Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 02:52
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.137
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard Die lustigsten Filme aller Zeiten

Komisch, dass es sowas nicht schon gibt.

Bei welchem Film habt ihr euch total weggeschmissen vor lachen?
Welche Filme sind eure persönlichen Favoriten in Sachen Slapstick, Schwarzer Humor, RomCom, Persiflage, Verarsche, ...

Ich werfe jetzt einfach mal so Die nackte Kanone Teil 1-3 in die Runde und warte eure Reaktionen ab.



P.S.: Kennt jemand den Film Bud & Doyle-Total schädlich (Bio-Dome) mit Pauly Shore und Stephen Baldwin (ja, dieser übliche Verdächtige)?
Ich glaube, er ist nicht so sehr bekannt, hab ihn vor ein paar Jahren mal auf Pro7 gesehn und mir fast in die Hose gepinkelt vor lachen, weil er so dermaßen verrückt ist.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 12:02
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 12.723
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton ist hier bekannt und geschätztDean Keaton ist hier bekannt und geschätztDean Keaton ist hier bekannt und geschätztDean Keaton ist hier bekannt und geschätztDean Keaton ist hier bekannt und geschätztDean Keaton ist hier bekannt und geschätztDean Keaton ist hier bekannt und geschätztDean Keaton ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Die Nackte Kanone 1-3 fand ich zum schießen komisch. Auch Scary Movie 1 (2 war grottenschlecht und 3 ging etwas). Es gibt auch Trickfilme, die mich sehr erheitert haben, wie z.B. Madagascar, Shrek und South Park-Der Film. Aber meine lieblings Art von lustigen Filmen, sind die Filme, die es nicht mit aller Gewalt darauf anlegen lustig zu sein.
Ganz oben auf meiner Liste steht da American Beauty, aber auch Filme wie (und jetzt kommt wieder Finch3er's und meinen Wir verehre Bruce Willis tick Keine halben Sachen 1&2, die Die Hard Filme und The Last Boyscout.

P.S. Ich kenne Bud & Doyle. Baldwin gefällt mir da besonderst, ganz arg in der Szene, wo sie ärger bekommen und sein Sack juckt ;D
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 12:14
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Beinahe unschlagbar sind für mich bis heute sämtlich Monty Python-Filme. Einige Werke von Ex-Pythons, insbesondere "Ein Fisch namens Wanda" kommen da ganz nahe dran.

Manche Sachen von Mel Brooks, insbesondere "Die verrückte Geschichte der Welt", "Spaceballs" und vor allem "Frühling für Hitler" können auch einiges.

Die Zucker-Sachen find ich meistens nur die ersten 45 - 60 Minuten lustig, dann geht denen IMO regelmäßig die Luft aus...

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 12:29
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel wird hier gemochtvogel wird hier gemochtvogel wird hier gemochtvogel wird hier gemochtvogel wird hier gemocht
Standard

Filme wie Die Nackte Kanone hab ich eindeutig zu oft gesehen und finds auch nicht mehr lustig. Hot Shots geht noch.

Aber um mal unsern Andy zu zitieren:
Zitat:
Wer einmal im Auto saß und Bohemian Rhapsody gehört hat, der weiß, was dieser Film für seine Generation getan hat.


"Wayne's World Party Time, Excellent!"
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 13:13
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Irgendwie mag ich mich gar nicht so richtig an wahre Lacher erinnern.

Saving Grace hatte was. Ice Age, war zwar mehr süss als lustig. The Big Lebowski war auch nicht schlecht so vom lachen her. Ich werd mir das nochmal genauer überlegen müssen
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 14:19
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Big Lebowski is natürlich der Überhammer, da werd ich in 40 Jahren noch drüber lachen (auch weil ich ein ganz spezielles Kinoerlebnis mit dem Dude verbinde).

Ich liebe Zoolander, über den könnt ich mich totlachen. Spaceballs klar, Monty Python natürlich auch. Bubba Ho-tep fällt mir auch noch ein um ein neueres Beispiel zu nennen. Dogma, die tollen Matthau/Lemmon-Filme wie Ein seltsames Paar, einige der Pink Panther-Filme. Tjo... wahrsch. gibts noch viele viele mehr... aber mir fällt grad net mehr ein. ;-D
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 14:39
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel wird hier gemochtvogel wird hier gemochtvogel wird hier gemochtvogel wird hier gemochtvogel wird hier gemocht
Standard

Zoolander. Stimmt, den hatte ich fast vergessen. Sehr geiler Film.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 14:51
Benutzerbild von Flow
Statist
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Im Schlaraffenland...
Beiträge: 14
Flow ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören so ziemlich alle Trickfilme von Findet Nemo bis zu Shrek usw.
Außerdem noch Ein seltsames Paar (*japs* ), der Schuh des Manitu und Die Maske war auch n Knaller XD!!
__________________
Das Ding fliegt weg! Ist das schlimm? - Nur für die Menschheit.
(Evolution)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 15:43
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Der Schuh des Manitu und Dogma ;-D Stimmt, vergessen.
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 16:12
Benutzerbild von Agent K
iPhone, iPad, iWatch, iBorg...
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 9.805
Agent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich seinAgent K kann stolz auf sich sein
Standard

Da der Topic hier mal wieder den Slogan 'aller Zeiten' bemüht, wähle ich auch ein paar der älteren Filme, deren (Wort-)Witz auch nach einigen Dekaden noch prima funktioniert...

- Wie Tyler schon anführte, die ganzen Monty-Python-Geschichten.
- BLUES BROTHERS
- Die Blake Edwards Komödien (UNTERNEHMEN PETTICOAT, ROSAROTE-PANTHER-Reihe)
- Alle Filme mit dem genialen Duo Katharine Hepburn und Spencer Tracy.
- Die DÜNNE-MANN-Reihe mit William Powell und Myrna Loy und natürlich Foxterrier Mr. Asta! Gibt's übrigens bals als schicke Collection!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 16:15
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.137
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
[i]
P.S. Ich kenne Bud & Doyle. Baldwin gefällt mir da besonderst, ganz arg in der Szene, wo sie ärger bekommen und sein Sack juckt ;D
Ich hab den Film erst 1-2 mal gesehen, aber mich jedes mal totgelacht. Eindeutig Pauly Shores bester Film!
Mal sehen, ob ich den irgendwo finde!

An alle Monty Python-Fans:
Welcher Film beeinhaltet den Sketch mit dem gefälschten Englischwörterbuch:
Ein Ausländer (aus Ungarn oder so) fragt einen Engländer: "Würdest du mir bitte heftig den Popo streicheln?"
Der Engländer: "Aber natürlich! Da müssen Sie nur die Straße runter, dann links abbiegen und dann können Sie's nicht verfehlen!"

Erklärung: Ein Betrüger hat gefälschte Wörterbücher verkauft, die Sätze wie "Wie komme ich von hier zum Bahnhof" in eben "Würdest du mir bitte heftig den Popo streicheln?" übersetzt.

Welcher Film war das?
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 16:23
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.039
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Finch3r
Komisch, dass es sowas nicht schon gibt.
*räusper*
http://www.moviegod.de/vb/showthread.php?t=6227
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 16:34
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.137
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Komisch, dass ich ein Idiot bin.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 23:28
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
An alle Monty Python-Fans:
Welcher Film beeinhaltet den Sketch mit dem gefälschten Englischwörterbuch:
Ein Ausländer (aus Ungarn oder so) fragt einen Engländer: "Würdest du mir bitte heftig den Popo streicheln?"
Der Engländer: "Aber natürlich! Da müssen Sie nur die Straße runter, dann links abbiegen und dann können Sie's nicht verfehlen!"
Wenn es in einem Film war, dann müsste es eigentlich die "wunderbare Welt der Schwerkraft" gewesen sein, denn originär ist der Sketch IMO aus der TV-Serie "Monty Pythons Flying Circus".

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 08.08.2005, 23:31
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.137
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von tyler
Wenn es in einem Film war, dann müsste es eigentlich die "wunderbare Welt der Schwerkraft" gewesen sein, denn originär ist der Sketch IMO aus der TV-Serie "Monty Pythons Flying Circus".
Das könnte es durchaus gewesen sein!
Wenn in dem Film auch noch ein verrückter Tierhändler vorkommt, der seinem Kunden einen toten Papagei verkaufen will, dann wird gleich bestellt.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Interstellar: Erster Clip aus Christopher Nolans Sci-Fi-Drama
Bald im Kino

Ich darf nicht schlafen: Neue HD-Fotos aus dem Thrillerdrama
mit Nicole Kidman und Colin Firth

Foxcatcher: Neues Poster in unserer Bildergalerie zum Drama
mit Steve Carell, Channing Tatum und Mark Ruffalo

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1: Der deutsche Trailer
Bei uns auch in HD

Serena: Neuer Trailer zum Drama mit Jennifer Lawrence & Bradley Cooper
von Regisseurin Susanne Bier

Exodus: Götter und Könige: 2 TV-Trailer zum Bibelfilm
Ab Dezember im Kino

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1: Finaler Trailer
zum ersten Teil des Hunger-Games-Finales

The Imitation Game: Clip aus dem Drama mit Benedict Cumberbatch
als Computer-Pionier Alan Turing


  amazon.de Top-DVDs
#1: Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
EUR 12,99


#2: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
EUR 12,99

#3: The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
EUR 28,99

#4: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
EUR 7,90

#5: The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
EUR 9,97

#6: X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray]
EUR 14,99

#7: Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]
EUR 33,99

#8: Godzilla [Blu-ray]
EUR 16,99

#9: Maleficent - Die Dunkle Fee
EUR 12,99

#10: Bibi & Tina - Der Film
EUR 9,99