Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Tatsächlich: gute deutsche Liebeskomödie (http://forum.moviegod.de/filme/7127-tatsaechlich-gute-deutsche-liebeskomoedie.html)

Identity 06.01.2005 17:41

Tatsächlich: gute deutsche Liebeskomödie
 
ich durfte mir bereits jetzt schon "Vom Suchen und Finden der Liebe" anschauen. Sonst bin ich ja nicht so für deutsches Kino, aber der Film hatte was. Ich habe echt Tränen gelacht und die Story war nur halb so abgedroschen wie man es gewohnt ist. Helmut Dietel hat sich nach Rossini noch mal was schönes Neues einfallen lassen, auf jeden Fall sehenswert und das gilt auch für die Schauspieler wie z.B. Moritz Bleibtreu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.