Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr einen Jacksons Kingkong gegen Emerichs Godzilla finden?
Total "K"ool !! 2 22,22%
Müll !! 5 55,56%
Godzilla Gewinnt 3 33,33%
Kingkong gewinnt 4 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 14:01
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Bielefeld, NRW
Beiträge: 297
ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

"Hardock" heißt allerdings "Hordak" und lebt auf Eteria, nicht auf Eternia. Von daher müsste man He-Man auch noch in eine andere Dimension schleppen, desweiteren lebt auf Eteria She-Ra, seine Schwester. Ich glaube, dem herkömmlichen He-Man Fan wäre ein He-Man vs. Skeletor Film lieber...oder: Alternativ dazu könnten es ja auch entweder Mer-Man oder Evelyn endlich schaffen, Skeletor zu stürzen (beide planen es ja immer und immer wieder und sind ihren Meister garnicht so treu wie man denken mag). Dann wäre da auch noch das Schlangenvolk von King Hisss, fänd ich auch sehr interessant wenn diese Arme Eternia überrollen würde und sich He-Man mit Skeletor verbünden müsste. Btw. war es glaube ich sogar Hordak der das Schlangenvolk besiegte, bevor er Adora (She-Ra) nach Eteria entführte und seinen Schüler Skeletor (hier wieder Star Wars: Meister und Schüler) zurückließ.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 14:15
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard cool du kennst dich aus! (freu)

ne ob hardock oder hordok odder wie auch immer es ist etz 9 jahre her das ich die serie sah ja klar hast due recht das man gerne skeletor sehen will ich sagte ja im stil von star wars des heist natürlich mehrere teile und warum sollte SHE.RA da fehlen habe sie lediglich nicht erwähnt es sollte wirklich starwars sehr ähnlich sein 6-7 teile ähnlich aufwendig ALLE charas sollten auftauchen !!!!!! stellt es euch mal vor eine rießige verfilmung ohne grenzen !!! Keine überflüssige starbesätzung sondern charas mit denen man sich anfreunden kann so wie in herr der ringe das masters of univers universum is so rießig und wird so popelig behandelt! ich komme damit einfach nicht klar! daraus könnte man was ganz großes machen ! Eine film reihe die alles übertrifft! ach keiner keiner versteht mich!? (seufts)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 02:50
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard A- team sechs mille mann und sieben mille frau!

Schreibe nu im namen meines kumpels (er hat kein internet)

Er wäre für ne neu auflage folgender klassiker nur einzel verfilmungen)
Das A- team
Der sechs milionen doller mann
die sieben milionen doller frau


(wobei ich mir selbst nich ganz vorstellen kann wer die spielen sollte will smith als mr.T ??? )
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 08:39
Benutzerbild von Talez
from the Crypt
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Weißenburg
Beiträge: 850
Talez ist auf dem besten Weg
Standard

Ich hätte nichts gegen eine Neuverfilmung von Orwell´s 1984. Ich glaube aus dem Buch könnte man aufjedenfall noch was besseres machen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 09:31
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Bielefeld, NRW
Beiträge: 297
ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Was ich mir auch noch verfilmt wünsche wäre Saber Rider and the Star Sherrifs, da gibt's auch ne Menge Potential und ich glaub irgendwo hat die Serie jeder gemocht. Der gute alte Saber Rider, Fireball, Colt und April gegen die Outrider von Nemesis...das wär mal was.
__________________
filmtogo.net
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 10:02
Benutzerbild von Talez
from the Crypt
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Weißenburg
Beiträge: 850
Talez ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von ShiningStar
Was ich mir auch noch verfilmt wünsche wäre Saber Rider and the Star Sherrifs, da gibt's auch ne Menge Potential und ich glaub irgendwo hat die Serie jeder gemocht. Der gute alte Saber Rider, Fireball, Colt und April gegen die Outrider von Nemesis...das wär mal was.
Früher hab ich sie geliebt... (passt inden Thread nicht unbedingt aber möcht ich einfach mal loswerden)
Vor 1-2 Jahren hab ich mir aufgrund der früheren Begeisterung dann mal die komplette Serie auf VCD bei eBay geholt und ich muss wirklich sagen, dass ich bis jetzt noch nicht durchgekommen bin weil (fast) alle Folgen gleich aufgebaut sind. Irgendwelche Bösen kommen an - Star Sheriffs bekämpfen sie - verlieren fast - dann kommt der fette Roboter (hab vergessen wir er heisst) und alles ist wieder gut. Und wirklich fast immer so... also mit der Zeit langweilend! Wenn ein film kommen würde, glaub ich könnt ich mern schon anschauen aber andie Begeisterung die ich mal hatte komm ich wahrscheinlich nichtmehr hin.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 14:46
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard sabber riders

hmm .... eine schöne klassische (ich erinnere mich noch bis heute *lachend* an die scene wo sie alle bierkrüge in der hand haben und angeblich limo trinken(deutscher jugendschutz halt)
die idee finde ich nicht schlecht es dürfte blos nicht in powerranger art gemacht werden!
durch deine idee bin ich aber auf eine weitere idee gekommen...
kennt ihr noch marshel bravestar(wird des so geschrieben)
das könnte man auch sehr schön verfilmen vorallem da es ein western cyperpunk film werden würde und sowat gab es meines achtens bis etz (glaube ich) gar net!?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 15:09
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Der Medicus von London von Stephanie Cowell wäre eine geeignete Vorlage für einen größenwahnsinnig guten Historienschinken. Und das übrigens Dark Schneider als europäische Ko-Produktion. Ich denke, dass man hier in Europa (gemeinsam) einige großartige Projekte auf die Füße stellen könnte, wenn der Wille da wäre...
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 15:39
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard hmm der medicus von london....

wäre auch nicht schlecht, sogar sehr gut..... doch das mit dem willen ist ja nicht des einzigste problem auch das finanzielle spielt momentan in der film scene eine große rolle. Früher konnten die filmemacher das geld förmlich rausschmeißen!! Heute streitet man sich um kleinste rekwisiten (ausser hollywood) das liegt aber allein an dem verbraucher, ich war zb in der premiere von narnia in unserem nürnberger kino und des war fast leer! Da mindestens 40% die den film sehen wollen in sich brennen ! -gut jeder hat schon mal gebrannt oder sich was gezogen doch verstehe ich nicht warum es mitlerer weile normal ist sich des zeugs zu brennen (ich brenne mir wen dan nur sachen die ich so gar nich bekommen würde) meines achtens finde ich es sogar armselig sich auf "zigeuner kopien" einzulassen! ein orginal gibt doch gerade dem sammler das gefühl ich habe für meine arbeit etwas erworben was ich mir nun feinsäuberlich ins regal stellen kann. naja aber mit der arbeit haperts ja och bei jedem 4ten schade eigentlich! Bin traurig darüber was aus der jugend wird ....bin traurig darüber was aus der wirtschaft wirt ....bin traurig darüber das all diese faktoren die filmgesselschaft WIRKLICH betrifft und filmfreunde wie uns in mit leidenschaft zieht!
während in asbach filmen der gute alte fsk mann seinen jugendschutz text förmlich brabbelte so ist es heute der text das man nicht raubkopieren soll!! TRAURIG TRAURIG!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 15:59
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

*bythewaydarkausseinerdepressionzieh*

naja auch in Hollywood wird doch ständig übers Budget gejammert höhö. Aber genauso jammern sie über das gesamte Filmumfeld da drüben. Ich denke das Gerstl wär auch in Europa vorhanden (man müsste eben zusammen legen ).

Und der Trend hier Filme zu produzieren nimmt doch bereits merklich zu (schön langsam lernen sie den gewissen Tiefgang im good old Europe doch wieder zu schätzen) - irgendwann wird es über die bloße Drehortentscheidung hinaus gehen. Wirst sehen.....

PS ich hab mir übrigens noch nie was gebrannt oder gezogen!!
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.

Geändert von Lara (12.12.2005 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 16:27
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard joa

Ich hoffe du hast recht!!
bin auch froh darüber das es noch leute gibt die gar nicht ziehen!
wobei so ne aussage leicht zu machen ist! aber ich vertraue dir !

Das europäische film genossen sich langsam durchsätzen finde ich sehr gut!!!!hmmm naja aber des ganze thema sollte man vielleicht unter einer neuen themen abschnitt stellen!

Hier noch etwas zum alten thema : wer kennt das game TENCHU daraus könnte man auch einen guten film machen bin großer fan von diesem spiel und würde mich sehr freuen eine atmosphärisch gute umsätzung von dem spiel zu sehen ninja filme können auch gut umgesätzt werden bestes beispiel "red shadow" ach wer mein leben doch ein wunschkonzert !
gesetzes vorschlag an die ganze welt: es sollte ein gesetz geben das vorschreibt das jeder erden bürger einmal seine film idee umsätzen lassen darf!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 18:22
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Schneider
Ich hoffe du hast recht!!
bin auch froh darüber das es noch leute gibt die gar nicht ziehen!
wobei so ne aussage leicht zu machen ist! aber ich vertraue dir !
Diskussionen über das Thema gabs und gibts glaub ich schon zu Hauf und muss nicht auch noch diesen Thread "verschandeln".
__________________
If you're talking like a bitch, I'm gonna slap you like a bitch! (Mr. Blonde)

DVD Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...x/Secret_Agent
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 23:13
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Bielefeld, NRW
Beiträge: 297
ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich warte auf den ersten Ü-Ei Animationsfilm Happy Hippos oder Crazy Crocos oder sowas.
__________________
filmtogo.net
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 23:27
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Nur, dass du dich damit quasi gerade selbst disqualifiziert hast.

Wünschen tu ich mir am ehesten noch wie andere auch eine Verfilmung von Zelda, da der Herr Bloom da nunmal perfekt reinpassen würde.
Ansonsten vll. noch Futurama auf der Leinwand, als Serie ja leider eingestellt, aber sowas von genial...
__________________
If you're talking like a bitch, I'm gonna slap you like a bitch! (Mr. Blonde)

DVD Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...x/Secret_Agent
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 02:17
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard hmmm

tatütata wie wäre es mit einer neuverfilmung von dick und doof??
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs