Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1516 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 19:56
Statist

ashlee ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hi ich suche wieder mal einen Film. Er handelte von einem farbigen Jungen der als Baby von seiner Mutter auf die Straße gesetzt wurde. Eine weiße Familie adoptiert ihn aber und zieht ihn groß. Später kommt dann die leibliche Mutter zurück und will ihren Sohn zurück haben. Müsste ein amerikanischer Film sein und aus den 90ern.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1517 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 20:00
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Klingt nach "Die andere Mutter" mit Halle Barry...

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1518 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 20:21
Statist

Ja genau das ist er, Vielen Dank! Kennst du auch den anderen Film/Serientitel den ich hier mal gesucht habe? Sah ziemlich nach einer Teenie/Mysteryserie aus mit einer Vampirin, einem jungen in der Psychatrie und einem zickigen Mädchen. Waren wohl mehrere Geschichten, anders passt das wohl kaum zusammen.

Diesen Beitrag teilen:
  #1519 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 20:56
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Nope, keinen Schimmer...

aber es gibt ja 7 Staffeln Buffy
und
4 Staffeln Angel
und
2 Staffeln True Blood
und...
und....
und.....

Sorry, aber wenn du nicht mehr Infos zu bieten hast...

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #1520 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 21:01
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
4 Staffeln Angel
Fünf, Doc. Fünf.

Diesen Beitrag teilen:
  #1521 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 23:33
Statist

Ich hab ja schon paar Infos auf seite 95 gegeben aber auch egal...

Diesen Beitrag teilen:
  #1522 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 23:59
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von ashlee Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander!

Ich suche auch seit längerem einen Film der mal vor ein paar Jahren auf rtl2 oder Kabel 1 lief, von dem ich aber nur Bruchstücke weiss: Ein Schulbus hält an, Leute steigen aus und ein blondes Mädchen redet über irgendwas. Eine Vampirfrau steigt aus einem Sarg und dann wird so ein verrückter Junge in einer Zelle gezeigt der jemanden erschreckt und sagt dass er der Teufel sei. ^^Naja wär super wenn hier jemand den Titel weiss
die hier meinste?

Diesen Beitrag teilen:
  #1523 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 00:17
Statist

hutzendudel ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von hutzendudel Beitrag anzeigen
Gesucht ist ein Film, der thematisch auf sehr kritische Art und Weise ein Katastrophenszenario beschreibt, vermutlich aus der Sparte von Atomenergieerzeugung oder -waffentechnik.
Die Atmosphaere ist durchgaengig recht duester und drueckend gehalten.

Weite Teile des Films spielen in einer unterirdischen Anlage, womoeglich einem Bunker. Wenn mich meine Erinnerung nicht taeuscht, versuchen darin befindliche Menschen mit Hilfe ueber Funk/Sprechanlage von aussen, ihre Situation zu entschaerfen.

Schlussendlich bleibt die staendige Panik vor entstehenden Funken in explosivem Gas, beispielsweise in einem Lueftermotor der Klimaanlage des Bunkers – ob es dadurch wirklich zur Explosion kommt, weiss ich leider nicht mehr. Speziell hierzu hat sich in meiner Vorstellung ein schwarz-gruenlich aufgenommenes Bild von einem Ventilator hinter einem Metallgitter eingepraegt. Etwa so einer:
http://img.alibaba.com/photo/2397694...cuture_fan.jpg

Der Film lief vor schaetzungsweise fuenfzehn Jahren im Fernsehen (vermutlich Kabel Eins ) und duerfte wohl irgendwann gegen Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger gedreht worden sein.
Vielleicht hat jemand eine Vorliebe fuer undeutliche Beschreibungen paraapokalyptischer Filme?

Diesen Beitrag teilen:
  #1524 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 02:26
Statist

vincentcorleone ist (noch) nicht aufgefallen

Genau der Film ist es...Vielen Herzlichen Dank....echt hammer solche Foren ...

Danke nochmal...und Alles Gute...

Vincent

Diesen Beitrag teilen:
  #1525 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 11:58
Statist

Cerise ist (noch) nicht aufgefallen

Hallo ihr
Ich suche einen Film für meine Schwiegermutter. Sie erinnert sich nur noch an 2 Scenen die zusammen hängen.

"2 Männer stehen voreinander und der andere schlägt ihn zu Boden. Darauf sagt der noch stehende irgendwas von wegen "Ich habe dich zu Boden geworfen. Aufstehen musst du nun selber"

Und zum Ende irgendwann besiegt der zu Boden geschlagene dann den andern: "Nun liegst du am Boden und musst alleine aufstehen"

Irgendwie so sind die Textstellen. Hab schon ne Weile gegoogelt aber nichts gefunden.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Liebe Grüße

Cerise

Diesen Beitrag teilen:
  #1526 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 20:35
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Ich suche seit Jahren nach einem Cartoon aus meiner Kindheit. Ist wohl eher 'ne Serie. Ich habe mich gerade nochmal auf Youtube nach allen möglichen Tele 5 und Kabel Cartoons umgesehen, aber das schlug fehl. Ich weiß auch nur noch, dass es um einen grünen Kerl ging. Er war kein Mensch. Eine Art Alien, das auch ein oder zwei Kumpels hatte. Ich glaub die suchten die Galaxis nach einigen Gefangenen oder der Familie ab. War wohl sehr emotional. Aber...

Das ist alles schon ewig her und muss auch nicht stimmen (bis auf den grünen Kerl). Aber Google verräts mir nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal was von gehört. Schaden kann es nicht.

Diesen Beitrag teilen:
  #1527 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 17:23
Statist

TheOpera ist (noch) nicht aufgefallen

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich irgendwann mal gesehen habe.
Es ist schon länger her, deshalb bin ich mir mit der Handlung nicht mehr sicher.
Also es ist eher ein Liebesfilm, der zu einer Kriegszeit spielt. Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und kurz darauf muss er in den Krieg. Sie bleibt zurück und wartet auf ihn.
Sie ist eigentlich aus gutem Haus aber hat irgendwann kein Geld mehr und muss dann arbeiten. Dann ist da noch so eine komische etwas ältere Frau die erst glaub ich nicht redet aber der anderen Frau auf ihrer Farm hilft und ganz langsam freunden sie sich an.
Von dem Mann wird vermutet, dass er im Krieg gefallen ist, ist er aber nicht. Er befindet sich auf einem mühsamen Weg nach Hause.

Hat einer eine Ahnung welcher Film das sein könnte?
Wie gesagt, es ist schon länger her

Schonmal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen:
  #1528 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 17:30
Benutzerbild von Erin
Boom Bonjour

Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht

Das könnte Unterwegs nach Cold Mountain sein

Diesen Beitrag teilen:
  #1529 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 20:07
Statist

TheOpera ist (noch) nicht aufgefallen

Ja super, vielen Dank!
Mal gucken, ob der wirklich so gut ist, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Diesen Beitrag teilen:
  #1530 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 15:45
Statist

Loniki09 ist (noch) nicht aufgefallen

Hi ich suche einen Film ich weiß nicht wie der heißt da ist so ein Junge der wird immer geschlagen von anderen jugendlichen und in einer Szene griegt er einen eimer auf den kopf gesetzt und wird mit einem baseballschläger geschlagen und an einen stuhl festgemacht und dann ist da noch eine Szene da packt er drogen in einen ausgehüllten fußball ich habe echt keine ahnung wie der heißt brauche hilfe =) danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
film, suche, suchen

Themen-Optionen