Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 14:16
Statist
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 16
Gecko ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Splatterfilme

Moin zusammen,
ich wollt mal gerne wissen, ob ihr richtig gute Splatterfilme kennt. Aber nicht so billige, sondern schon die von der allerhärtesten Sorte, die man sich notfalls sonst woher importieren muss Ich bin gespannt auf eure Posts.
THX
__________________
Wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber die Vergangenheit nicht mit uns!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 14:32
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

"Von der allerhärtesten Sorte"... tjo. Ich würd mal sagen die frühen Ittenbach-Produktionen gehören dazu (Premutos und so'n Zeug). Dann gibts da noch diese jap. Reihe namens Guinea Pig - hab ich selbst nicht gesehen, kenn ich nur vom Hörensagen. Ichi - The Killer von Miike wird man wohl auch dazuzählen müssen.

Wenn du aber wirklich was hartes sehen willst, guck dir mal Das Fest von Thomas Vinterberg. Nix Splatter, aber du kommst dir nachher vor als ob du durch den Fleischwolf gedreht worden wärst.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 14:42
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.100
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Schreib du doch auch mal, welche du schon kennst...

Und dann gibbet noch:

Braindead, natürlich...

Von Romero:
Zombie - Dawn of the dead (Orig. + Remake)
Day of the dead
und demnächst 2005: Land of the dead

Alles vom Olaf Ittenbach
Guckst du:
http://www.dvd-forum.at/_fset_redire...enbach-box.htm

Das meiste von Lucio Fulci:
Guckst du:
http://www.imdb.com/name/nm0002086/?...PW9u;fc=1;ft=1

Relativ neu und empfehlenswert sind:
Monster-Man
Undead
Cabin-Fever

Einige weitere Anregungen findest du vielleicht hier:
http://www.moviegod.de/vb/showthread...light=Splatter
__________________
Manchen Sätzen einfach ein Verb.

Malo Periculosam Libertatem Quam Quietum Servitium


zy is Gleek#4123
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 23:20
Benutzerbild von Marv
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Utopia
Beiträge: 725
Marv wird hier gern gesehenMarv wird hier gern gesehen
Standard

Ich hatte einmal die limitierte Guinea Pig-Box, hab sie dann aber wieder verkauft.

Das sind acht Filmchen:

zum Teil satirisch,
zum Teil ultra-gewalttätig (PSEUDO-SNUFF)
und
"Mermaid in a Manhole" fand ich persönlich sehr schön - auf eine perverse Art und Weise

Stellt sich die Frage, was du sehen willst:

a) Solang das Blut spritzt, bin ich zufrieden. (mag ich nicht so, daher nur Guinea Pig als Beispiel; aber Exploitation-Filme wie Guts of a Virgin dürften in diese Richtung gehen - nicht gesehen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

b) Das Blut soll spritzen, aber eine Alibi-Story wäre nett. (z.B.: Cradle of Fear, Anthropophagus, Anthropopagous 2000, Beyond the Limits, ...)

c) Ich hätte gerne provokanten, aber diskutierbaren Inhalt und natürlich Gekröse. (z.B: Men Behind the Sun, Cannibal Holocaust, Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf, ...)

d) Ich will einen wenigstens optisch anspruchsvollen Film, um das Vakuum an Story nicht zu bemerken. ( z.B.: The Beyond, Suspiria, Phenomena, The Living Dead Girl, Kolobos, ...)

d) Am liebsten mag ich's lustig bzw. saublöd. (z.B.: The Toxic Avenger, Cannibal - The Musical, Body Melt, Dr. Giggles, ... )

e) Mich interessiert ganz was anderes.

Bitte ankreuzen

Dann kann ich dir mehr Filme nennen.
__________________
| Ich hab jetzt auch eine Homepage! |
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 22:03
Statist
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Essen
Beiträge: 14
CageClips ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Splatterfilme

Also Land of the Dead und Dawn of the Dead kann ich nur empfelen ! Und Planet Terror wäre vllt auch was kenn den Film zwar noch nicht aber der Trailer ist mega geil ..und naja ich glaub denn kann man sich schon angucken ! Die anderen beiden kenn ich und die sind supi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 03:14
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 281
Bunker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Splatterfilme

Empfehlen : Sado, der gute alte Evil dead, The Beyond.

Asozial mit Anspruch : Necromantic, TCM

Splattrig aber nicht so ernst zu nehmen : Bloodsucking freaks
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 17:40
Statist
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Essen
Beiträge: 14
CageClips ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Splatterfilme

Ahso wenn man was ganz hartes sucht wäre vllt. auch
Haus der Tausend Leichen oder
The Devil Reject was
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 15:28
Statist
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Gatersleben
Beiträge: 1
froide79 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Splatterfilme

jo mein froind da kann ich dir weiter helfen.
hier ein paar Zombiefilme:

01. Dead Meat
02. Dead and Deader
03. Zombie Self Diffense Force
04. Stacy
05. Sars War
06. Dance of the Dead
07. Flesh Eating Mothers
08. House of the Dead 1+2
09. Dead Man Walking
10. the Rage
11. Night of the Dead
12. Plane Dead
13. Dead Snow
14. Mutants
15. the Dead
16. Bone Sickness
17. Poultrygeist - Night of the Living Chicken
18. Hexenhaus - Blut für die Zombies
19. Violent Shit 1-3

hier ein paar Slasher & Terrorfilme:

01. Peaces - Der Kettensägen Killer
02. Night of the Demons 1-3
03. the Launching Dead
04. Mucha Sangre
05. Scared - Endstation Blutbad
06. Bloody Highway
07. Severance - ein blutiger Betriebsausflug
08. 2001 Maniacs
09. Slasher
10. Frontier(s)
11. the Toolbox Murder
12. SEED
13. See No Evil
14. Laid to Rest
15. Chaos
16. Manhunt Backwoods Massacre
17. Evil Breed
18. Dr. Hackenstein
19. Drive Thru
20. Reborn - the New Jekyll + Hyde
21. Dark Ride
22. - Bagman - Opperation Massenmord!

viel Spass beim schauen, wenn du fertig bist maile ich dir neue.
PS: auf meinem Profil stehen noch meine lieblings Filme

gruss froide79
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 22:53
Benutzerbild von Monsterman666
Fan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 78
Monsterman666 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Splatterfilme

einer der besten splatterfilme ist und bleibt The Texas Chainsaw Massacre
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 10:51
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Splatterfilme

Zitat:
Zitat von Monsterman666 Beitrag anzeigen
einer der besten splatterfilme ist und bleibt The Texas Chainsaw Massacre
Aber geh, da fließt doch kaum Blut. Wird hauptsächlich mit Musik und geschickter Kameraarbeit ne wirklich morbide Atmosphäre erzeugt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 11:41
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Daheim oder draussen
Beiträge: 2.248
Blog-Einträge: 12
rost ist hier bekannt und geschätztrost ist hier bekannt und geschätztrost ist hier bekannt und geschätztrost ist hier bekannt und geschätztrost ist hier bekannt und geschätztrost ist hier bekannt und geschätztrost ist hier bekannt und geschätztrost ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Splatterfilme

Stimm ich mit Emma überein. Splatter ist was anderes.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 21:10
Benutzerbild von Monsterman666
Fan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 78
Monsterman666 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Splatterfilme

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Aber geh, da fließt doch kaum Blut. Wird hauptsächlich mit Musik und geschickter Kameraarbeit ne wirklich morbide Atmosphäre erzeugt.
Ich red ja auch vom 2ten und 3ten teil. Die Workprints der Filme hauen richtig rein.


Und welchen Film ich ausserdem noch in die Liste hinzufügen will ist RAMBO 4.Der baut auf wirklich guten Splattereffekten auf. Halsszene
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Jurassic World: Universal plant weitere Filme
Regisseur Colin Trevorrow über Jurassic Park 4, 5, 6...

Zulu: Deutscher Trailer zum Thriller - auch in HD
Ab Mai im Kino

Zulu: Deutsches Poster & HD-Fotos zum Thriller mit Orlando Bloom
und Forest Whitaker

Crossbones: Trailer zur Piratenserie mit John Malkovich
Als weißbärtiger Blackbeard

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Promo zur 20. Episode online
"Nothing Personal"

Transcendence: 2 deutsche Clips aus dem Sci-Fi-Thriller
Ab Donnerstag im Kino

Flash Gordon: Fox sichert sich die Filmrechte
Star-Trek-3-Autoren schreiben das Drehbuch

Annie: Deutscher Trailer zum Musical-Remake - auch in HD
Ab Januar im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
EUR 12,99


#2: Der Hobbit: Smaugs Einöde
EUR 9,99

#3: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
EUR 12,90

#4: Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)
EUR 22,99

#5: Die Tribute von Panem - Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
EUR 14,99

#6: Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
EUR 16,99

#7: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
EUR 14,99

#8: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
EUR 29,99

#9: Game of Thrones: Staffel 3 [Blu-ray]
EUR 39,99

#10: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
EUR 14,99