Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Welchen Film habt Ihr als letzten gesehen? (http://forum.moviegod.de/filme/7739-welchen-film-habt-ihr-als-letzten-gesehen.html)

Flex 07.12.2003 14:49

Welchen Film habt Ihr als letzten gesehen?
 
Ich versuche mich gerade an einer Kritik zu Dog Soldiers (<- das wär auch gleich meine Antwort) und hänge mal wieder wie ne Glocke.
Daher ist mir im Moment ein wenig langweilig und ich dachte mir, mach ich doch mal einen neuen Thread auf.

Net-Jedi 07.12.2003 14:59

Gestern Abend Ronin zum 3ten Mal.
Davor Roter Drache.

Andy 07.12.2003 15:04

freitag abend (endlich!!!!) final destination 2. gleich gehts zu nemo (ov).

Flexo: warst Du nicht so beeindruckt von der highway sequenz in fd2? bin vom ganzen film immer noch ziemlich begeistert. ein paar nette ideen, den zuschauer an der nase herumzuführen haben die sich ja einfallen lassen :D

Flex 07.12.2003 15:10

Ist das Dein Ernst? FD2 war `Überraschung, koste es was es wolle.´ Wenn´s der Weihnachtsmann gewesen wäre, wäre das genau so überraschend (und genau so logisch) gewesen.

[edit]
Ok, bevor das auf die x-te Final Destination-Diskussion hinausläuft:
http://www.moviegod.de/forum/viewtopic.php?t=504

Alles weitere bitte da hin.
[/edit]

Fox 07.12.2003 15:59

Im Kino gestern abend Italian Job (unbedingt reingehen, wer ihn noch nicht gesehen hat, lohnt sich!!)
Auf DVD grad eben Soloalbum ;)

Sara 07.12.2003 16:57

Hab mir eben "Der Pianist" wieder angesehen wirklich sehr guter Film :-)

Eminence 07.12.2003 17:24

Im Kino zuletzt Mystic River (der mir zwar gut gefallen hat, aber von dem ich dennoch mehr erwartet hab...).
Heute Predator 1 und Predator 2 hintereinander! Ich hatte beide schon ewige Zeiten net mehr gesehen und die sind ja wirklich nett. 8)
:D :D :D :D :D "Du bist so abgrundtief hässlich!" :D :D :D :D :D

Guru 07.12.2003 18:33

Zitat:

Zitat von Eminence
... :D :D :D :D :D "Du bist so abgrundtief hässlich!" :D :D :D :D :D

Yeah! :lol: "You're one ugly motherfucker!" *g*

Bei mir waren's zuletzt LotR - Two Towers Special Extended Edition sowie Matrix Revolutions, den ich, ohne hier eine neue Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, bis auf das verkackte Ende ziemlich gut fand.

NewBorn 07.12.2003 20:51

Gestern Abend erst "Clockstoppers" und "Knockaround Guys" auf DVD, danach "Italian Job" im Kino. Heute zum 1000. Mal "Findet Nemo" und jetzt gerade "Toy Story"

Guru 07.12.2003 21:47

Findet Nemo. Again. Im Kino. Vor 15 Minuten *lachtränentrockne*

Sara 07.12.2003 23:19

Hab mir gerade Traffic angesehen wirklich ein guter Film kann ich nur weiter empfehlen :-)

captainkeating 07.12.2003 23:30

gerade toy story im TV. im kino zuletzt "kops", welchen ich nur empfehlen kann!

SirGimli 08.12.2003 10:43

Samstag abend Nemo - der eigentlich ziemlich hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist - und Sonntag abend dann Toy Story. Also nen ziemliches Pixar Wochenende.

captainkeating 08.12.2003 12:01

ganz vergessen, nemo hab ich auch gesehen. und dass ich das vergessen hab, zeigt wohl, wie ich den film fand.

Net-Jedi 08.12.2003 18:37

hab gestern italian job gesehen. superspaßig.

btw: ich fand nemo super, duuudes!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.