Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread (http://forum.moviegod.de/filme/9308-der-offizielle-ich-suche-einen-film-thread.html)

icedsoul 21.05.2007 14:07

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 137770)
Ich glaube eher, dass es sich hier um GHETTOGANGZ - Die Hölle von Paris (Drehbuch von Luc Besson) handelt...

;-)

ich denke du liegst da falsch... aber wir werden es ggf sehen...


ey wette?

Agent K 21.05.2007 14:52

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von icedsoul (Beitrag 137776)
ey wette?

Nö, ich bin feige und kenne keinen der beiden Filme...:whistle:

Ein paar Ausschnitte von GHETTOGANGZ wurden mal in einem TV-Beitrag zum Thema "Trendsportart Parkour" gezeigt - das hätte schon hinkommen können.

Aber einer der beiden Filme wird's wohl sein...

icedsoul 21.05.2007 14:59

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 137780)
Nö, ich bin feige und kenne keinen der beiden Filme...:whistle:

Ein paar Ausschnitte von GHETTOGANGZ wurden mal in einem TV-Beitrag zum Thema "Trendsportart Parkour" gezeigt - das hätte schon hinkommen können.

Aber einer der beiden Filme wird's wohl sein...

;-D

gut gesprochen herr.

Keanu88 21.05.2007 15:01

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
vielen dank :)
dan werde ich mal diese beiden filme suchen und gucken ob da der bi ist den ich mine ;)

lg Keanu

Doc Lazy 21.05.2007 17:04

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Icey hat recht. :grin:

Es ist Yamakasi (bei uns Yamakasi - Die Samurai der Moderne). Mit Williams Belle, einem der Mitbegründer von Le Parcour und 6 anderen. Ist ne Gute- Menschen-klauen-Geld-für-guten-Zweck Geschichte. Der hat übrigens auch schon ne Fortsetzung.

Bei Ghettogangz (aka Banlieue 13) spielt David Belle mit, der große Bruder von und der eigentliche "Erfinder" von Le Parcour.
Guter-Cop-vs-böser-Gangster.

Dean Keaton 21.05.2007 17:13

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 137788)
Es ist Yamakasi (bei uns Yamakasi - Die Samurai der Moderne). Mit Williams Belle, einem der Mitbegründer von Le Parcour und 6 anderen. Ist ne Gute- Menschen-klauen-Geld-für-guten-Zweck Geschichte. Der hat übrigens auch schon ne Fortsetzung.

Ghettogangz fand ich richtig cool. Den Film (Yamaka) muss ich mir dann auch undedingt mal reinziehen.

Agent K 21.05.2007 17:38

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 137788)
Icey hat recht. :grin:

War das jetzt nötig? :wrong:

Keanu88 wurde geholfen und für uns (mich!) wäre das eine formidable X-Akte geworden...:-P

Doc Lazy 21.05.2007 18:33

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 137798)
War das jetzt nötig? :wrong:

Yep, ich liebe es.... :sport: :grin:

icedsoul 21.05.2007 18:55

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
ick schweige einfach mal :-D

hey... no harm done... ;-D

Lara 22.05.2007 19:40

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Frequency heute Abend. Ja oder Nein?

Doc Lazy 22.05.2007 19:47

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Der mit Dennis Quaid und Jesus?

Ansehen! Teilweise hinkt die Logik, aber unterhaltsam ist er allemal.

Lara 22.05.2007 19:47

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Ja genau der. Jip! Danke Doc!

timothy 22.05.2007 19:48

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
ich hab ihn in ganz guter erinnerung; keiner von denen, die ich unbedingt sofort nochmal sehen wollte, aber wenn er in einem der für mich erreichbaren programme liefe, wäre der abend damit für mich ganz sicher verplant:-P

:ponder: kann natürlich sein, daß ich ihn inzwischen furchtbar fände, aber ich glaube eigentlich nicht:-P

schalt ihn ein. was hast du zu verlieren?


fg

tim

Lara 22.05.2007 19:49

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Zwei wertvolle Stunden meines wertvollen Lebens?

Danke - übrigens den spielts heute auf Kabel 1 20:15

Agent K 22.05.2007 19:50

AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread
 
Yep, der gesuchte Film heißt FREQUENCY...:D

Ich find den sehr unterhaltsam. Wer die Logik in derartigen "Zeitreisegeschichten" nicht zu sehr hinterfragt bekommt eine spannende Geschichte mit guten Darstellern und einem etwas zu kitschigen aber happy Ende. Gut genug im Vergleich zu den gebotenen TV-Alternativen...:up:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.