nächte sind und in und um ein auto fallen und ein alarmsystem mit schnüren und anderen sachen bauen.

es kann auch gut sein dass es sich dabei um einen kurzfilm handelt.

mfg andreas
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1945 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 08:25
Benutzerbild von ncc5843
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: San Fransokyo
Beiträge: 547
ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von kingoptik Beitrag anzeigen
es geht darum das ein mann vor der polizei auf der flucht ist ,glaube auch mit seiner frau.(mann ist glaub ich ein schwarzer schauspieler).weiss noch das er dann über eine brücke/rampe ins wasser dann fährt ziemlich am ende.als seine frau und kind soviel ich weiss in einem anderen land dann wohnen ist der schluss so gemacht das die frau denkt er hätte nicht überlebt.ganz zum schluss kommt er aber dann hinten am meer angelaufen und ist doch noch am leben.

ich weiss die beschreibung ist mies,aber wer den film vieleicht kennt bzw.den schluss der kann ja mal ein paar filmnamen posten.ist ein action/thriller film.
Das erinnert mich an Déjà Vu mit Denzel Washington.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1946 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 13:05
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von fanatic Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Film.

Ich kann mich nur mehr grob an die geschehnisse erinnern:

Mann lebt in einem haus mit der tochter und dem jüngeren sohn seines verstorbenen bruders. Tochter und Sohn des verstorbenen hassen den Bruder weil er ein dieb und ein krimineller ist. Er fährt ein amerikanisches muscle car soweit ich mich erinnern kann.

Der Mann sucht und findet amullett oder münzen. Münzen sind sehr bedeutend für die tochter und den sohn weil sie ihrem vater gehörten. Sie schlagen den Mann im haus nieder und fliehen. Im Laufe der flucht kommen sie in eine Stadt an eine Müllhalde wo sie sich vor dem mann verstecken und eine Leerstehende Halle in der noch andere jugendliche sind.

Am Ende erwischt sie der Mann und versucht den Sohn in einem Fluss zu ertänken weil er die münzen hat.

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

mfg andreas

ich glaube, Du suchst nach undertow (-im sog der rache) mit billy elliot- darsteller jamie bell.

ein guter film... .

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1947 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 18:13
Statist
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
fanatic ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

yeah! genau den hab ich gesucht! vielen vielen dank!!!!!!! echt geil

mfg andreas
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1948 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 19:06
Statist
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 4
SloggiOne ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hi liebe Forumleute...

Ich suche seit Jahren nach einem Film, den meine Eltern vor rund 10 Jahren einmal gesehen haben.
Suche bestimmt schon seit 2 Jahren danach aber alles vergebens.

Zur beschreibung....

Ich erinnere mich leider nur an eine Scene:

Gerichtssaal... eine Frau bescheibt wie eine Mutter (oder irgendeine Frau) drei ihrer Kinder im Auto tötet. Das Auto im Gerichtssaal war glaube ich weiss und es wurden kleine Puppen reingesetzt um die Position der Opfer zu zeigen. Die Frau geht um das Auto herum und erklärt wie der Ablauf des Mordes war.

Leider kann ich mich nicht an mehr Erinnern. Aber ich glaube, die weisse Auto-Attrappe und die Puppen darin sind schon ein sehr markantes Zeichen.

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen grüßen,

Eric
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1949 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 21:42
Statist
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
hihi2 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hey Film Freunde,
suche auch dringend ein Film.
Zwar weiß ich nicht genau wie der Titel hieß aber irgendwas mit Kazim mein Freund aus der Lampe oder so.
Im Film geht es darum das soon kleiner Junge ne Boombox findet was ne Jiini Lampe darstellen sollen dort kommt Kazim halt raus und erfüllt dem Jungen immer so wünsche und nebenbei findet er seinen real Vater.
kennt jemand diesen Film ?

danke im voruas =)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1950 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 21:58
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Ist das nicht der mit Shaquille O'Neal?
Der Film heißt Kazaam.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs