Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #136 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 02:07
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die lustigsten Filme aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Vor allem Madagascar 3 war der absolute Brüller...
Aber in die andere Richtung

Bzw.: Gab es nicht bisher nur 2 Teile? Auch Teil 2 war schon eher .... naja ... schlecht

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #137 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 11:59
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Yoar, da mir gerade mal wieder das Plutonium für meinen DeLorian ausgegangen ist, muss ich wohl noch bis 2012 warten.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #138 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 12:08
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Yoar, da mir gerade mal wieder das Plutonium für meinen DeLorian ausgegangen ist, muss ich wohl noch bis 2012 warten.
Alter, wird Zeit für 'nen Mr.Fusion, oder meinst nicht? Es ist 2010! Denk an die Umwelt!

Diesen Beitrag teilen:
  #139 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 14:01
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

"sches the man" find ich allein schon witzig genug
...zum dritten Teil von "Madagaskar" wurd ja schon alles gesagt (dann doch lieber die TV-Serie mit den Pinguinen!)

...und Flexos HILFE! zu "Zweiohrküken" ist absolut berechtigt.

Ich schau ja komödienmäßig auch fast jeden Dreck - doch weiterhin bleibt meine Komödie Nr. 1 "Monty Python´s Sinn des Lebens".
Hab ich an meinem 16. Geburtstag geschaut und lag wirklich über die gesamte Dauer quer im Kinosessel. Der einzig Film meines Lebens bei dem ich Lachtränen vergossen hab. Danach war mein Komödiengen einfach net mehr mit den Spencer-/Hill-Werken zufriedenzustellen.....

Ansonsten die alte BBC-Serie von "Per Anhalter durch die Galaxis" - billig aber absolut stimmig zur Vorlage...

...und heuer versuch ich immer wieder aufs Neue zu ergründen, was zwei gute Kumpels an Adam Sandler so umwerfend finden. Erschließt sich mir einfach net. ("Punchdrunk Love" und "Die Liebe in mir" spielen da in einer gaaaanz anderen Liga!)

Geändert von scholley007 (18.08.2010 um 14:04 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #140 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 18:48
Benutzerbild von Tasla
Fan

Tasla wird hier gern gesehenTasla wird hier gern gesehen

[quote=scholley007;287403Ansonsten die alte BBC-Serie von "Per Anhalter durch die Galaxis" - billig aber absolut stimmig zur Vorlage...
QUOTE]

Juhu ich bin nicht der einzige der dieses alte Juwel noch kennt.
Kann ich auch nur empfehelen.

Diesen Beitrag teilen:
  #141 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 03:03
Junkie

Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
"sches the man" find ich allein schon witzig genug
...zum dritten Teil von "Madagaskar" wurd ja schon alles gesagt (dann doch lieber die TV-Serie mit den Pinguinen!)
Welche unerträglich synchronisiert wurde.

Kung Pow! - Enter the Fist- O-Ton
OSS 117 - Deutsch

Diesen Beitrag teilen:
  #142 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 10:27
Groupie

Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen

Also die beste Komödie aller Zeiten ist ganz klar

Caddyshack.

Auf den Plätzen folgen

Leben des Brain

und natürlich -was wäre die Welt ohne sie-
Johnny und die komplette Bodencrew aus den Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff Filmen...

Diesen Beitrag teilen:
  #143 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 09:58
Benutzerbild von Sam Trautman
Fan

Sam Trautman wird hier gern gesehenSam Trautman wird hier gern gesehen

Ich kann da nur Hot Shots nennen, zu der Zeit als Charlie noch zu ertragen war und noch nicht Harper aus seiner Serie wurde. Lustig das im ersten Teil sein heutiger Untermieter einen Auftritt hat.

http://www.vize-com.de/

Diesen Beitrag teilen:
  #144 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 05:30
Junkie

timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen

nachdem ich ihn vor einiger zeit end-lich! gesehen habe, gehört für mich SPINAL TAP zweifellos dazu.

gute nacht

tim

Diesen Beitrag teilen:
  #145 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 12:04
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von timothy Beitrag anzeigen
nachdem ich ihn vor einiger zeit end-lich! gesehen habe, gehört für mich SPINAL TAP zweifellos dazu.
Dann kann ich Dir die Filme von Christopher Guest (Nigel) empfehlen. A Mighty Wind und Best in Show fallen mir spontan ein (über Folk-Musiker bzw. Hundeshows). Waiting for Guffman (Kleinstadt-Theater) fällt etwas ab, aber wenn man den Mockumentary-Stil mag, ist's keine verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen:
  #146 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 14:45
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt

Ich habe da so einige instant classics an Komödien:

"Spaceballs" - Mel Brooks Klassiker sehe ich mir seit meiner Kindheit immer mal wieder an

"Wer ist Harry Crumb" - Herrlich blöder Streifen von 1989 mit dem viel zu früh verstorbenen John Candy, hatte den damals auf VHS, auf DVD ist der bis heute leider noch nicht erschienen, zum Mäusemelken das sich noch kein Verleih dieser Perle angenommen hat

"Les Petterson rettet die Welt" - Humoristische Kuriosität aus Australien, unvergesslich Les Pettersons Rede vor der UN-Vollversammlung unter starkem Wodkagenuss und mächtig roten Bohnen, er stammelt vor sich hin, die Dolmetscher rätseln, die Blätter mit der Rede fallen zu Boden, die Hose reißt, die Darmflora gibt ihr Konzert und der Scheich zündet seine Pfeife an, Inferno, Inferno!!!

Diesen Beitrag teilen:
  #147 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 15:20
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Harry Crumb ist mittlerweile erschienen ...

Wer ist Harry Crumb?: Amazon.de: John Candy, Jeffrey Jones, Annie Potts, Tim Thomerson, Paul Flaherty: Filme & TV

Diesen Beitrag teilen:
  #148 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 21:42
Benutzerbild von ncc5843
Junkie

ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht

Zitat:
Zitat von rolo tomasi Beitrag anzeigen
"Les Petterson rettet die Welt" - Humoristische Kuriosität aus Australien, unvergesslich Les Pettersons Rede vor der UN-Vollversammlung unter starkem Wodkagenuss und mächtig roten Bohnen, er stammelt vor sich hin, die Dolmetscher rätseln, die Blätter mit der Rede fallen zu Boden, die Hose reißt, die Darmflora gibt ihr Konzert und der Scheich zündet seine Pfeife an, Inferno, Inferno!!!
Hört sich gut an, den werde ich mir mal ausleihen!

Der Weltretter schreibt sich übrigens Les Patterson, eine Kunstfigur des Komikers Barry Humphries (genau wie die ebenfalls im Film auftretende Dame Edna Everage; er war wohl auch der Große Ork im Hobbit und die Erzählstimme in Mary & Max).

Diesen Beitrag teilen:
  #149 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 23:01
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt

@rost: Danke für die Info, wird bestellt.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen