Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr einen Jacksons Kingkong gegen Emerichs Godzilla finden?
Total "K"ool !! 2 22,22%
Müll !! 5 55,56%
Godzilla Gewinnt 3 33,33%
Kingkong gewinnt 4 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #91 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 13:35
Fan
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Edewecht, Niedersachsen
Beiträge: 46
Chaingangsoldier ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Filme die man sich wünscht!oder neuverfilmt werden sollten!

Zitat:
Zitat von Finch3r
Ich stime dir in beiden Punkten zu, ich wär immer noch für Clive Owen als Max Payne.
Da muss ich aber widersprechen. Splinter Cell ist was ganz anderes als MGS !!
Das einzige was die Beiden gemeinsam haben ist, das beides Stealth Action Games sind, aber ansonsten haben die nicht viel geminsam.

Ich könnte mir auch gut einen Splinter Cell Fil vorstellen, weil Sam Fisher eine interessante Person ist. Lange nicht so komplex wie Snake, aber trotzdem ganz gut.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #92 (permalink)  
Alt 01.07.2007, 22:01
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Filme die man sich wünscht!oder neuverfilmt werden sollten!

Auf die Idee hat mich der Freund von meinem Kumpel gebracht. DAS wäre wohl der Hammerfilm schlechthin wenn das möglich wäre, aber das ist wohl unmöglich.

Man sollte die Galactus Geschichte verfilmen, wo er gegen alle Marvel-Helden kämpft (X-Men, Fantastic 4, Spider-Man, Hulk und wenn es da noch alles gibt), und das mit den Schauspielern aus den einzelnen Filmen.

Aber das kann man wohl vergessen, weil da alleine die Gagen über 200 Mio kosten würden. Schön wäre es aber trotzdem.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs