Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #166 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 18:55
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Yep, der gesuchte Film heißt FREQUENCY...
üps, mir kam doch irgendwas komisch vor.........

seht ihrs? seht ihrs?:

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Laune: groggy sowas von groggy
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #167 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 21:07
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Yep, der gesuchte Film heißt FREQUENCY...
Verdammt, ich kam einfach nicht drauf ...


Ach ja, ich find den Film übrigens doof, uninspiriert und langweilig.

Es sei denn, Quaid redet tatsächlich mit Jesus, dann habe ich den Film gänzlich falsch in Erinnerung.

Wer das Video will, kann mich anschreiben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #168 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 12:22
Statist
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 4
Spidercide ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Ich suche einen Gruselfilm

Hallo Leute
Ich suche einen Film, der mal auf RTL2 lief und in der TV-Zeitung als eine Parodie des Films : "Der Mann mit den zwei Gehirnen" beschrieben wurde, was aber meiner Meinung nach nur teilweise der Wirklichkeit entspricht.

Es geht um nen Kerl, der irgendwie an ein Einmachglas gelangt, worin sich ein Gehirn mit einem Auge befindet. Dieses kann die Kontrolle von einigen Personen übernehmen und diese zu seinen Sklaven machen. Ziemlich eklig und gruselig dargestellt das Ding. Ich erinnere mich auch noch, dass der Kerl n riesiges Haus besitzt. In der Abwesenheit seiner Frau zieht dort glaube ich ne art Zimmermädchen ein, welches vom Gehirn manipuliert wird. In diesen Szenen ging es ziemlich erotisch zu in dem Film.

Ich will wissen, wie der Titel von dem Film ist.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #169 (permalink)  
Alt 01.07.2007, 17:12
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 1
schnitze ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

der film handelt von einer mutter, die mit ihrer tochter zusammenlebt. die mutter will noch ein kind haben, geht dazu in die stadt und greift sich den erstbesten mann - sie schläft mit ihm und macht danach einen kopfstand, damit es auch ja funktioniert...
zudem sieht sie oft sachen, die gar nicht so passieren - währen einer bestattung sieht sie den sarg aufgehen ....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #170 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 11:50
Statist
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 6
Casti ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

@ Spidercide: könnte das dieser film hier sein? http://www.imdb.com/title/tt0085894/
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #171 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 14:36
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 1
Overmind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aus welchem Film ist die Walkie-Talkie Szene?

Hiho!
Hab mich mit Kumpels über Komödien unterhalten, irgendwann ist uns folgende Szene eingefallen, nur der Film dazu nicht:
Zwei Typen wollen irgendwo einbrechen, jeder hat ein Walkie-Talkie. Der eine sagt nach jedem Funkspruch hinterher noch "CHRRRR", woraufhin der andere ihn darauf aufmerksam macht, dass das Geräusch automatisch entsteht.

Irgendwelche Ideen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #172 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 16:46
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hey,
ein Kollege von mir sucht einen Film.
Er ist mit einer Latina-Schauspielerin, wahrscheinlich Salma Hayek. Sie spielt eine Tatortreinigungskraft, die irgendwann an einem tatort noch beweise findet und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.

Weiß wer was?
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #173 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 17:50
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Vielleicht Bordertown, allerdings mit Jennifer Lopez.
http://german.imdb.com/title/tt0445935/
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #174 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 10:04
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Nee, der muss auf jeden Fall wohl älter sein. So 10 Jahre oder so...
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #175 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 10:30
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 1
Sharp73 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hallo, nun will ich hier auch mal mein Glück versuchen.
Vor ca. 13 Jahren habe ich einen amerikanischen Film gesehen, in dem Polizisten eine Drogen Razzia durchführen wollen und sich jedoch in der Adresse irren. Sie landen bei einer Familie und bringen bis auf den Vater alle um (glaube ich). Der Familienvater hört das Verbrechen nur und weiß aber nicht, dass es Polizisten waren. Der ganze Einsatz wird dann auch vertuscht.
Besagter Familienvater macht sich auf die Suche nach den Mördern, kann sich auch noch an die Stimme erinnern, die er Jahre später im radio wiedererkennt.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr mir den Titel nennen könntet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #176 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 16:22
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 3
Amneris ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hallo allerseits!

Ich suche einen Psychothriller den ich vor ca. 8 Jahre im Fernsehen gesehen habe. Er handelte von einem Mädchen, dass die Ermordung ihrer Eltern mit ansehen musste. Als Sie Erwachsen ist, nimmt Sie Rache an dessen Mörder. Der Mörder lebt auf einem einsamen Gelände mit einem Hund. Am Ende will die nun junge Frau dem Mörder eine Falle stellen und fährt mit ihrem Wohnmobil dort hin. Der Film endet mit dem Tod des Mörders.

Der Film ist sehr nerven aufreibend und spannend gemacht.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir sagt wie dieser Film heißt.

Eure Amneris
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #177 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 17:38
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Er dürfte aus den 80ern sein und ich bin mir soo sicher, dass Jack Nicholson die männliche Hauptrolle gespielt hat: Ein Mann der eine Art geistige Behinderung hat oder autistisch ist und eine Ärztin macht es sich zur Aufgabe, den Mann zu heilen. Wenn ich mich richtig erinnere, probiert sie ein umstrittenes Medikament an ihm aus. Irgendwann verliebt sie sich auch in das "Dummerl".

Kann auch sein, dass der nur fürs TV produziert wurde.

Irgendwer?
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #178 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 14:35
Statist
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 15
Realsmoker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

hey suche einen film in den geht es darum das ein familienvater sich eine neue riesige satelitenschüssel andrehen lässt und dadurch bei irgendeinen teuflischen spiel mitmachen muss er wird irgendwie von der satelitenschüssel reingezogen inkl. seiner frau und dann taumeln sie von fernsehwelt zu fernsehwelt die beiden kindern bemerken des irgendwann und versuchen die irgendwie zu retten kennt jemand diesen film?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #179 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 15:04
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.432
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Zitat:
Zitat von Realsmoker Beitrag anzeigen
hey suche einen film in den geht es darum das ein familienvater sich eine neue riesige satelitenschüssel andrehen lässt und dadurch bei irgendeinen teuflischen spiel mitmachen muss er wird irgendwie von der satelitenschüssel reingezogen inkl. seiner frau und dann taumeln sie von fernsehwelt zu fernsehwelt die beiden kindern bemerken des irgendwann und versuchen die irgendwie zu retten kennt jemand diesen film?
Könnte Stay Tuned sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #180 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 15:11
Statist
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 15
Realsmoker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

ja der wars danke
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden


  amazon.de Top-DVDs